Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Sommer UT 2003 Erinnerungsthread

Thranduil

Gefährte

Sommer UT 2003 Erinnerungsthread

Ich mach mal einen auf...


Ich schreib jetzt doch mal ein paar Fragmente auf...
Das kann aufgrund der Vielzahl an Erinnerungen natürlich lediglich in Stichpunkten passieren

was ich toll oder erinnernswert fand:

~ Die Suche nach dem "Prancing Pony"
~ "Always look on the bright side of life" mit Brause gurgeln
~ Waldelb: "ich bin nicht krank, ich bin erkältet"
~ Athene ist lieb
~ "What ever happened to the teenage dream"
~ Der krasse Stanley Robrick hinter der Kamera hält das Sozialverhalten betrunkener User fest
~ Treppen hoch und runter torkeln
~ Hobbits schlafen im sitzen!
~ Gespräche mit Ranger über Musik jeglicher Art
~ Schmachten und Lustwandeln in Feld Wald und Wiesen
~ eine Kette User und ein Baum stolpen halb blind nachts durch den finstren Wald...
~ und überhaupt: RANGER'S CASSETTE!!!!!!!!


was ich eher nervig fand:

ja... nix eigentlich, bis auf die Tatsache, dass der Herbergsvater mir eine etwas zu ruhige Kugel geschoben hat. z.B. dass es keine Seife und Klopapier gab fand ich nicht so prickelnd...



Dieses UT war mein erstes offizielles und es war doch nochmal was ganz anderes als die vielen Stammtische und mini-UTs auf denen ich schon war. Ich freu mich auf das Usertreffen im August...
Deutschland ist grün-gelb und das ist gut so!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Andrea

Gefährte

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: Thranduil]

Hier ist die mit de kreative Nickname ...
I am back und gar net happy drüber ...
Waren wirklich ein paar vortreffliche Tage u.v.a. Abende .
Danke an das gesamte Orga-Team .
Danke für die nette Gesellschaft.

Werde mich jetzt erst einmal der Realität widmen und versuchen, mich hier wieder einzuleben.
Ach ja, ich wollte grad die Filme zusammensuchen und merke, dass einer fehlt...so'n Mist!!!
Ich werd' jetzt nochmal suchen gehen(...).
Bis heut' abend,
Eure Andrea

Geändert durch Andrea K. (22.06.2003 17:11)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Mithrillips

Gefährtding

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: Andrea]

Seit ein paar Minuten wieder da von diesem GEILEN Wochenende ...

Nach einigen Komplikationen kamen auch Athene und ich wieder auf den richtigen Weg, diesmal nach Altenburg, verhindert durch, äh, also ... Eine kleine Panne, in der mir meine Helden (Ich schmachte euch an!! Besonders Felix, aber das ist für ihn ja nix neues), einen Angriff auf Arwens(_?)Lippe und dann später feiern im Zug mit unserem Haremsführer und einer lustig- kreischenden Gruppe Mädels, wir hatten Spaß!

Diese beiden Tage waren echt überhaupt nicht erholsam, höchstens für die Userseele, sie waren verdammt anstrengend und lustig, Kinners, ich hab lang nicht mehr so viel Spaß gehabt!

Andrea K.,andrusak24, Angmar, Anniki, Antarra, Anuril, Aranwe, Archerry, Bard, Beleg Langbogen, Cari, catrail, Centaurea, Coelia, Cuchulainn, CultCat, Der große Hobbit, Robi, Dione, Drachja, Eala, Eilan, einBaum, Elanor9, Elbereth, Eldalia, Elvelynn, ethuil (nein! Kyril!), Evenstar, Felidays, Fin Anor, Fiona, FrodoGranger, Galadriel224, Glaurung, Hathor, Irulan, Jago, Karrde, Khos, Laeghen, Legolana, Lenamellona, Leviathan, Lexa, Lurien Luca, Mel, Merit-Amun, Merlins Katze, §-Mithrandir-§, Nakor, Nenya, Quar, Ranger, Ridcully, Shang, Silwen, Sir_Tyrann, SplashX, Summoning, Sundown, tar_ancalime, technokrates, Thranduil, Thuringwethil,TailorDördn, verdandiswort, Waldelb, Zaodin, Zaranth,

Ihr wart alle da, ich fands klasse

Da mein Schlafdefizit wirklich immens ist und meine geistige Kompetenz noch mehr als sonst zu wünschen übrig lässt, lasse ich mich erst einmal in einen wohlverdienten Schlaf fallen und melde mich erneut. Vielleicht sind in der Zwischenzeit die Erlebnisse und Süßigkeiten etwas besser verdaut und ich bin zu mehr imstande. Ich genieße noch ein bisschen dieses wohlig warme Gefühl im Magen, welches das reichliche Essen und die Leute bei mir verursacht haben, sammle in Gedanken alle Sprüche die hier geklopft wurden und versuche daraus einen etwas besseren Brei für eine kleine Zusammenfassung zu finden, die auch nicht so dick aufgetragen ist wie diese hier gerade ...

Wir fahr'n nach Windischleuba, mit Honigwein und Kippen ....

Mithrillips

EDIT: Ey, Thrandu! Einfach editieren gilt nicht!

Die Ertastung des Waldes bei nacht mit begleitendem Händchenhalten und Wegbeschaffenheit erläutern hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Man denke bitte auch an Summonings Witze gestern abend bzw. TSCHILP TSCHILP ...

Geändert durch Mithrillips (22.06.2003 16:04)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Cuchulainn

Der Unaussprechliche

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: Mithrillips]

Ich bin auch wohlbehalten zuhause angekommen!

War wirklich ein schönes Wochenende, doch leider viel zu kurz. Wie wär's mit einem UT, das mal ne Woche dauert?

Hiermal meine ersten Eindrücke in Pros und Cons:

Minus:
- Zu wenig Zeit
- Der Gestank im Hof
- Viele konnten nicht kommen (z.B. Cirdan)
- Kein richtiger Garten mit Wiese
- Dass wir heute schon um 9 die Zimmer räumen mussten

Plus:
+ Hervorragende Orga!
+ Neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen
+ Die, wenn auch etwas chaotische, Rallye
+ Die Ideen, Proben und die Sketche selbst
+ Die Urkunde mit vielen Autogrammen
+ Die Knipser *geblendetbin*
+ Viele witzige und interessante Gespräche
+ Gewisses Liedgut
+ Wichtige Erkenntnisse

und vieles mehr, dass mir jetzt nicht einfällt

Danke an alle für ein schönes Wochenende!

Cuchulainn the Happy
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerKrasseRobi

Gefährte

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: Cuchulainn]

Bin auch schon eine Weile wieder zu hause. War wirklich ein sehr lustiges Wochenende. Leider war es mir nicht möglich jeden User, den ich noch nicht kannte kennenzulernen. Es waren einfach zu viele dafür und ich hab ja auch keinen Bock jeden anzusprechen.
Eigentlich fällt mir garnicht ein, was ich hier alles schreiben sollte...eigentlich war das alles viel zu viel um jetzt schon ein endgültiges Fazit zu ziehen, aber schön wars auf jeden Fall! Und natürlich wiederholenswert. Und zu kurz.
Eins noch:
Thranduil schrieb:
Der krasse Stanley Robrick hinter der Kamera hält das Sozialverhalten betrunkener User fest


So langsam kommt wohl doch ans Licht, warum ich mich eigentlich im Forum angemeldet habe: Um das Sozialverhalten betrunker Internetuser im Bereich Fantasy Unterkategorie Herr der Ringe festzuhalten. Darüber gab es viel zu sehen und zu katalogisieren an diesem Wochenende. Ich bin auch fast fertig damit.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Glaurung

Father of Dragons

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: Cuchulainn]

Auch von mir herzlichen Dank an das Organisatoren-Team. Gute Arbeit!
Ich habe mich wesentlich mehr amüsiert, als ich vorher erwartet hatte, das UT war also ein Erfolg für mich . Es war sehr schön, so viele von euch wiederzusehen oder zum ersten Mal zu sehen. Obwohl mir auch die meisten, die ich zum ersten Mal getroffen habe, so bekannt vorkamen... liegt an der Usergalerie .
Genervt hat mich vor allem der Gestank, sonst fällt mir jetzt grad nix ein...
Schön war fast alles andere, zB auch das lange Gespräch mit dem Mädel von der Christentruppe über euch Freaks .
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Thranduil

Gefährte

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: Glaurung]

Seid ihr euch sicher, dass das >Christen waren?
ich dachte Orientalisten?

Achja übrigens schön, dass du wieder unter uns weilst, oh beinloser Glaurung!


was auch noch toll war:
~ ein frierendes, stark dezimiertes Häuflein von stark alkoholisierten usern summt/pfeift "california dreaming" *mmmmhmhhhmhhh*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Athene

Gottding

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: Thranduil]

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerKrasseRobi

Gefährte

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: Athene]

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Athene

Gottding

Re: Sommer UT 2003 Erinnerungsthread [Re: DerKrasseRobi]

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken