Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei!

Yar

Emma-Services

Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei!

Vereehrte Hammaburger, liebe Gäste und Mitleser!

Die vergangenen Schand- und Übeltaten findet ihr hier.

Nun denn, aus aktuellem politischen Anlass hat der HdR-Film-Forums-Stammtisch das Hamburger Rathaus gekapert! Womit wir hiermit kund und zu wissen geben, dass nunmehr fast der komplette ST in die Politik abgewandert ist. Innerhalb kürzester Zeit stand die Verteilung der freigewordenen Ämter fest.
Wir geben wie folgt bekannt:

Diktatorin: Kari
Wirtschaft- und Finanzsenator, pers. Berater der Diktatorin: Jago
Justiz- und Kampfsenator: Tyrann
Kulturressort + Frauenbeauftragte: Immo (mit Unterstützung von Karchi)
Schiffsenatorin und Männerbeauftragte: Shiona
Innensenatorin: Maddy
Bau- und Umweltsenatorin: Hero
Senatorin für Genußmittel ausgenommen Süßigkeiten: Sindri
Kulturbereich im Ressort Schaupiel-, Musik- und Tanztheater: Golwen
Süßigkeiten-, Tierschutz-, Flughafenbeauftragte: Senatorin Yar
Kultusministerin - TiAm
Verteidigungsministerin: Nenya
Soziales und Bildung: Silóriel
Familienministerin: Virginia
Geheimdienst: Wird nicht veröffentlicht, is ja geheim!
Pressesprecher: Findu


( Liste veröffentlich unter vorausgesetzter, freundlicher Genehmigung von Diktatorin Kari. )

An einem detailierten und explizit formulierten Strafkatalog wird derzeit noch gefeilt. Fest steht: Krege lesen oder Krege-Lesern droht die allerhöchste Höchst-Strafe! ( Wir machen keine Gefangenen! )

Selbstverständlich schreiben wir auf unser politisches Banner die Nächsten-Liebe ganz groß! ( Jedem das seine und seid nett zueinander - doch für uns das meiste! ) Und links und rechts neben dem riesigen Portal unseres Rathauses entrollen wir als Themen-Banner für diese Woche:




Ach, vergangen die lieblichen Tage in holder Unschuld! Vergangen die trauten Stunden in geselligem Einvernehmen! Macht verdirbt den Character... also: Let´s fetz!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Yar]

ERSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH *freu* ich war noch nie erster!!!!!!!!!!

EDIT: Yar, wo ist denn das Orli-Amica-Eröffnungsbild???

Geändert durch Golwen Tuiethuil (21.08.2003 21:34)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Yar]

Mönsch Yar, das haste aber scheen gemacht

Dann werde ich gleich mal eine Amtseintritts- und Regierungserklärung abgeben:

Hiermit sei verkündet:
Amüsieren geht über studieren,
spaß geht über verbot,
Jungfrauen gehören .... abgeschafft
Jungmänner werden .... nun ... zum Manne gemacht
Piraten haben immer und überall Vorfahrt
Krege wird zur Abschreckung in die Hafeneinfahrt gehängt
hab noch was vergessen: Kindern ist der Zutritt zur Hammaburg verboten! Eltern haften für ihre Kinder.

Und alle schönen Männer kommen erst einmal zur Begutachtung in Rathaus, Zimmer 17, Senatorin für Inneres und freien Sex, Madam Mim

Hochachtungsvoll,
diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

LG Mim, die noch ein Bildchen hat:

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Madam Mim]

Aaahhh, da fällt einem das Atmen doch gleich wieder ein wenig leichter mit soviel Platz...

Schöne Eröffnung Yar!Haddu dut macht! *knuddel* Nur muss man sich bei Anne-Kathrin Eißmanns Bildern leider immer die Gesichter wegdenken *lach*
Aber es gibt ja noch andere Gesichter...*schmachtschmacht*

In Bezug auf:
EDIT: Yar, wo ist denn das Orli-Amica-Eröffnungsbild???


EDIT: Guckst du zwei Zeilen weiter unten... *vonOhrzuOhrgrins*


Geändert durch Silóriel (21.08.2003 21:47)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Madam Mim]



Sehr schön!!
Allerdings bin ich immer noch dafür, dass wir das Verteidigungsministerium umbenennen.
Denn ich glaube nicht, dass wir für unsere Verteidigung ein extra Ministerium brauchen - niemand wird es je wagen die Hammaburg anzugreifen

Ich bin immer noch für

"Ministerium zur Vergrößerung des Territoriums der Hammaburg"

Ich bin aber natürlich für andere kreative Vorschläge offen

Edit: SAAABBBBEEEERRRRR!!!!

Gruß
Nenya

Geändert durch Nenya (21.08.2003 21:44)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Nenya]

Ich als Innensenatorin bin GEGEN jede Vergrößerung des Territoriums. Der eine oder andere Raubüberfall ... Vielleicht ein wenig Schänden und Brandmarken ... aber gleich einverlaiben? Wer soll denn die ganze Arbeit machen? Wo soll ich all die Ordnungshüter her nehmen? Hmmm?

Typisch Soldaten. Kein Hausverstand
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Golwen Tuiethuil]

Öh - Golli, ich hab gerad versucht, das Orli-Bild zu verklickern. Geht nicht. Kann das nicht bitte einer von euch machen? ( Und pssst: Wir sind doch jetzt echter Politiker! Wenigstens nach außen sollten wir den Schein der Unschuld wahren - was natürlich nur für unsere Bürger gilt! Wenn wir da gleich mit Sabber-Orli gekommen wären, na, die wären uns doch sofort auf die Schliche gekommen! )

@Mim:
So ein Schrott aber auch! Das tut mir echt leid für dich!
Aber was mich und sicher auch einige andere betrifft: Es kann doch nicht sein, dass ( ausgerechnet ) du jetzt nicht mehr zum ST kommst! Ich möchte jetzt gerne mal anregen, ob wir nicht zusammenlegen und dich, zumindest für den nächsten ST, "einladen". Wer macht noch mit?

Liste
Mim soll zum nächsten ST kommen! Eine Spende ( Juhu, der erste Spendenaufruf im neuen Amt ):
Yar
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

O_Finduilas

BeastMistress

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Nenya]

Hach, so ein hübscher Mann! *träum*

@ Mim

Sag mal, das kann doch wirklich nicht sein, 700 Euronen Heizkostennachzahlung. Hast du dir den Wisch auch genau durchgelesen, die sind meist ziemlich Fach-Chinesisch geschrieben?
Mich dünkt, dass die 700 Euro eine Gesamtsumme sind, die vielleicht umzulegen ist.
Heizt ihr bei euch im Haus mit Gas?
Dann könnte es allerdings stimmen, denn wir hatten auch schon exorbitante Nachzahlungen zu leisten, weil Gas so teuer geworden ist.
Aber du heizt ja kein Haus, sondern nur eine Wohnung.
Ich kann das einfach nicht glauben....
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Yar]

Da wir das ja mit Morti auch ständig machen *schonmalindeckunggeh* : kein Problem. Ich spende einen halben Orgasmus.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack - die HdR-Partei! [Re: Yar]

@Spende:
Das ist lieb, aber so geht das ja nicht. Geldsorgen haben auch ja andere und für die wird ja auch nicht gesammelt

An die Sabber-Fraktion:
Kennt Ihr dieses Bild eigentlich?

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken