Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen

Nìthiel

Gefährte

Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen

Willkommen Fremder.

Komm nur herein - doch sei wachsam. Überall drohen Gefahren. Und wer sich nicht würdig erweist, geht unter.

Edle Kriegerinnen, berüchtigte Piratenkapitäne, grausame Uruk-Hai, geheimnisumwobene Dunkelelben, mächtige Magier, gefährliche Drachen und furchtlose Waldläufer -

stolze und schöne Wesen bevölkern die Hammaburg welche sich erhaben und mächtig gegen alle drohenden Gefahren beweist.

Von den Göttern geliebt, von unseren Feinden gefürchtet, sind wir es, die vom hohen Norden aus mit wachem Blick über die Welt herrschen (auch wenn die es vielleicht noch nicht weiß).

Mach es dir bequem, Fremder, such dir einen Platz in der Großen Halle vor dem Kamin. Doch gib acht, dass du dabei nicht in die Nähe der Treppen kommst, die hinab in die dunklen Gewölbe der Hammaburg und das Reich der Uruk-Hai führen - allzu oft verschwanden schon Unachtsame, die den Folterkammern oder (noch schlimmer) gar dem gut behüteten Weinkeller zu nahe kamen. Und wenn es dich danch gelüstet, in die Weiten zu schauen - steig nur hinauf in die hohen, stolzen Türme und blicke auf unser Reich. Doch sie auch hier achtsam, dass du nicht dem Feueratem unsere Drachen zu nahe kommst. Merkwürdige Dinge wirst du bei uns erblicken, von lamentierenden Magiern bis zu ungleichen Kämpfen (die grundsätzlich zu meinen Gunsten ausgehen), von Erdbeerfeldern bis zu dunklen Wäldern (halte dich von den umherstreifenden Elben fern, die sind Privatbesitz), von Schmachtaltären bis hin zu auf Toiletten eingesperrten Waldläufern ist hier alles vorhanden.

Oh, und falls du auf dem Weg über den Hof merkwürdige Geräusche hören solltest - das ist nur die Brunnenunke. Achte gar nicht auf sie. Sie versucht noch immer verzweifelt, ihren rosa Plüschpelz loszuwerden.

Fühl dich wie zu Hause, Fremder. Ich hoffe, du hast dich von deinen Lieben daheim verabschiedet - denn aus unseren Fängen kommen nur wenige wieder frei






PS:Ich bitte um Bilder
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: Nìthiel]       Anhang (30 Downloads)

Arg! Mist, ich hatte so´n schönes Oscar-Bild von PJ, aber das funzt nicht. Aber... ich hab ein anderes gefunden.

Wie steht´s denn damit?

Bei aller Freude über den Oscar-Regen. Das Bild war leider zu groß.

Gruß
Katze


Sehr coole Eröffnung übrigens, Níthy!

Geändert durch CultCat (03.03.2004 18:29)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: Silóriel]

Jepp,schöne Eröffnung. *g*

Herrumstreifende Elben sind Privatbesitz? Gut formuliert. *g* Fehlt nur noch ne kleine Markierum am Ohr oder so, wie bei den Steif-Kuscheltieren. *muhahaha* Damit man auch weiß wer wem gehört.
Also nicht das ich nicht wüsste, welcher meiner ist...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: Nìthiel]

In Bezug auf:
Von den Göttern geliebt, von unseren Feinden gefürchtet, sind wir es, die vom hohen Norden aus mit wachem Blick über die Welt herrschen (auch wenn die es vielleicht noch nicht weiß).


Seeehr geile Eröffnung, Nìthiel!

Und das sieht dann ungefähr so aus:

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: TiAm]

Wundervolle Einleitung Nithy!

Schließlich komm ich ein paar Mal drin vor... *selbstgefälliggrins*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: Shiona]

Ich finde sie auch genial auch wenn ich vergessen wurde

Ach ist das herrlich das ganze Haus für sich zu haben. Auch wenn Norma immer mit ihrer Ekelgummipuppe ankommt, die werde ich erstmal in die Waschmaschine stecken, die müffelt, aber sonst ist es sehr nett. Ich kann rumfletzen wie ich will und keiner meckert Bin irgendwie in Hochstimmung....dabei muss ich heute noch Kinder quälen gehen

Ach Hero du hast du irgendwie was mit dem in Leder Muster brennen kann oder sowas... würdest du mir das irgendwann mal ausleihen, oder kann ich mal vorbeikommen? *liebschau*

LG
Éo
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: Silóriel]

Sil, das Bild mit PJ und Fran konnte man vorhin doch klasse sehen?
Oder war´s zu groß?

Kann man solche Bilder nicht immer wieder groß genug sehen?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: Eothara]

Danke, danke allerseits *verneig* *freu*


Éo, nicht doch, ich hab dich nicht vergessen! Ich hab dich zu den Magiern gezählt *beteuer* Und warst du es nicht, die den Waldläufer auf der Toilette hatte? (oder war das Éomer *grübel* )

Scheeeeenes Bild, Sil
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: Nìthiel]

@Nithy:
also.... tststs
Der Mann, der nicht König sein möchte, steht unter MEINER Dusche

Gruß
Nenya
die den Guten da mal rausholen sollte, bevor er komplett verschrumpelt ist.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hammaburg unleashed - Kämpfen, Kapern, Klönen [Re: TiAm]

@TiAm: aber das Bild war alt. Ich hatte eins gefunden, wo er bei den Oscars mit Fran und Philippa drauf war und alle ihre Oscars in der Hand hatten. Das wäre im Anhang gewesen, aber funzte nicht.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken