Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Swashbuckling-Workshop - Ring*Con 2008

Maralda

Gefährte

Registration open - Swashbuckling Workshop [Re: Maralda]

Da hatte ich doch glatt unsere englischsprachigen Gäste vergessen:

Dear Ring-Connies,

The swashbuckling-workshop at Ring*Con is now open for registration. To register to a workshop, choose one out of the program (http://www.ringcon.de/downloads/Ringcon2008_ProgrammV3.pdf) –workshop is named “Rapierfechten” - or pick one here:

Friday, 03.10.2008
15-17h Swashbuckling – beginner's/intro

Saturday, 04.10.2008
13-15h Swashbuckling – beginner's/intro
15-17h Swashbuckling – additional workshop (for people who have attended the intro workshop)

Sunday, 05.10.08
11-13h Swashbuckling – beginner's/intro
13-15h Swashbuckling – additional workshop (for people who have attended the intro workshop)

To give as much people as possible a chance to attend, please pick only one intro/beginners and - if you like - one additional workshop per person.

Registration:
Send an email to Swashbuckling-Rapier(at)web.de.

Your registration should include: your real name, your nick name here at this forum, your age.

Please don’t send PMs for registration! Thank you.

The disclaimer of warranty and the declaration of consent (only for underaged attendees, to be signed by their parents – Registration possible from the age of 16) will be send out in approximately 2-3 weeks. They will be available directly at the workshop, too.

See you at Ring*Con!

Edit:

Der Freitagsworkshop ist voll, soweit die Plätze hier im Forum vergeben werden. Natürlich besteht die Möglichkeit, teilzunehmen, indem man sich direkt auf der Con anmeldet. Einfach kurz vor dem Workshop am Raum sein. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

The workshop on Friday is now fully booked as far as it is to be booked here in the forum. There will be a possibility to attend the workshop by approaching in time. First come, first serve.

Geändert durch Maralda (26.08.2008 11:44)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Maralda

Gefährte

Re: Swashbuckling Workshop [Re: Maralda]

Kurzes Update:

Die Voranmeldung ist nur noch für die Workshops am Sonntag möglich.
Die Workshops Freitag und Samstag sind "vorausgebucht".

Wir freuen uns auf Euch!

There are still vacancies at the workshops on Sunday.

The workshops on Friday and Saturday are now fully prebooked.

See you soon!
  • Auf den Merkzettel

Maralda

Gefährte

Liebe RingConnies,

wir haben in allen Workshops die Hälfte der zur Verfügung stehenden Plätze vergeben, d.h. eine Voranmeldung hier im Forum ist nicht mehr möglich.

Die andere Hälfte der Plätze werden wir auf der RingCon „auffüllen“. Einfach kurz vor Beginn des Workshops am Workshopraum sein.

Wir sehen uns in vier Wochen!

Dear RingConnies,

The online registration for our workshops is now closed. The remaining places are reserved for spontaneous participation. Just come by in time.

See you very soon!
  • Auf den Merkzettel

Arwenim

Gefährte

Ach, sowas dummes. da war ich zu spät. Hoffentlich kann ich noch einen Platz auf der Con ergattern.
  • Auf den Merkzettel

Maralda

Gefährte

Re: Swashbuckling Workshop [Re: Arwenim]

Hallihallo liebe Swashbuckler!

Die Haftungsausschlüsse für die, die sich online ihr Plätzchen im Swashbuckling-Workshop gesichert haben, habe ich inzwischen verschickt. Falls jemand die Mail nicht bekommen hat, bitte melden. Bitte den Haftungsausschluss wenn möglich schon vorab ausdrucken und unterschreiben. Natürlich haben wir auch auf der Con selbst Kopien dabei, aber je weniger Zeit wir mit Papierkram verbringen, desto mehr bleibt uns fürs Rapier .

Wir freuen uns auf Euch! Bis nächstes Wochenende!
  • Auf den Merkzettel

Desiderius

Gefährte

Huhu!

Danke für die Mail!

Aber noch ne Frage:
Müssen meine Eltern jetzt noch EXTRA einen handschriftlichen Zettel schreiben und unterschreiben, oder reicht die Unterschrift auf dem normalen Haftungsausschluss?

LG
  • Auf den Merkzettel

Maralda

Gefährte

Re: Swashbuckling Workshop [Re: Desiderius]

Guten Morgen Desiderius,

ja, sorry, zusätzlich zum Haftungsausschluss brauche ich in Deinem Fall noch eine Einverständniserklärung, dass Du den Kurs mitmachen "darfst", denn rechtlich entscheiden darüber bei Minderjährigen die Eltern. Deine Eltern können einfach auf die Rückseite des Haftungsausschlusses so etwas in der Art schreiben wie: "Hiermit erlaube ich meinem Sohn "Name" die Teilnahme am Swashbuckling-Workshop auf der RingCon 08." Unterschrift und Datum drunter, fertig .
  • Auf den Merkzettel

elronds_daughter

Piratenbraten

Kannst Du mir den Haftungsausschluss vielleicht auch per Mail schicken? Wir wollen uns gerne direkt auf der Con anmelden und, wie Du schon so schön sagtest, nicht viel Zeit mit Papierrempel verbringen Wir würden den dann vorher ausdrucken, durchlesen, unterschreiben, mitnehmen, abgeben, fertig Oder kann ich mir den vielleicht auch wo runterladen?
  • Auf den Merkzettel

Maralda

Gefährte

Re: Swashbuckling Workshop [Re: elronds_daughter]

Hallöle!

@ Elronds Daughter: Schreib mir eine PM mit Deiner Mailadresse.

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass ein vorher ausgefüllter Haftungsausschluss keine "Eintrittskarte" ist - es gilt weiter, wer zuerst kommt, mahlt zuerst . Wir wollen auch Leuten, die nicht im Forum aktiv sind, eine faire Chance geben.
  • Auf den Merkzettel

elronds_daughter

Piratenbraten

Maralda schrieb:

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass ein vorher ausgefüllter Haftungsausschluss keine "Eintrittskarte" ist - es gilt weiter, wer zuerst kommt, mahlt zuerst . Wir wollen auch Leuten, die nicht im Forum aktiv sind, eine faire Chance geben.

Dat is klar

Ich möcht nur ausschließen, dass ich - ich kenn mich da ja - dann ewig mit dem Papierkram rumkämpfe und mir selber den Eintritt versemmel, oder so Wenn einer schneller ist als ich, hab ich Pech gehabt
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken