Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic Forum » Der Kontakte-Thread #2

Silwen

Gefährte

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: coricelesti]

Dame aus dem Taschenschach sucht Läufer oder Springer für gemeinsame Felderkundungen. Du kannst ruhig einen Holzkopf haben, ist immerhin besser als einer aus Plaste. Und bitte gewitzt, flink, flexibel und schlau solltest Du sein.

Wartend,

die hölzerne Dame
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Dione

Tochter der Thetys

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: coricelesti]

Oh mein Herz *indiearmefall*. Endlich bin ich frei.
Das hat aber echt lange gedauert. Die hat mir nichtmal was zu essen und zu trinken gegeben. Und jetzt...guck mich an...ich bin nur noch ein Häufchen Elend.
  • Auf den Merkzettel

Toadie

Elsch

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: Dione]

In Bezug auf:
Die hat mir nichtmal was zu essen und zu trinken gegeben. Und jetzt...guck mich an...ich bin nur noch ein Häufchen Elend.

Lüge...Verleumdung...Rufmord.

*schmoll*
  • Auf den Merkzettel

Silwen

Gefährte

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: Toadie]

Tja Ela, so ist das...da will man nett sein und "beherbergt" eine Göttin und das ist der Dank.
Du hast mein Mitgefühl....

OK, ich bin vielleicht etwas ungeduldigt, aber wo bleiben meine Figürchen? Aus Mahagoni wäre nicht schlecht.
  • Auf den Merkzettel

Romansun

Hüterin der Ered Nimrais

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: Silwen]

Guten Abend,

nachdem schon im ersten Kontakte-Thread Spam und Chat jedes selbst mit Augenzudrücken noch als normal anzusehende Maß gesprengt haben, scheint es in diesem zweiten Thread - nachdem es anfangs kurzzeitig so aussah, als ginge es auch ohne unser Eingreifen doch noch in die richtige Richtung - mindestens ebenso heftig weiterzugehen.

Ich muss deshalb an unsere Freibier-Ankündigung erinnern, die nicht ohne Grund nach wie vor hier im Off Topic-Forum getackert ist.

Bitte verlegt Euer aktuelles Gespräch in den Chat, wo es hingehört, und schränkt generell das Spammen und Chatten hier im Thread ein.

Danke,
Grüße

Sun
  • Auf den Merkzettel

VianneTeam

Miss Terium

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: Karhu]

Karhu schrieb:
Was muss ich sehen??? Nicht nur, das es einen neuen Kontakt-Thread gibt, nein, auch, das man mich, [...], schon vergeben hat. *zuviannerüberguck* Man hat mich schon Aerin zugeteilt. Und sie hat sich noch nich mal dazu geäusert.

Naja, ich finde euch beide halt sehr nett, also scheint das zu passen. *g* So in Ermangelung anderer Anhaltspunkte muß man eben nehmen, was man so weiß.

Fühlt euch aber um Himmels Willen nicht unter irgendwelchen Druck gesetzt. Nur weil zwei Leute finden, daß ihr beide nett seid, müßt ihr noch lange nicht zusammen nett sein. *schmunzelt*

• Auf den Merkzettel

Karhu

Gefährte

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: Vianne]

@vianne:Unter Druck gesetzt fühle ich mich absolut nicht. Wer weiß, ob Aerin nicht wirklich zu mir passen würde. Aber das finden wir nicht heraus, wenn sie sich nicht mal hier blicken lässt. Also Alterstechnisch steht dem schon mal nichts im Wege.
  • Auf den Merkzettel

Silwen

Gefährte

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: Karhu]

So, dann machen wir doch mal eine Zusammenfassung:

Cuchu hat Kontakt geknüpft mit einem Hecht

Suuded und Karchi sind sich am Finden, wenn Karchi nicht ein paar Bilder anschauen kann.

Karhu und Aerin sollen nett zusammen sein

Gond_Alanion hat wohl auch schon die ein oder andere Bekanntschaft gemacht

Dione wurde von Cori errettet, nachdem sich mit Elanor9 kurzen, aber heftigen Kontakt hatte.

Vianne hat gescherzt und ist immer noch auf der Suche. Also ran an die Frau!

Silwen die Dame des Schachs sucht immer noch nach ihrem Holzkopp.

Fenistil sucht auch immer noch.

So, habe ich wen vergessen? Hat sich hier doch schon einiges für die Verständigung getan.
Aber Romansun hat Recht, mit den kurzen Kommentaren sollten wir uns doch etwas zurückhalten. Wenn man sich beschnuppern will, geht das doch noch am Besten mittels PM.

Liebe Grüße,

Silwen, die Dame des Schachs

Geändert durch Silwen (16.06.2003 22:13)

• Auf den Merkzettel

VianneTeam

Miss Terium

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: Silwen]

Silwen schrieb:

[...]
Vianne hat sich selbst vom Markt genommen (das war doch richtig so, oder?)

[...]

Achso, das mit der zSvEb. Nah, das war eigentlich nur ein Scherz. Außerdem könnte Mann ja versuchen, mich umzustimmen. *mit dem Zaunpfahl wink* und *bedeutsam dreinblick*

• Auf den Merkzettel

Silwen

Gefährte

Re: Der Kontakte-Thread #2 [Re: Vianne]

Dann hab ich das falsch verstanden, in was soll ich es denn editieren? Ich hab das so verstanden. Oder für wen hat sich dein Herz entschieden, werte Vianne? Bitte PM an mich, ja?

Falls sich jemand übergangen oder falsch zusammengefasst fühlt: auch bitte PM an mich!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken