Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern

Shiona

Ocean Soul

Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern

Na, dann wollen wir mal. Hier ist unser altes Zuhause. Jetzt haben wir zwar einen neuen Thread, aber für ein Bildchen bin ich zu ungeschickt *fragendindierundeguck*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: Shiona]       Anhang (44 Downloads)

Ein Bild, ein Bihiiild! *hoff*

Andererseits... *verstohlennachlinksundnachrechtsguck* Ich glaub ich hab da noch was... Aber das verlink ich mal lieber nur. Nicht, dass da nachher noch beschwerden kommen.*g* Da...

Und Für die Öffentlichkeit: Da, nicht unser König, aber unser Elb. *g*



Achja, und Shioni: sehr schöner Titel. *nachGießenwink*

@Legi:Ich finde, wir sollten ihm mal einen Award verleihen für die dämlichsten Auswürfe innerhalb eines Films. Und das Ding nennen wir dann die "goldene Labertasche"
Mein Favourit ist übrigens nach wie vor "That is no Orc-horn!" Er sagt das so schön. Und natürlich seine Blicke!!
Da gibt es zum einen den schönen Slash-Blick, den Gwyn schon gepostet hat.
Dann den Blick, wenn er mit Aragorn, Theoden und Gimli vor der Tür von Helms Klamm steht,
UND Ganz neu: der Blick, den er hat, wenn sie am schwarzen Tor stehen.

@Gwyn: Das Bildchen von deiner Freundin ist ja cool. Ich find allerdings, die zwei sehen im Gras am besten aus. Da hat sie Legis Körperhaltung schön hingekriegt.

@Golli: Häng doch das Bild unseres Königs in dein Gemach. Neben Haldir und Legi macht sich das nicht so gut.

Geändert durch Silóriel (30.12.2003 10:57)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: Silóriel]

Moin - kein Bild hier?! Nicht, dass ich jetzt gern nochmal den Wurstkoffer hätte, aber so gar kein Bild ist auch doof...

Sagt mal, die neuen FAQ sind mir zu unübersichtlich Da steht jetzt auch gar nix mehr mit der Bildgröße in Beiträgen?! Naja, ich versuche es halt einmal - es soll nicht zum Ärger der Katze sein *wink*...

*zurückwink*
Es war leider zu groß, Hero.
Wie die Madame weiter unten schon schrieb: 20kB (20480 Byte), steht auch immer in der Infobox, die oben ist, wenn Du ein Unterforum betrittst. Brauchst Dich also gar nicht durch die FAQ wühlen. *g*

Liebe Grüße

Katze


(Warum kann ich mir nicht merken, wie groß die Bilder sein dürfen - naja, egal )

Ihr seht, Viggo sieht heute morgen wieder umwerfend aus, selbst nachdem ich von ihm geträumt habe (hallo, Lena ) - und er als Posterersatz in unseren Gemächern herhalten mußte (hallo, nenya )

Golli, herzlichen Glückwunsch übrigens zum Sinneswandel (hör nicht auf Nithy *flüstermodus* )

In diesem Sinne - kommen wir bestimmt gut ins Neue Jahr! Erzählt doch mal, was ihr Silvester so treibt

Gruß, Hero

Edit: Ohhh, sorry, ich fürchte, jetzt müssen gleich 2 Bilder gelöscht werden

Geändert durch CultCat (30.12.2003 11:45)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: Herowina]

Ich mach auch mal ein Bild.

bild wegen böswilliger übergröße gelöscht! editiert von mdb...blabla...rentenreform...sabbel...fahrradschlauch...mikrowelle...
ein traum! *hachherrje*

Geändert durch My Dying Bride (30.12.2003 10:55)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: My Dying Bride]

Wer ist denn die hübsche Schnegge?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: Silóriel]

zhang ziyi! spielt bei hero und tiger und dragon mit. bei rush hour 2 hab ich sie auch entdeckt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: My Dying Bride]

@Hero: Die Bildgröße steht in der Threadübersicht

In Bezug auf:
Maximale Threadlänge: 350 Beiträge. Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte einen neuen Thread eröffnen.
Maximale Bildergröße: 20 kB (= 20480 Byte) bzw. 400 Pixel Breite. Größere Bilder bitte immer nur verlinken.



LG Mim, die sich das auch nicht merken kann, aber ja auch weiß, wann gut ist
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: My Dying Bride]

Wirklich hübsch die Dame, kann man nicht anders sagen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: Madam Mim]

Na toll! Entschwinde Traum...auf meine Festplatte...*g*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - auf zu neuen Ufern [Re: My Dying Bride]

So, ich hab von meinem Bild dann auch nochmal ´n Stück abgebissen. Jetzt isses laut meines ACDSEE Programmes 17000 und etwas Bite groß und dürfte damit passen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken