Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Gib mir Bescheid wann ihr da seid, sonst verpasst ihr womöglich noch die Einfahrt in die Siedlung. Ist bis jetzt immer noch so gewesen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Falls ihr noch ein Treffen mit mir vor Semesterende wollt und nicht erst im Herbst wieder, dann wäre es am 1. Juli günstig.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

In der Woche bin ich nicht da... Urlaub!

Aber... ich muss dir ja noch die Wendy-Heftln geben!

Geändert durch Ishkar (19.06.2008 22:25)

• Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Wo bist du denn über den Sommer, Milui?

Nächste Woche hab ich Montag und Mittwoch Prüfung - und am WE bin ich bei diesem Ritterfest in Oberkapfenberg. Donnerstag (27.6.) wäre noch frei.

Achja, gibt's irgendwelche Anmerkungen bezüglich des Buschenschanks? Das es Beschwerden gibt ist mir klar.
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Jaaa, Wendy! Ab wann bist du denn weg, Ishkar?

Ich bin im Sommer zuerst im Urlaub und dann arbeiten, und zwar beides nicht in Graz. Bin dann höchstwahrscheinlich erst ab der 2. September-Woche wieder in Graz.
Donnerstag 26. 06. ginge bei mir nur entweder vor zwölf oder nach 13:30 - frühes/spätes Mittagessen in Uni-Nähe?

Ich mochte unser Buschenschank-Desaster, Eve! Müssen wir unbedingt mal wieder machen.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Ich bin von Sa. 28.06. bis Sa. 05.07. nicht da. Und nächste Woche bin ich arbeiten, da kann ich nur abends (ca. ab 16:30 Uhr). Bisher bin ich noch unverplant - bis auf Dienstag, da hab ich schon was vor.
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Meine Wochenplanung für nächstes Woche ist etwas puzzlehaft. Wenn sich was bei euch abzuzeichenen beginnt, werde ich sehen, was ich arrangieren kann
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Ich kann Dienstag, Mittwoch abend und Donnerstag anbieten.
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Okay, das wird diese Woche wohl eher nichts mehr. Abends kann ich höchstens noch Freitag oder Samstag.

Schade. Dafür aber ab Herbst voller Elan!

@ Ishkar: Ich meinte eigentlich, wann du ganz weg bist.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Ach so. Ab Anfang Oktober, aber wann genau weiß ich noch nicht.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken