Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung

Illyria

Gefährte

Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung

So, ein neuer Thread, den alten gibts hier.

Für alle als kleine Info:

Fragt ruhig alles, was ihr wollt!
Unsere Tarife:

• Leichte Antworten - 3 €uro
  • Antworten, bei denen man denken muss - 5 €uro
  • Ehrliche Antworten - 7,50 €uro
  • Antworten, die man hören will - 10 €uro

Und, weil es immer öfter vorkommt:
  • Antworten auf dumme oder unnötige Fragen - 15 €uro

Der Erlös kommt dem Kulturverin Hammaburg e.V. zugute. (Für die Sannierung der Elbenbadezimmer, des Kabelfernsehnetztes u.a.)

Viva
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: Illyria]

Erste Frage: Warum hast du kein Begrüßungsbild gepostet?
Zweite Frage: Wie baut man eine SCHÖNE HP??
Dritte Frage: Werden in unserer Ahnengalerie auch wirklich alle Bilder geladen???

Bitte seht selbst - Unsere Vorfahren...

abgesehen von eurer werten Meinung zum Inhalt dieser Seite, interessiert mich, ob bei euch alles einigermaßen richtig dargestellt wird. Ich habe, wie gesagt, selbst damit ein bißchen kämpfen müssen

Und damit das hier nicht so "nackt" aussieht, bekommt ihr noch ein Bild als Appetithappen

Gruß, Hero
  • Auf den Merkzettel

MoragOgg

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: Illyria]

Yar schrieb:
@morag:
Was ist denn nu so schlimm an dem Wort: Milchschaumschlürfer? Klärt mich doch mal auf.

Diese Werbung ist einfach grässlich

Eklige Leute mit doofen Werbesprüchen (wie jede Werbung von "Kinder"....)

Waaah, diese fürchterlichen Leute, die dann immer mit völlig dämlichem Gesichtsausdruck sagen: "ich bin Schokoknacker - und Milchschaumschlürfer!" *ekel*

Wenn du die Werbung nicht kennst, hast du Glück gehabt *gg*

Die hat bei mir den gleichen Hassfaktor wie die "Almette"-Werbung oder die Penaten-Shampoo-Werbung ("Du, Herr Penaten.........") *kreisch*

hihi, kumma, das hab ich grad beim googlen gefunden

[*schokoknacker und milchschaumschlürfer*] Gestern kam sie wieder. Unverhofft - ich war also seelisch und moralisch nicht darauf vorbereitet. Und sie hat mich wieder genervt wie sie mich immer nervt wenn sie kommt. Die Rede ist von der neuen Prof. Rino-Werbung im Fernsehen. Ich fand ja schon den Vorgänger mit dem rießigen Plüsch-Nahorn im Mini-Formel1-Wagen schlecht, aber das war wohl für Kinder als potientelle Käufer gedacht. Jetzt hat Ferrero anscheinend einen neuen Marketingvorstand und der hat mal prompt die Zielgruppe neu definiert: Jetzt soll die Generation von 14 bis 100 Jahren angesprochen werden. Bei mir hat's nicht funktioniert. Die Dinger schmecken zwar gar nicht schlecht, aber dieser Spot dreht mir so dermaßen den Magen um, dass ich einen grossen Bogen um das Kühlregal machen werde. Wer kommt überhaupt auf so einen dämlichen Spruch: "Schokoknacker und Milchschaumschlürfer"? Wie geht der Spruch bei anderen Ferrero-Produkten? Hier die aktuelle Liste:

Mon Cherie: Kirschenknacker und Likörsäufer
Raffaelo: Kokoscremeschlabberer und Mandelbeisser
und mein Favorit
Rocher: Waffelkauer und Nüsselutscher :-)

Kinder Prof. Rhino

Was, um Himmels willen, bringt Menschen unterschiedlichster Altersstufe dazu, sich blöde grinsend vor eine Kamera zu stellen und den fürchterlichen Satz "Ich bin Schokoknacker — und Milchschaumschlürfer!" zu sagen?!?!
Ich bitte um Erklärung und werde aufgrund der Schwere des Falles das Argument "Ich war jung und brauchte das Geld" nicht gelten lassen.

höhö, da gibts noch mehr
"nerv-werbung" ´:D

Herowina schrieb:
Zweite Frage: Wie baut man eine SCHÖNE HP??

So: HP

Geändert durch morag (22.06.2003 12:02)

• Auf den Merkzettel

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: MoragOgg]

@Morag / Werbung:
Nun bin ich zwar nicht sooo stark dem Fernsehen ausgesetzt, aber ich stehe auch eher auf "handfeste" Werbeaussagen, z.B:

*Chiffonvollsabberer*
*Shlashverschlinger*
*Lautangewissedingedenkender*

@HP: Jaa, SCHÖNE HP - witzige HP

Geändert durch Herowina (22.06.2003 12:02)

• Auf den Merkzettel

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: Herowina]

Ach welch eine schöne Ahnengalerie! Danke Hero
Und mein Papi als erstes *freu*
Eigentlich müßte ja auch noch Sil's und mein Onkelchen rein, denn der kommt ja auch zur Con und da muß man ihm als Danke eigentlich ein bißchen huldigen
  • Auf den Merkzettel

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: Herowina]

Gerührt und dankbar für de schönen Ahnenbilder übergibt die Piratin Herowina einen prächtigen Strauß bunter Pfeile statt eines Blumengebindes.

Oh, Hero, danke, die sind echt schön! So haben wir wenigstens ZWEI richtige Männer in der Hammaburg.
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: Shiona]

Heroooo Herooooo ... danke, danke! *schnief* Es rührt mich immer wieder an, meine Altvorderen zu sehen, die mir soviel an Aussehen, Körperbau und Grimmigkeit vererbt haben! *heul* Ich danke ihnen ... ich danke dir! *umarm*
  • Auf den Merkzettel

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: Golwen Tuiethuil]

Hach, endlich mal ´ne Neueröffnung nicht verschlafen...ich bin stolz auf mich.

Was für eine klasse Ahnentafel(danke Hero, zwei Daumen nach oben! ) - und WAS für ein leckeres Einzugsbild!
Ich bin aber auch dafür, meinen und Gollis Onkelchen noch mit aufzunehmen, so der Vollständigkeit halber. Und was hälst du von Namenszuweisung? Also, so dass man weiß, wer von wem abstammt...?
Im übrigen ist mein absoluter Favourit Sindris Mutter

In Bezug auf:
Waaah, diese fürchterlichen Leute, die dann immer mit völlig dämlichem Gesichtsausdruck sagen: "ich bin Schokoknacker - und Milchschaumschlürfer!" *ekel*

*lach* Schlag ein, Morag. Ich kann diese Werbung auch nicht leiden. Ansonsten reg ich mich aber eher über "falsche" und "verdrehte" Sachen im Zusammenhang mit Lebensmitteln auf, z.B. bei den Fruchtzwergen ---> "hilft beim aktiven Großwerden" AKTIVES GROßWERDEN???
Mein neuestes Hassobjekt ist dieser eklige orangefarbene Traubenzuckerdrink mit dem "pflanzlichen Guarana"(!!)Waaahh!

In Bezug auf:
denn der kommt ja auch zur Con und da muß man ihm als Danke eigentlich ein bißchen huldigen

Wir haben ihn bisher eh sträflich vernachlässigt. können ihn ja mal zum Kürbiseinkochen einladen. *g*

@Morti: Welcher von denn Grimmigen war denn jetzt deine Mutter?
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: Silóriel]

Meine Mutter spielt in meinem Stammbaum nur eine untergeordnete Rolle Aber wer mich kennt, der weiss das ihr Name nur Aphrodite sein kann!
  • Auf den Merkzettel

Illyria

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack bei der Ahnenforschung [Re: Immortal]

Das ist doch spannend, ich bin mit euch allen verwant! *g*
Viva
  • Auf den Merkzettel