Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Du hast die Option "mir ist beides recht" vergessen. Ich habe mich für die Waldwanderung entschieden, allerdings werde ich auch nicht unter Alkoholeinfluss stehen. Ich weiß nicht, was der Rest so im Sinn hat...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Hmpf. Na gut.
Welche Buschenschank soll es denn nun werden?
Du darfst nur eins auswählen
Mir ist beides Recht

Stimmenannahme von (09.06.2008 17:33) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

15:30 bei Hauptuni geht bei mir bestens.
Ich bin für den Waldmarsch.
  • Auf den Merkzettel

Amarysia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Sorry, ich kann am Freitag doch nicht kommen. Mir ist kurzfristig was dazwischengekommen.

Wünsche euch allen viel Spass beim Treffen! Und ich will hinterher alle peinlichen Details wissen.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Amarysia]

@Amarysia
Verdammt schade. Aber beim nächsten Mal dafür, ja? Ich hoffe dich sehe ich dann auch mal wieder,12und20ig!

Meine Mutter hat mir gerade angeboten für euch Kaffee (oder sonstige alkoholfreie Getränke) bereitzustellen bevor wir uns auf die Wanderung begeben.

Wär das was?
Kaffee oder kein Kaffee vorm Buschenschank?
Du darfst nur eins auswählen
Ja, klar!
Nein, ich will sofort in den Buschenschank!
Mir ist beides Recht!

Stimmenannahme von (09.06.2008 20:31) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

@Kosh und Rest
Ich habe gerade ausgekundschaftet, dass ich von der Firma bis zur Uni ca. 45min brauche, je nachdem wie pünktlich die Busse sind (ich sag nur: Freitag nachmittag! ). Ich glaube nicht, dass ich vor 14:45 Uhr hier weg kann, also rechnet bitte damit, dass ich um ein paar Minuten zu spät dran bin...
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Wo arbeitest du? Eventuell läßt sich da was machen...

Ansonsten sind ein paar Minuten auch kein Problem
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Genau in der falschen Richtung, wenn wir auf die Südautobahn wollen...
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Hi!

Kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wo beim Hauptgebäude ich die Bank Austria finde? Ich komm aus der Richtung Geidorfplatz...

Und bitte: Falls wir morgen Sintflut haben, wünsche ich mir vielleicht doch den anderen Buschenschank. Oder soll ich eine Familienpackung Regenschirme mitnehmen?
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Ishkar, wenn du mit dem Bus vom Geidorfplatz kommst, fährst du an der BACA schon vorbei: Nach der Haltestelle Attemsgasse biegt der Bus nach links ab, und wenn er wieder nach rechts abbiegt vor's Hauptgebäude (Universität - deine Haltestelle), dann ganz an der linken Ecke. D.h. du musst aus dem Bus raus und nach rechts quasi wieder "zurück".

Aber eigentlich ist sie eh nicht zu übersehen, und du hast eh Telefonnummern.

Bei Sintflut bin ich auch für einen anderen Buschenschank.

Edit: Soll ich irgendwelche Spiele mitnehmen? Ich kann Nicht Lustig, Bohnanza + Bohnaparte, Mikado und noch so Kleinkram anbieten. Oder Risiko.

Geändert durch Milui (12.06.2008 11:37)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken