Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Klönschnack - Gerüchte: Die Achse des Bösen lebt!!

Jago

coryphée politique

Klönschnack - Gerüchte: Die Achse des Bösen lebt!!

Söderle, live von Treffen der Achse des Bösen in Berlin hier der neue thread:

Alle Ham-, Har- und sonstigen Burger, labet euch am Met und lasset die Achse des Bösen erstarken und wachsen [Nenya wird dazu demnächst noch was schreiben *fg*]...

Das obligatorische Eröffnungsbild bitte ich die werten Hammaburger, die sich zu Hause faul auf die Achsengesandten verlassen, hereinzustellen.


Hier geht es zur alten Heimstätte der wahren Gründerväter der Achse...


Spam, äh, Schnack frei!!


Jago (Exportbösewicht ;-)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Klönschnack - Gerüchte: Die Achse des Bösen lebt!! [Re: Jago]

Moinchen!

Hab zwar auch kein Bildchen aber ein Dankeschön an Jago fürs Threaderöffnen.
Mir geht es noch immer prima, müde bin ich nicht mehr, aber Hunger gibt es auch nicht so richtig.
Na noch dauert es wohl etwas, bis die anderen wieder wach sind, um den Grill für das Frühstück anzuwerfen.
Jaja, ihr habt richtig gelesen. Eure arme Kari muss tatsächlich Grillfleisch zum Frühstück verspeisen *brr* Ich glaube, da werde ich heute morgen zum Vegetarier *zufriedenguck*
Oder doch lieber Nenya ärgern und ihr das Essen wegfuttern??? *hmm* Noch mal überlegen.
Da ich nicht vorhabe, für zwei Stunden oder so schlafen zu gehen, werde ich wohl noch ein wenig Zeit haben.
Es sei denn, Athene gibt weiterhin schlaue Ratschläge, wie ich diese Tastatur nutzen muss und wie man Vegetarier schreibt.
(Trotzdem herzlichen Dank, wollte mich ja nicht blamieren!)

So, um es jetzt noch mal deutlich zu sagen:
Wer nicht hier war, hat was verpasst.
Und, um es nicht zu vergessen:

ATHENE IST LIEB!!!

LG Kari, weder besoffen noch verschlafen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Klönschnack - Gerüchte: Die Achse des Bösen lebt!! [Re: Kari]

Ich brenne darauf alle schmutzigen Details zu hören ...
Ich biete dafür ... hmmm ... ein Orlando Bloom-Bild:

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Wir wollen Lobelia zurück! [Re: Sir_Tyrann]

Liebe Lobelia!

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Gesundheit für dich, deine Kids und den Kater! Viel Freude und Spaß im neuen Lebensjahr und tolle, interessante Artikel!
Hoffentlich sehen wir dich bald wieder!

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Pipwitt

Gefährte

Re: Wir wollen Lobelia zurück! [Re: Yar]

Ohne so tolle Smilies aber mit viel Herz:

ALLES GUTE LOBELIA...KOMM DOCH WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!

Deins Klöni
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Wir wollen Lobelia zurück! [Re: Pipwitt]

Herzlichen Glückwunsch, Lobelia. ALles gute auch von mir!!!

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Wir wollen Lobelia zurück! [Re: Immortal]

Verdammt da hab ich mal wieder den Thread verschlafen.

ALLLES Gute auch von mir Lobelia komm doch mal wieder her.
LG
Éowyn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Midkemia

Weltenwanderer

Re: Wir wollen Lobelia zurück! [Re: Immortal]

Álles gute Lobelia



gruss

Mid
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Wir wollen Lobelia zurück! [Re: Midkemia]

Hey

Ich schließe mich dem mal an.

Alles Gute zum Geburtstag, Lobelia.

Jaja, ich bin eigentlich im Urlaub, aber ich habe hier eine günstiges Internetcafe gefunden, direkt neben dem Kino.

Diese ganze Anlage hier geht mir etwas auf die Nerve, zu viele typische deutsche Urlauber, zum k*****.
Aber ich überlebe das schon, nur noch morgen, dann gehts für zwei Tage zu meiner Tante, und dann nur noch der Donnerstag, und am Freitag gehts back home. *Gottseidank*

Zum Glück bin ich hier nicht alleine. Heute bin ich mit Andowen über die Autobahn gelaufen. (Uns war langweilig...)
Naja, wahrscheinlich dann bis freitag, oder mal zwischendurch,

Viva

P.s.: Wer ne Postkarte will, soll mir ne PM schicken. *g*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Allenja

Gefährte

Re: Wir wollen Lobelia zurück! [Re: Illyria]

Alles gute zum Geburstag Lobelia, mögen alle Deine wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön, und melde Dich mal wieder.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken