Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic Forum » Hamburg pur: Der Klönschnack

Shiona

Ocean Soul

Hamburg pur: Der Klönschnack

Hallo liebe Hamburger oder Hamburg-Fans!

Nachdem wir den Veranstaltungs-Thread durch das Betrachten (oder auch nicht! *schmoll*) und die anschließende Diskussion unzüchtigen Bildgutes misbraucht haben, wollen wir jetzt hier das tun, was Hamburger nun mal so tun....

Hamburg ist schließlich freigeistig aus Tradition. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen!

Hummel,Hummel

Geändert durch Romansun (20.04.2002 12:30)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: KLÖNSCHNACK [Re: Shiona]

OK, gefunden!

Dann hoffe ich mal dass es hier auch so fröhlich wird!

*eineflascheschampusöffnet*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Beleg Langbogen

Astas Sklave *

Re: KLÖNSCHNACK MIT DER LUFTPUMPE [Re: Shiona]

Da sind wir!

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: KLÖNSCHNACK MIT DER LUFTPUMPE [Re: Beleg Langbogen]

Toll, ein Einstandsgeschenk und Thread-Maskottchen!

Ich guck mal, ob ich auch was schönes stiften kan... *wühlengeh*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: KLÖNSCHNACK MIT DER LUFTPUMPE [Re: Gypsy]

Jo, denn man Prost!

Shiona stellt noch ein paar Krabbenbrötchen, einen riesengroßen Pott Labskaus und rote Grütze auf den Tisch.

Mal sehen, ob uns die anderen hier finden!

Eins steht jetzt schon fest: Kein Thread hat so ein tolles Maskottchen. Kann man draus eine Form von Sig basteln? Ich bin leider ein totaler Techniktrottel *sichschäm*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

GilgaladTeam

Kaufhauszombie

Re: KLÖNSCHNACK MIT DER LUFTPUMPE [Re: Shiona]

yo tach auch,
*ma nen paar franzbrötchen aufn tisch pack*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: KLÖNSCHNACK MIT DER LUFTPUMPE [Re: Gilgalad]

Lecker Franzbrötchen!

So, da bin ich dann auch mal angekommen! Nachdem ich ja eigentlich Schuld an unserem beinahe Rauswurf bin

*stelleinenkastenbierunterdentisch*

Ich freue mich! Jetzt kann es losgehen!

Wo waren wir?

Achja,
Nim und ihr Palantir! Nein, ich habe keinen - versuche es immer noch mit dem guten alten Pendel und seit neuestem mit Tarot - aber Palantir wäre besser - mit Tarot kann man einfach nicht so gut Kontakt aufnehmen nach Mordor ...
davon mal ab, dass mein Tarot auch noch lügt wie gedruckt.

LG von
der empörten Gloria


P.S. gerade aufgefallen: Ich muss meine Sig ja schonwieder ändern!!!!

Geändert durch Madam Mim (11.04.2002 14:08)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: KLÖNSCHNACK MIT DER LUFTPUMPE [Re: Madam Mim]

In Antwort auf:

davon mal ab, dass mein Tarot auch noch lügt wie gedruckt.



Kontakt nach Mordor! *pruuust*

Gependelt hab ich auch, bis es dann irgendwann kaputt ging... Nein, nicht beim Pendeln!

Dein Tarot lügt? Das kann nicht sein. Tarotkarten sind wie PCs: Immer nur so gut wie der der es benutzt...

Aber Palantír ist schon praktisch. Ich nehme zwar keinen Kontakt zu Mordor auf (dann schon lieber zu Aragorn, der hat ja auch einen, respektive V.M. ), aber ist trotzdem ganz lustig!

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: KLÖNSCHNACK MIT DER LUFTPUMPE [Re: Madam Mim]

Ey, Orgie, auch noch Bier und Franzbrötchen!! Mjam!!

Mal was ganz anderes. Ist euch schon aufgefallen, dass es in Hamburg Ecken gibt, in denen mal HdR auch hätte realisieren können. Ich erinnere mich dunkel, dass Herowina mal erwähnt hat, ein Industriegebiet in Harburg sähe aus wie Mordor.

Mir kommt es immer so vor, als hätte ich jeden Moment mit einem wüsten Gebrüll von Saruman zu rechnen, wenn ich frühgmorgens durch den Stadtpark radel und am Planetarium vorbeikomme. Sieht ein wenig nach Orthanc aus.

Wenn ihr auch solche "Locations" kennt, könnten wir ja einen Reiseführer für HdR-Freaks schreiben.

*flaschbierköpf*
*gluckgluck*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: KLÖNSCHNACK MIT DER LUFTPUMPE [Re: Shiona]

Von der Optik her fällt mir so spontan nichts ein, aber die Geräuschkulisse in der Müggenkampstraße ähnelt am frühen Morgen verblüffend der von Moria oder den Werken von Isengart
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken