Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Kostümwettbewerb 2008 / 2009

Wudgard

Gefährte

Kostümwettbewerb 2008 / 2009

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Mitwirkenden und Teilnehmern des Audience Award und des Kostümwettbewerbs bedanken. Mit eurer Kreativität, euren tollen Kostümen und der Arbeit die darin steckt, habt ihr wieder zu einem erfolgreichen Verlauf des Kostümwettbewerb beigetragen. Die positiven Reaktionen, die mir auf der Con entgegengebracht wurden möchte ich gerne an euch weiter geben: Ihr wart super!

Besonders möchte ich mich bei meinen Helfern Britta, Marcus (Dobby), der Technik und den Backstage-Helferinnen bedanken.

Außerdem hat mich Lee Arenberg gebeten, euch seinen Dank zu übermitteln. Er war sehr begeistert von der Ring*Con und dem Engagement der Fans und wenn ihr wollt, wird er gerne wiederkommen.

Ich hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder mit tollen Kostümen und genialen Ideen mitmachen werdet.

Anmelden könnt ihr euch unter frank@fedcon.de
Anmeldeschluss ist der 31.08.2009. Bis zu diesem Termin müssen mir auch alle Musiksstücke und Videos vorliegen!

Soweit von mir!
Euer
Frank
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Riann

Gefährte

Re: Kostümwettbewerb 2008 / 2009 [Re: Wudgard]

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken. Bei dir, Frank, für die geile Anmoderation und natürlich beim Publikum, das so schön gelacht hat (und auch noch an den richtigen Stellen ) - es hat mir echt Spaß gemacht. Am Samstag Abend war das Grinsen auf meinem Gesicht wie festgetackert
  • Auf den Merkzettel

Captain_Boromir

Gefährte

Re: Kostümwettbewerb 2008 / 2009 [Re: Riann]

Riann schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken. Bei dir, Frank, für die geile Anmoderation und natürlich beim Publikum, das so schön gelacht hat (und auch noch an den richtigen Stellen ) - es hat mir echt Spaß gemacht. Am Samstag Abend war das Grinsen auf meinem Gesicht wie festgetackert

Da kann ich mich nur in jedem Punkt anschließen!

...ich war mir im Vorfeld doch unsicher, ob ich das gebacken bekomme oder meinen Text völlig versemmle und ob die Idee überhaupt ankommt....
  • Auf den Merkzettel

elronds_daughter

Piratenbraten

Re: Kostümwettbewerb 2008 / 2009 [Re: Captain_Boromir]

Eine Frage, die Bilder, die von den Audience Award Teilnehmern gemacht wurden, habt ihr die noch in digitaler Form abgespeichert? Mir hat meins supergut gefallen, und wenn das geht, hätte ich das gerne irgendwie
  • Auf den Merkzettel

Thinderyn

Gefährte

Re: Kostümwettbewerb 2008 / 2009 [Re: elronds_daughter]

Oh ja... danach wollte ich auch schon fragen! Kann man die vielleicht in die Galerie stellen, oder so? (Natürlich nur, wenn sie noch vorhanden sind. )
  • Auf den Merkzettel

Wudgard

Gefährte

Klar könnt ihr die Fotos haben:

einfach eine e-mail an frank@fedcon.de mit der Startnummer (und/oder Name) und ihr kriegt das Foto per Mail. Kann nur etwas dauern, da ich zur Zeit nur am Wochenende an den Rechner mit der E-mail-Addy komme.

Geändert durch Wudgard (09.10.2008 12:54)

• Auf den Merkzettel

Angathonion

Gefährte

zum Costume Audience Award ...

So möchte mich hiermit bei allen Besuchern, auch im Namen meiner Crew, bedanken, die uns Ihre Gunst gegeben haben... danke, danke, danke....

zum Kostümwettbewerb bzw. Moderation ... hat mir super gefallen, großes Lob an Wudgard und Crew!

Als Anregung zum Costume Audience Award , da vielleicht in Einzelpersonen und Gruppen aufteilen, da sich da wohl einige ungerecht behandelt fühlten.

ansonsten

Buhle nicht um Gunst – sie läßt sich nicht erkaufen. Aus freien Stücken sucht sie dich auf, wenn du dich ihrer würdig erzeigst.
Wilhelm Vogel, (19./20. Jh.), deutscher Aphoristiker
  • Auf den Merkzettel

elronds_daughter

Piratenbraten

Re: Kostümwettbewerb 2008 / 2009 [Re: Angathonion]

@ Wudgard: Danke! Die Startnummer weiß ich zwar nimmer, aber ich denke, mit dem Namen kommen wir weiter

Angathonion schrieb:

Als Anregung zum Costume Audience Award , da vielleicht in Einzelpersonen und Gruppen aufteilen, da sich da wohl einige ungerecht behandelt fühlten.

ansonsten

Buhle nicht um Gunst – sie läßt sich nicht erkaufen. Aus freien Stücken sucht sie dich auf, wenn du dich ihrer würdig erzeigst.
Wilhelm Vogel, (19./20. Jh.), deutscher Aphoristiker

Nun ja...

Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne euch euren Sieg.

Allerdings ist es beim Audience Awrd ebenso wie bei Art und Writing Contest durchaus so dass, wer die meisten Freunde/Bekannten hat, einfach bessere Chancen hat. Oder auch Leute, die im Forum beliebt sind vs. solche, die es eben nicht sind. Meldet sich nun eine große Gruppe an, kann ich mir durchaus vorstellen dass es wie folgt läuft: Chef der Gruppe mit der Teilnehmernummer 666 meldet die Gruppe auf seine Nummer an. Mitglieder mit den Nummern 667-679 stimmen dann gezielt für die eigene Gruppe. Ist rein vom Procedere her vollkommen legal. Obs fair ist, ist die andere Frage.

Ich will euch nicht unterstellen, dass das bei euch so war, um Himmels Willen (wer wäre ich, mich mit Davy Jones anzulegen - das hatten wir ja schon ).

Ich seh darin halt nur ein Argument, künftig keine Gruppen mehr zum Audience Award zuzulassen, auch nicht in einer Gruppenkategorie, weil auch da kleinere Gruppen gegen größere einfach abstinken, auch wenn die Kostüme besser sind oder sonstwas. Große Gruppen sollen dann einfach beim Costume Contest teilnehmen; wenn nicht mit einer Performance, dann einfach als Lookalike. Und zwar auch das getrennt in einzel und Gruppenlookalike.

Fände ich persönlich jetzt so am fairsten.
  • Auf den Merkzettel

Gypsy

Gefährte

Re: Kostümwettbewerb 2008 / 2009 [Re: elronds_daughter]

elronds_daughter schrieb:
@ Wudgard: Danke! Die Startnummer weiß ich zwar nimmer, aber ich denke, mit dem Namen kommen wir weiter

Du warst die 21 und Thin die 22.
  • Auf den Merkzettel

Angathonion

Gefährte

Re: Kostümwettbewerb 2008 / 2009 [Re: Gypsy]

@elronds_daughter

keine Angst fühle mich da nicht auf den Schlips getreten. Ham einfach mitgemacht und geschaut was kommt. da für uns der Spass auf der Con immer im Vordergrund steht.

Und unsere Intention war nicht von Anfang an, am Award teilzunehmen, sondern wurden von vielen Besuchern (nicht Freunde oder Bekannte) angesprochen, warum wir nicht daran teilnehmen, so dass wir uns dann doch angemeldet haben.

In diesem Sinne... habt einfach Spass
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken