Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » Was ist mit der Film-Fantasy los?

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Was ist mit der Film-Fantasy los? [Re: Angmar]

Angmar schrieb:
/me bereut gerade, nach ewigen Zeiten mal wieder hier gelesen und gepostet zu haben


Ich weiß, das gehört bei deinen Beiträgen dazu wie Punkt und Komma, aber so langsam erreicht es eine neue Definition von Lächerlichkeit.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was ist mit der Film-Fantasy los? [Re: Vala]

Vala schrieb:
Angmar schrieb:
/me bereut gerade, nach ewigen Zeiten mal wieder hier gelesen und gepostet zu haben


Ich weiß, das gehört bei deinen Beiträgen dazu wie Punkt und Komma, aber so langsam erreicht es eine neue Definition von Lächerlichkeit.






Meine Gedanken.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ancalagon

Gefährte

Re: Was ist mit der Film-Fantasy los? [Re: Pyr]

Pyr schrieb:
Ancalagon schrieb:
Angmar schrieb:
Fantasy für Erwachsene? Da gibt's doch Stoff genug.



Auf welche meiner Aussagen beziehst du dich?
Ich habe nie abgestritten, dass es keinen Stoff für Erwachsene gäbe.



[fluester]Psst! Doppelte Verneinung![/fluester]



In der Fantasie geht alles!
(Helmut Körschgen)




Oh je, in der weiteren Diskussion schleicht sich mittlerweile ein Ton ein, der mich denken lässt, die Themen Fantasy und Krieg gehören dann doch wohl zusammen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken