Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche

Mit dem Thema Paranormales haben wir eine hervorragende Überleitung zu diesem neuen Thread. Der alte Klönschnack befindet sich hier.

Und um gleich beim Thema zu bleiben, kommt hier noch ein Marsgesicht:


Zu verkünden bleibt mir dann nur noch, dass ich jetzt endlich 3 Wochen frei habe.
Dann mal: "Gut spam!"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: Sir_Tyrann]

Happy Birthday, Jago!!

Gruß
Nenya
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: Nenya]

Glückwunsch Jago!!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: Immortal]

Mist, du warst schneller, Tyrann. Aber mein bild soll trotzdem rein

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: Nìthiel]

Was bei fast 2 Stunden zwischen "Soll ich machen?" und "Ich hab jetzt einen aufgemacht" aber auch keine Kunst ist.
Da fragt man nicht lange, sondern macht einfach.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: Sir_Tyrann]

Don't worry, ich hab da kein Problem mit. Ich hab gefragt, weil ich ja erst den letzten vor Ava aufgemacht hab Sonst hätt ich einfach gemacht Und du warst im Endeffekt nur ein paar Minuten schneller als ich
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: Nìthiel]

Und wie war dein Texst, Nithiel???
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: Nìthiel]

Ich seh das nach wie vor so, dass es sowas von egal ist, wer den Thread aufmacht. Hauptsache wir haben ein neues Domizil zum spä...schnacken.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: Sir_Tyrann]

Falls es jemand im letzten Moment verpasst hat:

HILFEEEEEEEEE!!!!!!!! Brauche dringend Flossen (zum Tauchen oder Schnorcheln) mit oder ohne Füsslinge in Größe 38/39. Wer diese die nächsten 2 Wochen nicht braucht, bitte gaaaaaaaaaaanz dringend bei Bronze (oder mir) melden!!!!!!! Dankeeeeee!!!!!!!!

Ich hab immer noch keine!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - paranormale Gespräche [Re: TiAm]

Mein Text war der hier:

Und schon wieder geht es in eine neue Runde. Mystisches, Geburtstage en masse, Spammen bis der Arzt kommt, Smileys, Lachen, Gegrummel und Witziges erfüllen die Mauern der Hammaburg, die sich auf den Frühling vorbereitet. So langsam sind die Krokusse, Schneeglöckchen und Märzenbecher nicht mehr zu übersehen und auch die Bäume lassen bereits erstes Grün erahnen.

Zwar brennt in der Großen Halle noch immer das wärmende Feuer, doch eigentlich mehr der Gewohnheit und der Gemütlichkeit halber - und immerhin versammelt man sich dort noch immer um Geschichten zu erzählen oder sich durchzukitzeln. Ab und zu bekommt man auch etwas von Shionas Gutem Tropfen ab, aber dafür muss an schon ein wenig Glück haben.

Andererseits erfreuen uns die Magier immer wieder mit überraschenden Neuigkeiten, wie zum Beispiel einem Konfettizauber, dessen Nachwirkungen noch immer über den ganzen Hof verstreut sind. Aber auch kleine Bronzedrachen oder plötzlich kuschelnde Yaridrachen sorgten für Spaß im Winter, ebenso wie diverse Geschichten unserer Elben.

Un nu ab in die Sonne! Frühling erwache!
Und für die lauen Frühlingsnächte wünsche ich uns solche Aussichten:


Und dann das Bild

aber ich hab dir leider keine Schwimmflossen, sorry, TiAm.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken