Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic Forum » Der Kontakte-thread Nummero 3

Jago

coryphée politique

Der Kontakte-thread Nummero 3

Und auf geht's.


Werte Wasserpistole,

willkommen beim Ringelpiez mit Anbaggern. Wünsche gute Ernte!


Hier geht's zum Kontakte-thread #2.

Übrigens Danke Mods, für's prompte abschließen!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SplashX

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Jago]

wasserpistole *tztztz*
eins verspreche ich dir! nächstes ut bist du *finger zeig* auf meiner abschussliste
ernte.. oh.. ich hab schon ein honigäffcehn gepflückt *kicher*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

einBaum

Gehölz

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Jago]

Ja danke für's Eröffnen, Jago

Und die Gelegenheit nutze ich besser gleich mal, um 'was in die Runde zu werfen: Die letzten drei Seiten im alten Thread, die mir eben bei Lektüre durch's Gehirn sausten, enthielten einen Haufen Buchstaben, Smilies und... ja nun: Spam in extremo nennt man es wohl. Dass bei einem Kontakte-Thread nicht bierernst diskutiert werden muss, ist wohl uns allen klar. Dass nicht hemmungslos gespammt und gechattet werden soll, aber doch bitte auch.

Versucht bitte alle miteinander das Maß zu wahren. Die letzten - sagen wir 40 - Posts waren wirklich zuviel des Guten, da war irgendwann Schluss. Zum Ausschließlich-Blödeln gibt es nach wie vor den chat und ICQ.

Also: *husch* rüber in den chat bei Chatanwandlungen! *scheuch*

~ einBaum

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: einBaum]

In Bezug auf:
Die letzten drei Seiten im alten Thread, die mir eben bei Lektüre durch's Gehirn sausten, enthielten einen Haufen Buchstaben, Smilies und... ja nun: Spam in extremo nennt man es wohl.



Nur drei? Darf ich mal fragen einBaum, wieviele Postings du pro Seite anzeigen lässt?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: TylerDurden]

Tyler, hör auf zu spammen!!

Du könntest zum Beispiel einen Zwischenbericht abliefern, wie sich dein junges Glück mit Silóriel so entwickelt...

Ich selbst sehe einen Silberstreif (na nennen wir es lieber Eisen) am Horizont: Ich hatte heute morgen keine PM von Thranduil im Briefkasten. Ob ihm das mit Athene egal ist? Habe ich Chancen bei der liebsten Göttin hierzuforum? Fragen, die vor Hoffnung strotzen...

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herr_K

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Jago]

Danke Jago für's Eröffnen!

So. Meine Ausbeute hier ist noch seeeehr dürftig. Gut, wenigstens ist Su für mich da. Aber die ist bald in ähm...na, irgendwo im Urlaub. Also benötige ich einen Zeitvertreib. Bitte melden! Wenn die Berlyn-Fotos fertig sind, werde ich hier meine Fortschritte in Richtung Adoniskörper reinstellen . Ich hoffe, daß es dann ein wenig mehr Interessentinnen gibt. Und: Ich wünsche nicht, versteigert zu werden. Immerhin herrscht im Forum Herrenunterschuß und somit liegt die Wahl bei mir. Soll ja nicht heißen, daß ich mich mit einer Frau zufrieden gebe *räusper*. Schließlich brauche ich ein Äquvalent zu Su'uded
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Herr_K]

Karchi, du stellt ja wieder völlig unangemessene Forderungen. Naja, ich bin eh viel zu deprimiert um mich darüber aufzuregen, denn ich weine ob des unbefriedigenden Ausganges meiner Versteigerung. Dafür hat Sil jetzt nen Tyler, den ich auch leihweie anfordern darf. Nacktputz- und Traubenfütterungsdates sind in Planung. Ach, da wird man doch ganz gerührt in Angesicht sovie jungen Glücks *schnüff*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herr_K

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Golwen Tuiethuil]

ICH find die Forderungen vöööööllig angemessen. Schließlich habe ich es auch verdient Oder so...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Suuded

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Herr_K]

@Karchi:verdient...Du denkst wie ich an die Tritte, sodass Du umfällst, sehe ich doch richtig, oder ?
Ich erbitt hier keine Folterungen oder "ähliche" Zurechtweisungen oder Sonstiges, vom Trainieren des zu erreichenden(!!) Adonis-Körper Ablenkendes, ...damit das klar ist!
Und ich werde nur unachtsam sein, wenn ich Lurtz treffe (im Lendenschurz)*droh*!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herr_K

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Suuded]

Ganz genau. Diese Tritte...hach...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken