Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß!

Yar

Emma-Services

Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß!

Zum alten Klöni bitte hier entlang.

Tja, wer hätte das gedacht? Mir kommt es vor wie gestern, als unsere Burg noch im tiefen, kalten Schnee steckte und Kari bei Mondschein "Engel" im watte-weißen Burghof modellierte.....

Und nun verbiegen sich Bahngleise bei dieser Hitze!

Trotzdem ein herzliches Willkommen an alle Hammaburger und Gäste!
Zu empfehlen wären da momentan die folgenden Aufenthaltsorte:

An allererster Stelle natürlich das kühle Kellergewölbe der stets liebenswerten und immens großzügigen Piratin! Als Hüterin eines trefflichen Schatzes hat sie bestimmt den einen oder anderen Tropfen für eine durstige Kehle parat.....

Auch die Verliese wären zu empfehlen. Die sind z.Zt. zwar von ihrer attraktiven Inhaberin verlassen, doch trotzdem lohnt sich sicher ein Blick auf nacktes, knackiges "Männerfleisch" *hust*.

Und in unserem Burgbrunnen ( so denn er aufgeräumt und von leeren Wodka-Flaschen - und anderem Spruk *g* - entrümpelt ) lässt sich die Mittagshitze behaglich aushalten.

Wie es sonst in den Gemächern der Burg mit Kühle bestellt ist, vermag ich nicht zu sagen. Bei uns Drachen hoch in den Zinnen ist es gar zu unangenehm. Und eine Unterbringung bei unseren drei Magiern, sowie der lila Hexe, tja, da kann nichts und niemand für Sicherheit garantieren.... *g*. Jedoch ein Ausflug mit unseren kundigen und nicht minder schnuffigen Waldläuferinnen in den dunklen Wald könnte für ersehnte Abkühlung sorgen. Auch unsere Elben, Hobbits und die Zwelb sind für ihre Gastfreundschaft auf´s Vorzüglichste bekannt!

Ansonsten möchten wir euch bei diesen Temperaturen das unbefeuerte Kaminzimmer mit seinen hohen und erhabenen Decken anraten! Hier unter den dicken Mauern ist es angenehm kühl und die gewaltige Burgküche mit dem noch gewaltigeren Burg-Kühlschrank ist gar nicht fern...

Und vielleicht findet sich ja auch wieder ein freundlicher Vorleser... der uns dort in den frischeren Abendstunden aus unserem verehrten grünen Buch vorliest.... und so werden wir dort sitzen, leicht bekleidet, kühle Getränke haltend und lauschend... wie vielleicht gerade Aragorn seine Arwen zum allerersten Mal zwischen den Bäumen erblickt....

Geändert durch Yar (07.08.2003 23:37)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: Yar]

Mist, das Bild is wech, Yari!
Schickst du es mir? Ich kann es dann online für dich verlinken.


Hach, welch netter Empfang is den heiligen Hallen der Hammaburg.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: Yar]

@Yar:
schöner Text.....und jepp, im Wald ist es schön kühl, unter Schatten spendenden Bäumen.

Viel Spaß auf dem Segeltörn, lass dir den hoffentlich kühlen Wind um die Nase wehen!!

Gruß
Nenya
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: TiAm]

Super Eröffnung, Yar!! Wirklich schön.


@ TiAm: Keine Angst, wir arbeiten dran *gg*. Das wäre doch gelacht...

Na jedenfalls, in groß ist das Foto hier zu finden.


Essichwohnlicheinrichtend

Jago
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: Jago]

Puh *schweißvonStirnwisch* , hat ja dann doch noch alles geklappt. *g*

Falls sich jemand wundert, warum TiAm schrieb, sie kann das Bild nicht sehen: Das wurde nämlich in rasender Geschwindigkeit editiert, wegen Übergröße! Aber so ist es ja noch besser, einmal in erlaubter Größe und einmal in schön gross zum satt gucken! ( Gibt es satt gucken? *g* Jetzt anscheinend ja! )

Das Bild ist übrigens von einer meiner Lieblings-Künsterlinnen. Sie heißt Anke-Kathrin Eissmann und dieses Bild nennt sich ( wen wundert´s ): First Meeting of Aragorn and Arwen! Schöööööööööööööööön!!!

@Nenya:
Danke schön für die guten Wünsche! Bin schon ganz hibbelig.

@Jago:
Du bist ja schon "Ohr" - darum auf diesem Wege ( er wünschte mir Mast- und Schottbruch ): Danke Matrose!

Edit:
@Shiona:
Du nimmst mir doch nicht übel, dass ich die zu erwartenden Touristen-Ströme dezent zu dir und deinen edlen Weinbeständen umgeleitet habe?

Geändert durch Yar (07.08.2003 23:40)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: Yar]

*grins*
Na, bitte! Geht doch!


Die Stimmung stimmt, aber die gute Eiszmann kann keine Elbenfrauengesichter malen!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SINdri

Zwelb

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: TiAm]

@Yar, du sagst nicht ei,dui sagst es, aber ich kann natürlich nichtippen

Nachricht von Sil und Golli.
Golli hat mich vorhin angerfuen, sie befinden sich nämlich grad auf nem totalen gefühls Hoch, denn während sie anstanden um karten zu kaufen, da hat sie jemand vorgelassen und wer war das, kein geringerer als Sir Ian McKellen!!

Irgendwie haben die beiden auch zu viel Glück *grmml*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: SINdri]

*KREIIIIIIIIIIISCH*
ICH LIEBE GANDALF !!!!!!!!!! *umfall*


  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: TiAm]

*gnhihihihi* *muahahahaha*


Wir kommen gerade aus dem Theater zurueck und haben Sir Ian 3 (in Worten: DREI!!!) Mal gesehen, bzw. sind direkt an ihm vorbei gelaufen (und vorgelassen worden). Ausserdem war das Theaterstueck der absolute Hammer! Patrick stuart war einfach VOELLIG OBER GENIAL! Wir zwei haetten ehrlich gesgt nicht gedacht, dass er so eine unglaubliche austrahlung auf der Buehne hat! Wir sind immer noch voellig beseelt...und zugegebener Massen jetzt auch besoffen

Liebste Gruesse und Knutschies von Sil und Golli
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburger Klönschnack - leise rieselt der Schweiß! [Re: Golwen Tuiethuil]

Ganz furchtbar neidische grüße nach LONDON, the city of Gandalf and J-L Picard!!!

*grummel*


  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken