Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Ich hab da was gefunden!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Auch nicht mehr ganz aktuell, oder?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Oi, ist das uralt. Da war ich noch in den USA. Sollten wir das mal erneuern lassen?
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Lol ... naja ... da hat sich einiges verändert *gg*

Ja denk schon, dass das nicht schlecht wäre zu ändern.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Wen frag ich denn da?
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Die freundlichen Leute vom Support? Keine Ahnung ...
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Ich hab mal bei Sir_Tyrann nachgefragt. Der Gute war vorhin per PM auch schon sehr hilfreich.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Evendia schrieb:
Ich hab mal bei Sir_Tyrann nachgefragt. Der Gute war vorhin per PM auch schon sehr hilfreich.

Kann es sein, dass ihm langweilig ist?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Ishkar schrieb:
Evendia schrieb:

Kann es sein, dass ihm langweilig ist?

Er war zumindest schnell im Antworten. Ich hab ein Support Ticket erstellt - mal schauen wer wirklich dafür zuständig ist.
  • Auf den Merkzettel

crazedknees

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]       Anhang (4 Downloads)

so, da bin ich mal wieder... meine zeit in wien ist schon fast rum, wer hätte das gedacht? naja, am sonntag wird's spannend.

wollte euch auch an dieser stelle (und weil wohl nicht alle in studiVZ unterwegs sind) nochmal an meine party am 5.7. erinnern, zu der der gesamte stammtisch natürlich auch ganz herzlich eingeladen ist. es wird gegrillt, also nehmt mit, was immer euch schmeckt. an getränken werde ich für die basics sorgen (also mineralwasser, säfte, evtl. wein und bier), ansonsten gilt auch hier: nehmt mit, was euch beliebt. bier ist auch immer gut, das ist uns letztes mal nämlich ausgegangen... was den ort angeht, die sause wird wahrscheinlich bei mir (schützenhofgasse 13, st. leonhard) steigen, allerdings hat mittlerweile eine freundin angeboten, dass wir auch bei ihr feiern können, die hat nämlich direkt vor ihrer wohnung ein großes rasenstück mit bäumen, was bei günstigem wetter fürs grillen natürlich auch nicht schlecht wäre.

soweit, so gut. das sind derzeit mal die aktuellen infos, über alles weitere halte ich euch selbstverständlich auf dem laufenden. und natürlich freue ich mich auch über euer kommen.

Geändert durch crazedknees (26.06.2008 17:37)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken