Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Da ich hier lebe (der Rest scheint ja nur zum studieren herzukommen ) habe ich gegen ein Treffen auch überhaupt nichts
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Hast du auch einen (Kino) Wunsch? Oder einen Vorschlag was wir so machen könnten?
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Ich bin auch für ein Treffen. Aber gegen Kino. Was spricht gegen Brot und Spiele und Spiele spielen?
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Also derzeit ist bei mir ein Treffen so gut wie unmöglich! komm so schon kaum mehr zum schlafen!

@Ishkar: Hättest du mal Zeit für eine Besichtigung der Wohnung? Oder geht das nur mehr über den Makler? Eine Freundin von mir hätte möglicherweise Interesse. Nur Wetzelsdorf/Eggenberg is halt sehr weit draußen. Aber sie würd sichs gern mal ansehen.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Hi!

Ja klar hab ich Zeit, wir brauchen den Makler dabei nicht. Ich hab fast täglich ab 17:00 Uhr Zeit (außer diesen Freitag), am Wochenende ging's auch. Je "balder" umso lieber.

Geändert durch Ishkar (15.07.2008 19:55)

• Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Wann wollt ihr euch denn das nächste mal treffen?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Numeria]

Eine gute Frage. Wann hat denn jeder Zeit? Wie wär's nächste Woche mal, oder kommendes WE?
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Sa. und So. hab ich nicht so gerne, aber nächste Woche Freitag (25.07.) fänd' ich gut.
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Freitag, 25.07. im Brot und Spiele klingt gut
  • Auf den Merkzettel

Rosie

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Hm, hätte vielleicht auch Zeit! :-)
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken