Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Lady Celebrian

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: elronds_daughter]

elronds_daughter schrieb:
Was haben die Art Contest Leute eigentlich bekommen? Habe ich richtig gesehen und das war eine Pirates-Actionfigur? Das ist dann natürlich....etwas heikel



Ich hab als Preis beim Writing Contest eine Fluch der Karibik-Lunchbox mit Fluch der Karibik-Thermobecher bekommen

Was mir noch einfällt - falls es sich einrichten lässt (Optik und so), wäre es *vielleicht* nicht unpraktisch, die Sachen aus einzelnen Kategorien (Modelle, Film, Buch, Kunsthandwerk) im Ausstellungsraum nebeneinander zu stellen? Sieht zwar toll aus, wenn alles vermischt ist, beim Abstimmen fand ich das aber etwas schwierig, weil ich tausend Mal zwischen den Dingen hin- und herlaufen musste, um zu sehen, was mir in welcher Kategorie am besten gefällt. Ich hab dann einfach das gewählt, das mir von allen am besten gefiel, die Kategorie war dann eben voll, dann das zweitschönste, wenn das in einer anderen Kategorie war, war die eben auch voll etc. Einfacher wäre es gewesen, wenn ich alles auf einem Platz gehabt hätte (z.B. Alle Kunsthandwerk-Sachen auf einem Tisch), damit ich alles im Blick habe.

Vielleicht spricht ja auch praktisch was dagegen, was mir grad nicht in den Sinn kommt
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: Lady Celebrian]

Wir bemühen uns meistens, dass die Sachen schön über den Raum verteilt sind und auch ihren Vorgaben entsprechend möglichst gut präsentiert sind (im Rahmen unserer Möglichkeiten).
Das Hauptaugenmerk sollte aber meines Erachtens eben hauptsächlich auf der Ausstellung und nicht auf dem Wettbewerb liegen. Für den Wettbewerb wäre es natürlich praktischer, alle Kategorien in sich nebeneinander zu haben - für die Ausstellung ist es aber schöner, wenn das Auge Abwechslung hat und nicht zB drei Werke eines Künstlers direkt nebeneinander hat. Oder eine Ecke voller gemalter Bilder und daneben eine Ecke voller Modelle.

... außerdem ist der Zuschauer mit seinem Abstimmzettel so gezwungen mit größerer Aufmerksamkeit durch den Raum zu gehen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sugar

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: Nìthiel]

Genau Nithiel... die Leute sollen doch mit offenen Augen durch den raum gehen und sich wirklich alles anschauen! *gg*

ich gehöre zu den teilnehmern, die ihre Freunde immer wieder dazu animiert in der ArtContest Raum zu gehen um sich alles anzuschauen. ich hab nämlich das gefühl, dass viele den einfach übersehen! und das finde ich schade!
ich sag zwar immer aus Scherz zu allen "Stimmt ja für mich ab" Würde aber nie jemanden zwingen es zu tun!!

ich war begeistert von den tollen Arbeiten dieses Jahr und hab auch selber schon wieder ne tolle Idee fürs nächste Jahr! *gg*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: Nìthiel]

@Platzierung: What Nithy said
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Feli

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: Silóriel]

Moin.

Wollte auch mal danke sagen! Die Betreuung war wirklich sehr hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen!
Ich bin in den Raum rein, habe meine Sachen abgegeben und wusste sofort, wer den ArtContest gewinnt .
Trotz allem werde ich nächstes Jahr wieder mit machen, weil es echt Spaß gemacht hat. Eine neue Idee habe ich auch schon, an der ich jetzt schon seit drei Stunden arbeite, damit ich, wenn das KreaTIEF im Winter kommt, fertig bin!
Also danke nochmal für den ganzen Aufwand und die freundlichen Worte!

Grüßli
Feli

Geändert durch Feli (11.10.2008 23:13)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

CherryMoon

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: Feli]

Hallöchen

Ich hab mal ne Frage: Weiß hier jemand, wer beim Geschichtenwettbewerb gewonnen hat? Ich hab nämlich selbst 2 Geschichten eingereicht, war aber bei der Closing Ceremony leider nicht mehr da und jetzt würde ich das natürlich gerne wissen.
Wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: CherryMoon]

CherryMoon schrieb:
Hallöchen

Ich hab mal ne Frage: Weiß hier jemand, wer beim Geschichtenwettbewerb gewonnen hat? Ich hab nämlich selbst 2 Geschichten eingereicht, war aber bei der Closing Ceremony leider nicht mehr da und jetzt würde ich das natürlich gerne wissen.
Wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte!



*meld* Ich war das, mit "Nachts im Kino" ...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herzlichen Glückwunsch Numiel

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: Lady Celebrian]

Also ich hab zu Nithiel gesagt, ich bezweifle ob ich meinen diesjährigen Beitrag kommendes Jahr toppen kann....aber um ehrlich zu sein das Jahr is noch nicht rum und meine kleinen grauen Zellen arbeiten bereits emsig an einem neuen Projekt...ich fürchte ich kann die Finger einfach nicht stillhalten und mal einen Art Contest ausetzen, kreativ sein läßt sich nicht ausbremsen also wird es den ein oder anderen Beitrag sicher von mir geben was genau das sein wird weiß ich noch nicht.

Geändert durch Numiel (12.10.2008 23:26)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Oloriel

Gefährte

Re: Writing*Contest [Re: Numiel]

@Númiel: Ich fand deinen Beitrag dieses Jahr jedenfalls absolut genial. Wie viel Gedanken- und Handarbeit darin steckte, ließ das "Making of" ja nur erahnen! Natürlich spielt in meine Begeisterung auch meine Liebe zum Silmarillion rein, aber selbst, wenn mir das gar nicht läge... Hut ab vor der Leistung! Ich bin sehr froh, dass du gewonnen hast - alles andere wäre wirklich traurig gewesen.

Und ich bin jetzt schon gespannt, was du als nächstes planst. Wobei ich es mir auch schwierig vorstellen würde, deine Actionfiguren noch zu toppen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: ArtShow [Re: Oloriel]

Leuuuuuute. Es geht doch nicht darum, sich oder andere zu übertrumpfen. Größer/mehr/massiver/umfangreicher heißt noch lange nicht besser. Habt einfach Spaß an eurer Kunst und an dem, was ihr macht, lasst eurer Phantasie freien Lauf - dann ist der Sinn des Ganzen erfüllt

PS: Numiel, für mich persönlich ist dein Maglor nach wie vor unübertroffen unter deinen Werken
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken