Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Helfer auf der RingCon 2009

Merenwen7

Gefährte

Re: An alle Security Helferinnen und Helfer!!! [Re: madlisa2003]

madlisa2003 schrieb:
Kann ich mich online anmelden indem ich auf der RingCon Homepage auf Anmeldung Helfer gehe? Das wird doch aber erst noch die Anmeldung für die Conn 2008 sein, da ja die Homepage noch nicht aktualisiert wurde. Oder kann man sich noch woanders online anmelden?



Ja, der Weg ist richtig, aber warte am besten bis die neue HP online ist - auch wenn das bestimmt noch ein wenig dauert - sonst meldest Du Dich echt für die 2008er Con als Helfer an.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lariela

Gefährte

Re: An alle Security Helferinnen und Helfer!!! [Re: Merenwen7]

Ich bin auch wieder dabei (Rezeption oder Sec , ist mir egal bin für die Sec, wie jedes Jahr eingetragen und werde wohl wieder an der Rezeption landen, ebenso wie jedes Jahr*lach* macht aber nichts , hauptsache dabei), sofern nichts dazwischen kommt, wie zB der Weltuntergang oder die anderen kleineren üblichen Nebensächlichkeiten (Arbeit, kranke Kinder) die dann vorgehen.
ABER:
Rückgemeldet hab ich mich schon auf der Con ..vorsichtshalber

Geändert durch Lariela (06.10.2008 23:02)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

olorin_erding

Gefährte

Re: An alle Security Helferinnen und Helfer!!! [Re: Lariela]

ich habe mich auch scho rückgemeldet
als behindertenbeauftragter für nächstes jahr
es war ne geile zeit
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Natarie

Gefährte

Re: An alle Security Helferinnen und Helfer!!! [Re: olorin_erding]

Ich mich auch, wieder in die Rezeption und wieder Check-In
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

madlisa2003

Gefährte

Re: An alle Security Helferinnen und Helfer!!! [Re: Natarie]

Danke Merenwen7, dann werde ich mich nach der Aktualisierung der Homepage anmelden.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

HoloDoc

Gefährte

Re: An alle Security Helferinnen und Helfer!!! [Re: madlisa2003]

Ich war dieses Jahr nicht dabei und auch gar nicht angemeldet, obwohl ich, so wie ich gehört habe, als Zimmerpartnerin bei jemandem auf der bestätigung stand. *ratlosguck*

Ob es nächstes Jahr klappt, weiß ich noch nicht. Gibt es denn für nächstes Jahr schon ein Datum?

Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal aufs Helferforum aufmerksam machen, das so einsam vor sich hindümpelt.

Link und Zugangspasswort bei mir zu erfragen.

LG
Grit

Geändert durch HoloDoc (07.10.2008 08:28)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Merenwen7

Gefährte

Re: An alle Security Helferinnen und Helfer!!! [Re: HoloDoc]

@HoloDoc - Die nächste Ring*Con findet vom 2. bis 4. Oktober 2009 statt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ceowid

Gefährte

Re: An alle Security Helferinnen und Helfer!!! [Re: Fireth]

Ich finde es sehr schön das es euch mindestens genauso viel Spaß gemacht hat wie mir.
Allerdings muß ich sagen, das der Donnerstag abend mir doch ein wenig chaotisch vorkam.
Der LKW kam ja ein wenig spät.
Aber der Spaß des Wochenendes lassen das absolut verschmerzen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sidhiel

Gefährte

Re: An alle Helferinnen und Helfer!!! [Re: Ceowid]

Ich finde als "Außenstehende", dass ihr alle wunderbar entspannt wart. Beim Beutel-Pack-Support wurden wir "Normalsterblichen" herzlichst eingereiht und ich muss sagen, man kann einen Donnerstagabend schlechter verbringen.

Ich werde jetzt noch 'mal den Text der nackten Elfe üben gehen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Glaewen

Gefährte

und ich war nicht da... [Re: Sidhiel]

aber nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein... dein sind keine großen Geburtstage und Feste in der Familie (hoffe ich jedenfalls )
Ich hab an euch gedacht und hoffe ihr hattet ein schönes WE in Bonn - nur das Taschen-packen, das hab ich irgendwie nicht vermisst....

Liebe Grüße aus dem Süden

von Glaewen
- die sonst mit Maren die Behindertenbetreuung macht -
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken