Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

crazedknees

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

huhu...

wollte mich nur mal aus dem schönen wien melden. also ich, lailossiel aka laij aka chris.

und von indy hab ich bisher auch eher positives gehört. durchaus hanebüchener inhalt, aber recht unterhaltsam.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: crazedknees]

Schön dich mal hier zu sehen!

Äh...dein neuer Name...? Wie kommt's?
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

@Indy: Hab bisher nicht so großartiges gehört ... dass es diesmal um Aliens geht hat viele eher sonderbar angemutet.
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Laij, was ist mit dir passiert?

Sooo, der 13. nähert sich in Riesenschritten. Planung, bitte! Wo fahren wir hin, wie fahren wir hin, wann treffen wir uns wo? Etc. etc. Da ich weder Ahnung von Buschenschanken hab noch im Besitz eines Autos bin, müsst ihr mir sagen, was ich tun muss.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Danke, Milui - so etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Also erstmal sollten wir feststellen, wer denn alles kommt?

Ort steht fest: Feldbach ( Anreise, Südstadt/Gasthof Kleinmeier Parkplatz

Der Buschenschank liegt in Obergiem oder Untergiem, eins von den beiden, und dorthin gehen wir zu Fuß durch den Wald - ca. 30 bis 45 Minuten hin und retour pro Weg.

Wer hat ein Auto bzw. wieviele Personen passen da rein?

Zeitpunkt: Früher Nachmittag, so gegen 14 bis 14.30 Uhr sollten wir losstarten. Der Buschenschank selbst macht um 15 Uhr auf. Der schließt dann wann die letzten wieder gehen - aber nachdem wir nachts durch den dunklen Wald spazieren werden - hat jemand Taschenlampen?
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Also ich muss am Freitag arbeiten, ich kann frühestens um 15:30 Uhr weg.
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Dann bin ich dafür, dass wir erst um 15:30 fahren.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Wobei sich wirklich die Frage stellt: Wer fährt?

Äh...

Kosh?
  • Auf den Merkzettel

Arwen_704

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Ich kann am 13. leider nicht, weil da meine Schwester Maturaverabschiedung hat.
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Arwen_704]

Im Prinzip bin ich da, muß aber auch noch nachmittags arbeiten. Wieviele ich mitnehmen kann, weiß ich noch nicht genau - mindestens eine, aber vielleicht auch zwei.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken