Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück!

Yar

Emma-Services

Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück!

Willkommen, Ihr guten Leutz!
Willkommen im Hamburger Klönschnack, liebe Burgbewohner, Neuankömmlinge ( die uns hoffentlich gewogen bleiben! ) und liebe Besucher!

1 Tag, 11 Stunden, 17 Minuten und 38 Sekunden, dann kehrt er zurück, unser König!

In diesem Sinne: Auf einen wunderbaren, unvergesslichen und vor allen Dingen gemeinsamen Premieren-Tag ( und die Nacht nicht zu vergessen! ) morgen im Cinemaxx Hamburg-Dammtor!

An ven!

unser König

Die vergangenen Tage der Hammaburg sind hier zu finden.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Pipwitt

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: Yar]

After-Brunch-Liste (wo auch immer, ich folge euch):
PIP (dann könnten wir die erste bahn nehmen, Jago oder Taxi)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: Yar]

Schöne Eröffnung, Yar!

Bisher hat sich noch keine/r auf meine Taxi-Anfrage gemeldet ... habt ihr alle am Mittwoch frei oder wie ist das?


Gruß

Jago




Politisch sands Gegner,
aber Spezln sands scho,
drum warns auf der Wiesn:
Gurthang und
Jago
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: Pipwitt]

Brunch-Liste:
Pip
Jago
Yar
Hero

Edit:
Ach Mönsch, Jago, ich würde gerne mit dir fahren, aber ich hab´ das sogar noch besser, ich kann ( gewandet ) mit Hero mitkommen!
Da fällt mir ein, dann gehen wir ja auch gewandet brunchen. *g*
Wo soll´s denn eigentlich hin gehen? Respektive, wo seid ihr letztes Jahr gewesen?

Ich erlaube mir mal, Azus post aus dem alten Thread hier her zu nehmen.

Azukena schrieb:
@ Yar: Azu ist o.k. Leider hat der Name nichts mit Tolkien und Co. zu tun. Er stammt aus meiner frühen Jugend (Gott is das lange her...) und kommt aus einem "John Sinclair" Groschenroman. Da ist Azukena ne alte Zigeunerhexe, ich fand das ganz passend für mich ;-)

Das Mic Mac in Kaki heißt jetzt übrigens Palace, nachdem es zwischendurch mal Traffic hieß, aber da bin ich eher selten.
Wer was auf sich hält geht wohl eher in den Club nach Quickborn.

Und das American Diner in Kaltenkirchen ist zwar ganz nett, aber mit dem JAX hier in Henstedt-Ulzburg nicht zu vergleichen (für Freunde der amerikanischen Küche sehr zu empfehlen).



Cool! Ich war als Teeni ein riesen Sinclair-Fan! Hatte über 800 Romane ( von Nummero Uno ab an! ) - war eine besessene Leserin und Sammlerin. Dann sind wir umgezogen und meine geliebten Heftchen mussten mangels Platz zur Oma in den Keller. Tja, und da vergammelten sie leider ( Nässe ). Hatte sogar über viele Jahre hinweg jede Menge Brieffreunde über die Kontakt-Seiten in den Heft-Mitten. *g*

Geändert durch Yar (15.12.2003 13:46)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Pipwitt

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: Yar]

Lach, drei Doofe, ein Gedanke!!!! Ja, ich habe Frei...dumdidum
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: Yar]

@ Pip: Jau, dachte ich auch gerade *g*


@ Yar: Du, aber auf die Liste kann ich dann doch nicht mitkommen... aber den Weihnachtsmarktbesuch, habt ihr den noch im Hinterkopf?


Brunch-Liste:
Pip
Yar
Hero


Gruß

Jago




Politisch sands Gegner,
aber Spezln sands scho,
drum warns auf der Wiesn:
Gurthang und
Jago

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: Jago]

@Jago:
Öhm... *grübel* dann mach doch durch!

Und Weihnachtsmarkt hab ich nicht vergessen. Ich bin auf jeden Fall dabei!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SINdri

Zwelb

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: Yar]

wasn das für ne Brunch Liste.
Ich hab grad so schlechte Laune ich könnt in den totalen Zerstörungswahn verfallen, aber ich bin ja diszipliniert, weiß jemand was man gegen sowas machen kann??
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silwen

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: SINdri]

Geddert!!! Ist das Viech hier noch irgendwo oder ist es entlaufen? *g*

Alles Liebe,
Silwen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Hamburger Klönschnack - unser König kehrt zurück! [Re: Silwen]

Schöne Eröffnung, Yari
Das verlinkte Bild ist ja echt schöön *träum*

@Azukene: Upsi ich meinte das JAX. Das ist in Henstedt-Ulzburg? Oh je, sory. Aber da kann man echt sooooooooo lecker essen *schleck* ICH wurde übrigens in Henstedt-Ulzburg geboren *heftignick* Schöner Ort

Oh je oh je oh je oh je noch 1 Tag und 8 Stunden Freu ich mich oder freu ich mich nicht?

@Jago: Ja der Besucheransturm wird bestimmt bombastisch sein. Naja, dafür geht dann halt unser Samstag drauf. Shoppen können wir Freitag Nachmittag und Sonntag morgens können wir nach Notting Hill und dann Samstag Abend ins Theater oder auch Freitag und Samstag nur was Essen gehen und in Covent Garden abhängen, obwohl das etwas frostig wird. Najaaaa, aber Hauptsache London sach ich ma *freu*

Wir sollen was mitbringen? Was spannendes, was zum Spielen aus Schokolade? Hm....Craig im Schokomantel? Obwohl...den behalten wir lieber selber *gg* Vielleicht packen wir einfach den nächstbesten HdR-Schauspieler in Schoki ein. Dann ist auch der Überraschungseffekt dabei *lach*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken