Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an...

Illyria

Gefährte

Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an...

So liebe Ham, Har, und andere Burger,

Willkommen im neuen Klönschnack

Macht es euch gemütlich. Für alle Touristen: Zu ihrer Linken sehen sie: irgendwas und zu ihrer Rechten ebenfalls.
Allen einen angenehmen Tag! Prost!

Ach ja, zum alten gehts hier!


Hochachtungsvoll,
Virginia, Alleinunterhalterin
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: Illyria]

In Bezug auf:
Scooter: Ich find die Musik zum K...en und Scooter fahren auch. Sorry, falls sich hier jemand angek...tzt fühlt.




Was soll´n das jetzt? Ich frag mich gerade, wer sich hier angekotz fühlt!? Aber bitte, jedem das seine.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: Illyria]

"Wir sagen euch an"? Äh, sorry, aber was'n das für'n Titel?

Na egal. Jedenfalls freue ich mich, dass wir vor der Con nochmal ein neues Heim beziehen können. Auch wenn ich kein Bild zum Verlinken/Reinstellen habe...


Gruß

Jago




Politisch sands Gegner,
aber Spezln sands scho,
drum warns auf der Wiesn:
Gurthang und
Jago
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: Jago]

Ein Bild? Ein seltenes Motiv fürwahr, aber passend zur Con, finde ich



Oh man, Leute, ich habe Halsschmerzen und geschwollene Mandeln Seeehr ärgerlich so kurz vor der Con, war ja wieder klar...
Versuche es schon die ganze Zeit zu bekämpfen mit Gurgeln, Zinktabletten udn Aspirin, Zitrusfrüchten und JHP-Rödler - naja, und irgendwie ist es auch nicht so schlimm, aber lästig genug
Drückt mir mal die Daumen, dass es bis freitag wieder weg ist. *hoff*

Treffen wir uns nun gegen 13.30 Uhr im Maritim? Oder lieber nicht? Am anderen Tag? Ein anderes Mal? Sagt doch nochmal bescheid...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: Herowina]

In Bezug auf:
Scooter? Igitt!
Sowohl fahren als auch hören ist ja gar nicht mein Fall!




Aber immer am lautesten "Caipi Caipi" brüllen, jaja!
Oder bring ich da was durcheinander?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: Herowina]

@Con-Treffen:
Also ich habe keine Ahnung, wann wir Bahnfahrer da sein werden, da es da ja immer noch ein kleines Bahnhofsproblem gibt und ich der DB einfach nicht über den Weg traue.

Außerdem sind VOR 13:30 sehr wohl schon Programmpunkte. Ich selber möchte zwar an keinem teilnehmen, aber der ein oder andere vielleicht.

Ich fände es besser, wenn wir uns alle um 18:30 oder 18:45 vor Saal Valinor treffen und dann gemeinsam unter dem Banner einlaufen (das ist dann kurz vor der Opening Ceremony)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: Immortal]

@ Weihnachtsmarkt, ich mach das wie Kari und Tyrann. Ich muss mal schauen, wie tot ich bin. Meist bin ich es nach durchwachten Nächten sehr. Ich entscheide das spontan.

@ Silvester also konkret geplant hab ich noch nichts, wollte erstmal sehen, ob jemand Interesse hat. Ich dachte an was HdR-mäßiges, nichts Diskomäßiges oder so. Je nachdem wieviele Zeit und Lust haben, kann man ja im privaten Raum was machen. Ich weiß Reinbek ist weit, aber bei mir ginge sicher was zu machen, meine Eltern würden uns alleine lassen.Ist aber nur eine Möglichkeit, ich fahr auch nach Harburg oder Volksdorf.
LG
Thára
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SINdri

Zwelb

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: Eothara]

@Golli, wofür auch immer das war zurück
@Sylvester, ich hab noch keine Ahnung was ich mache, irgendwie kannich sowas immer nicht planen und entscheide dann 2 Tage vorher, aber interesse besteht, obwohl es sein kann das der große böse Wolf Ansprüche stellt, man wird sehen
@Weihnachtsmarkt, eigentlich hasse ich dir Dinger ja , weil ich da immer so viel essen muss, aber ich bin denke ich mal dabei.

LG
Sindri, die mal wieder aus dem verkehr gezogen wurde, ergo frei hat..
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: SINdri]

@Con-Treff: Na gut, 18.30 Uhr soll mir auch recht sein. Da sind wenigstens alle schon angekommen, angezogen und ein bißchen "angewärmt" (vom Met, von Craig, von whatever )

@"Weihnax"-Markt: Ich glaub eher nicht, aber vielleicht bin ich nach der Premi soooo euphorisiert, dass ich spontan komme (Und vielleicht hab ich sogar Urlaub, wer weiß? )
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Wir sagen euch an... [Re: Herowina]

@Hero:
Ich hab mir noch gar nicht genau das Programm durchgelesen.... Aber 18.30 Uhr klingt doch schon mal ganz gut. Vereinzelt könnte man sich ja auch via Handy ein wenig zusammentelefonieren.

So, hab´ gerade den Tisch im "Oktober" für den 6.12. storniert. Die haben sich sehr herzlich für´s Bescheid sagen bedankt. Fand ich auch nett.

Tisch in unserer SternChance war ja schon gestern gesichert.
A propos: Sie fragte mich dann ganz atemlos, ob sie nochmal was Persönliches fragen dürfte. "Klar" sag ich. Und sie wollte dann wissen, ob der 3. Teil im Dezember oder Januar anläuft. Sie hat jetzt eine Wette gegen ihren Freund verloren.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken