Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack

SINdri

Zwelb

Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack

So liebe Bürger, hier gehts dann nun weiter hier ist der Alte Bild folgt
Versuch 2 Liebe Bürger der Hammaburg, ich freue mich ganz riesig euch in diesem supi dupi neun Thread zu begrüßen, also auf ein ganz dolle fröhliches Spammen Besser?

Geändert durch Sindri (06.01.2004 20:28)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: SINdri]

Also, ich mag ja minimalistisches...
ABER EIN BIßCHEN MEHR ELAN; WENN ICH BITTEN DARF!

Wo ist das Bild und eine nette Einleitung?

EDIT: Jap, besser.

Geändert durch Silóriel (06.01.2004 20:37)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: SINdri]

Ach, meinst du mit Bild folgt, du postest noch eins oder delegierst du das an jemand anderen? *g*

Edit: Na, in deiner Sig, Sil
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

My Dying Bride

Gefährte

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: Illyria]

@Stammtisch: Ich kann nich kommen und Morti auch nich, weil wir DSA haben.


och nee...dann muss ich mir das auch nochmal überlegen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

gwynifhar

Gefährte

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: My Dying Bride]

@Bild
Oh, ich wie abschreckend Cool!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SINdri

Zwelb

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: gwynifhar]

@MDB stell dich nich so an
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: gwynifhar]

gwynifhar schrieb:
@Bild
Oh, ich wie abschreckend Cool!




"Oh, ich wie abschreckend?" Liebe Gwyn, was möchtest du uns damit sagen? *g*

@Sindris Eröffnungsbild:
Mann, das erinnert mich an was. Vor 2 Jahren habe ich noch versucht, alle Hologram-Bilder in den Keloggs-Packungen zu bekommen. Ich habe mir so viele Packungen gekauft ( weit über 20 ), dass ich ein halbes Jahr lang dieses Zeug essen musste ( und meine Kollegen auch, eigentlich alle in meinem nähern Umfeld ). Und was war? Es fehlten immer noch welche. Nur dieses Bild mit den Orksen, das hatte ich über 10 mal. Tz!

@Shiona und Elb:
Musste in der Bahn so dran denken. Der Typ ist echt einen Joke wert ( ob er das selber weiß? Wohl eher nicht. *lol* ).

@MDB:
He, nicht kneifen! Wenn Kruemel und AlHarad kommen, brauchen sie vielleicht deine Verstärkung.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: Yar]

@ Kelloggs was brauchst' denn noch? Hab damals von allen Nachhilfeschülern die bekommen, und so einiges doppelt und dreifach, was natürlich auch eingetauscht wurde. Die meisten hab ich nochmal, nur meinen 2. Legolas geb ich nicht her.
Ich suche noch welche von der 2. Serie, hab da nur 13 Stück, also 2 fehlen, Legolas und die andere tja keine Ahnung welche noch fehlt.Ich glaub Pippin, wenn es den gab.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: SINdri]

So, hier noch was für Golwen und Hero:
http://hidalgo.movies.go.com/

Wusstet ihr das des nen Disney Film ist?

Und Filmstart ind Deutschland ist der 8.4.04
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Pippwitt

Gefährte

Re: Neuer Sreadd - HAmmaburger Spammschnack [Re: Illyria]

@ Ginny:
Wieso nicht für mich ???? ---->*hammeraufginnysdötzkloppend*!!!! Rolf over the ground, wälz auf dem Rücken...Viggo, Viggo, Viggo !!!!!

@ ST:
Mädels und Jungs: Ich faß es nicht, ich werd hier noch bekloppt!!! Haben wir denn nix anderes zu tun, alls immer alles umzuschmeißen ? Yari hat doch für 25 Personen gebucht, es ist SA und somit kein Sternchancen-Date (dat boykottiere ich nach dem letzten Mal endgültig). Oder war das wegen Band (stand irgendwo was von MA, kostet das was ? ) Kann mal jemand was Deutlicheres im Terminethread schreiben für die Leute, die sich nicht durch den Klöni lesen können ????

EDIT:
So habe gerade gesehen, das im T-Thread doch was drin stand, der das bei mir aber nicht als neu gekennzeichnet hat!!! Insofern ist der vorherige Absatz hinfällig. Ich finde das mit Fröhlich Geschrei ganz spannend und würde gerne hin. Trotzdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, das das ewige Diskutieren und Ändern von Terminen echt nervig ist (auch wenn ich es diesmal wegen dem Konzert-Aspekt gerechtfertigt finde). Insbesondere sollten wir die Regelung einhalten mit dem Lokalwechsel, da es eben Leute gibt, die wie ich mit der Sternchance nix am Hut haben (es sei denn, es wird MA gespielt ).

So, ich hoffe wir entscheiden dann mal zügig, ich hab mein Voting schon abgegeben für Föhlich geschrei.

PIP

Geändert durch Pippwitt (06.01.2004 21:35)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken