Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic Forum » Der Kontakte-thread Nummero 3

Toadie

Elsch

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Lexa]

Jetzt ist es amtlich. Das hat mir den rest gegeben. Lebt Wohl!! Wenn ich nicht schon tot wäre würde ich mich jetzt von der Teppichkante stürzen.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lexa

Plug-in Baby

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Toadie]

Naaaiiieeeen!!! Ela, ich hab das doch nur so gesagt, weils gut klang! Bitte! Tu mir das nicht an...ich will nicht ohne dich leben! Wenn du springst, werd ich wohl oder übel hinterher springen müssen. *stiefelschonmalauszieh*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Toadie

Elsch

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Lexa]

^Nein lexa es ist zuspät. Du kannst mich nicht aufhalten. Aber ich rate dir ab zu springen...nun ja du bist nicht so tot wie ich....von daher wäre das keine gute Idee. Du hast dein Leben noch vor dir. Du hast einen Mann, 3 Kinder une ein Haus. Gib das nicht auf für mich. Glaub mir ich werde schon darüber hinweg kommen. Wirklich. Ich werde dich immer lieben. Leb wohl Mon Cherrie.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

einBaum

Gehölz

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Herr_K]

Karcharoth schrieb:
Natürlich bleibt dieser Thread offen...



Ja, das tut er vorerst, aber nicht ganz so natürlich wie du das annimmst, Karcharoth. Es gibt nämlich zwei Bedingungen, welche da lauten:

(a) die kontaktfreudige Meute bleibt ontopic
(b) die kontaktfreudige Meute wahrt das spammende Maß
(was illustrierender- und beispielheranziehenderweise bedeutet: keine Ein-Smilie-Posts, kein "JJJJJJAAAAA: Gib´s ihm!!", kein Usbekistan und kein Novosibirsk mehr. )

Die hier vermehrt Kontaktierten haben nun ihre fesche Singlekneipe im GCF eingerichtet, in der hier geknüpfte Kontakte beim gepflegten Likörchen gefestigt werden sollen. Hier gibt's keinen Alkohol. Hier gibt's beinharte Kontaktanzeigen, gelb auf grünem Grund.

Nein - natürlich nicht nur Antworten außerhalb der Reichweite blumiger Romane gibt's hier natürlich auch. Was es hier jedoch nicht geben möge, das ist sinn- und zusammenhangloser Spam, wie er sich zwischendurch immer mal wieder eingeschlichen hat und sich auch nach meinem Zwischenruf noch immer einschleicht.

Uns ist sehr wohl nach wie vor klar, dass in einem Thread mit einem Thema wie diesem nicht überaus ernsthaft diskutiert und noch überaus ernsthafter Kontaktanzeigen mit Chiffrenummer aufgegeben werden.

Worum ich euch jedoch wirklich dringend bitten möchte ist, dass ihr euch allesamt nicht an die zwei zugedrückten Augen gewöhnt, mit denen wir diesem Thread hier begegnen. Das Off-Topic-Forum ist nach wie vor ein Diskussionsforum, in dem wir Spam innerhalb von einzelnen Threands nur bis zu einem gewissen Maß (und bezogen auf das gesamte Unterforum: So lange er innerhalb WENIGER Threads bleibt) tolerieren. Sobald es ausufert, werden wir eingreifen. Bezogen auf diesen Thread bedeutet das: Wenn die Anzeigenseite für allerlei Blödsinn missbraucht wird, dann wird die Redaktion sie ohne weiteres Federlesen aus dem Programm nehmen.

~ einBaum

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Felidays

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: einBaum]

huhu meine lieben

ich weiß nicht wirklich, ob ich das hier posten sollte, aber ich hab hier vor einigen wochen kontakt zu blackstar aufgenommen, oder viel mehr er zu mir, nachdem ich verzweifelt versuchte ihn zu ersteigern, und heute abend werden wir uns zum ersten mal treffen

wünscht uns glück.

alles alles liebe
eure feliday.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herr_K

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Felidays]

Oh, leider zu spät gelesen. Ich hoffe aber, daß ihr den Abend genossen habt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Oxford

Titelträger

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Felidays]

Wie ist es denn ausgegangen? *popcornmampf*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herr_K

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Oxford]

Details bitte erst nach 22 Uhr. Wegen dem Jugendschutz, weißt schon... Nicht, daß sich dann jemand affig hat.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kampfhamster

Gefährte

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Herr_K]

Ist hier vielleicht ein Mädel aus dem Raum Nordostschweiz, dass so zwischen 18 und 23 Jahre alt ist?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Khos

Treuer Hund

Re: Der Kontakte-thread Nummero 3 [Re: Herr_K]

Deteils wohl erst in drei Tagen, wenn sie wieder vor nem PC mit Inet Zugang sitzt...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken