Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Hab ich schon erwähnt, dass ich Freitags und Samstags immer arbeiten muss? wenn ich da spätdienst habe, dann komm ich frühestens 21:00 weg. wenn ich frühdienst habe, dann muss ich am nächsten Tag um 03:30 auf! *gähn*
klingt nicht sehr motivierend!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Amarysia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Hi!

Ich würde gern am Freitag kommen, allerdings müsste mich da jemand fahren.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Amarysia]

Vorschlag 2:

Alternativ zur Waldwanderung gibt es auch noch die Möglichkeit nach Riegersburg zu fahren mit eventueller Burgbesichtigung um danach in den Buschenschank dort in der Nähe einzukehren. Dort waren wir schon einmal und es hat allen wunderbarst gefallen sofern ich mich erinnern kann.

Dort ist auch die Zotter Schokoladenfabrik. Bei vorheriger Anmeldung gibt es um 5 Euro Schoko-Verköstigungen auf Laufband - schaut so ähnlich aus wie beim Running Sushi.

Da haben wir dann übrigens ein Auto mehr, mit 3 zusätzlichen Sitzplätzen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

crazedknees

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

wildes pläneschmieden hier drin...
sehr gut, nur schade, dass ich nicht da bin... aber ich denk mal, diese motivationswelle wird doch wohl nicht bis zum juli wieder abgeflaut sein...

es geht mir übrigens ganz gut hier, meine kollegen sind alle gut drauf, das arbeitsklima ist auch gut soweit... kann mich also nicht beschweren. wien ist ja auch wirklich schön... naja, es wäre schön, aber da gibt's ja auch noch die wiener...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: crazedknees]

Jaja, wir arbeiten dran. Echt schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber beim nächsten Mal dafür dann. Grüß mir die Wiener!

Hiermal die Liste derjenigen die zum Buschenschank kommen:

Amarysia
Milui
Ishkar
Kosh +/- Ranwen?
Evendia

Jemanden vergessen?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

So ... hab seit Freitag meinen Dienstplan für nächste Woche! Muss leider am Freitag bis ca. 21:30 arbeiten! Da werdet ihr vielleicht schon wieder am Heimweg sein. Schade, aber da kann man nichts machen.

Wobei ... seit gestern hat ich eh mal wieder genug von Buschenschanken ... und erst recht als Nicht-Trinker/Fahrer!

Zur Erklärung: Ich hatte Freitag Spätdienst, stand dann aber um 03:30 schon wieder auf, um nach St. Georgen zu fahren (mim PKW). Dort holte ich einen Bus, musste den aber erst vorbereiten und dann damit nach Graz fahren. dort holte ich dann um 7 meine Rot-Kreuz-Partie ab und brachte sie mit dem Bus nach Laubegg ins Ausbildungszentrum. Dort hatten wir dann den ganzen Tag Pflichtschulungen bis 5, worauf ich sie dann nach Heiligenkreuz zur Buschenschank brachte. Dort saßen wir dann bei kräftigem Buffet und einigen Bieren, Weinen und Schnäpsen bis 22:00 und ich brachte sie wieder zurück nach Graz. Dann Bus putzen und wieder zurück nach St. Georgen (mitlerweile kenn ich die Strecke auswendig *lol*), um anschließend per PKW wieder zurück nach Graz zu fahren. um 00:30 war ich daheim. und da war ich nach 21h halb tot oder ganz tot ... keine Ahnung.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Wir sollten dann sogar drei Plätze frei haben, aber vor 15:30 kann ich hier (=Uni) wohl nicht weg. Da das aber auch für Ishkar zutrifft, paßt das wohl. Mit Milui und Ama dürften wir dann auch schon voll sein

Könnten wir uns um 15:30 dann am Hauptgebäude/Bank Austria-Filiale der KFU treffen, um loszufahren?

Eve, wie lange brauchen wir dann von hier zu euch? Und schicke dann am besten eine PM mit Handynummer und Zielort (Navi vorhanden ) an mich, damit wir auch hinfinden

Hiermal die Liste derjenigen die zum Buschenschank kommen:

Amarysia
Milui
Ishkar
Kosh
Ranwen
Evendia
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

15:30 Uhr müßte ich schaffen. Und dass Ranwen dabei ist, freut mich ganz besonders. Endlich kennenlernen!

@12und20zig
Also das klingt ja schon beim Lesen anstrengend... Schade, dass du nicht dabeisein kannst. Den nächsten Terminvorschlag mußt dann du machen, damit du auch mal dabeisein kannst. Dann wieder in Graz, ist halt doch einfacher...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

In Bezug auf:
Eve, wie lange brauchen wir dann von hier zu euch? Und schicke dann am besten eine PM mit Handynummer und Zielort (Navi vorhanden ) an mich, damit wir auch hinfinden



Von Graz nach Feldbach sind's ca. 45 Minuten. Kommt auf den Verkehr drauf an. Abfahren musst du bei Gleisdorf-Süd und dann ist eh alles ausgeschildert, und dein Navi wird dich über Kirchberg a.d. Raab leiten (das geht am schnellsten).

Ihr seid also frühestens um 16.15 Uhr bei mir, dann sind wir ca. um 17 Uhr beim Buschenschank. Ich glaub, ich werd einen Tisch organisieren gehen; um die Zeit ist dort meistens ziemlich viel los.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Ich hänge mal eine Umfrage an. Ich bitte nur diejenigen abzustimmen die auch wirklich dabei sein werden.

Wie schon erwähnt beinhaltet Option 1 einen Wanderweg der nachts dann vielleicht unter Umständen etwas länger zum bewältigen braucht als 30 Minuten aufgrund von Alkoholeinfluss.

Bei Option 2 werden keine Schuhe wundgelaufen, dafür hat man aber einen tollen Blick auf die Riegersburg Allerdings ist die Atmosphäre weniger Gefährten-stimmig als Option 1.
Welche Buschenschank soll es denn nun werden?
Du darfst nur eins auswählen
Der Buschenschank der nach der Walddurchquerung kommt
Der Buschschank am Fuß der Riegersburg


Stimmenannahme von (09.06.2008 17:16) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken