Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte

O_Finduilas

BeastMistress

Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte

Werter Göttervater und Piratin, du verzeihst …
Aber da Hero gerade nicht on ist, übernehme ich mal kurz den Job.

Hier kann weiter gespammt und gespalten werden.

Die alte Spelunke befindet sich hier

Für die Deko sind in dieser Behausung andere zuständig. *beschämtzubodenblick*

Wer macht Bildas? *umguck*

EDIT

Ach ja, falls ihr fragt: Die Gräber im Titel sind für die Untoten oder die Scheintoten unter uns gedacht.
Wer die Gelehrten sind, steht ja wohl fest, oder? *flöt*

Geändert durch O_Finduilas (04.06.2004 14:37)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte [Re: O_Finduilas]

Mit einer Fackel in der Hand hustet sich die Piratin in die Grabkammer vor, wo sie allerdings keine Goldhaufen findet, wie erwartet, sondern nur eine Waldläuferin, die sich vor dem Rasenmähen drücken will, um lieber mit einem Haufen Piraten einen saufen zu gehen. Eine wesentlich stilvollere Art, den Urlaub einzuläuten . Sie macht es sich auf einem der Sarkophage gemütlich und zieht schon mal den Flachmann aus der Jacke.

Hah! Erste! Slainté! Warum ich dir nix vom Trick meines Vaters verraten habe? Nun, der Herr hat nicht gefragt Und jetzt, wo du mit Achill startest, will ich auch nicht mit ungebetenen Ratschlägen stören.

Und? Wer legt denn nun mal die Wandmalereien frei? Sollen ein paar hübsche halbnackige Kerle drauf sein. Im Röckchen und mit Helm und so....*flöt*

Geändert durch Shiona (04.06.2004 14:51)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte [Re: Shiona]

Dritte!

@Findu:

Bitte schön - der Rasenmähermann

Gruß
Nenya
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

O_Finduilas

BeastMistress

Re: Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte [Re: Nenya]

Findu schubbst Nenya ein Treppchen höher.

Du bist doch Zweite!

DEN Rasenmähermann hätte ich jetzt gern immer für die Gartenarbeit, und Dorothee lehnt seine Hilfe bestimmt auch nicht ab.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte [Re: O_Finduilas]

Nee, nee - war das 3. Posting - die Piratin kann nicht zählen

Es sei denn, ihr geht nach Antworten - dann bekomme ich natürlich die Silbermedallie

Gruß
Nenya
die dann aber seeeehr argwöhnisch beobachten würde, wofür genau Dorothee Achilles braucht
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte [Re: Nenya]

Klar gehen wir nach Antworten

Und als Zeus bin ich heilfroh, dass meine Hera 2 und 2 nicht zusammenzählen kann *schnellwegduck*

Wozu kann man so einen Hormonbomber schon benutzen, außer zum Rasenmäher schieben? Wobei ich gar nicht wissen möchte, wie das misshandelte Stück Natur danach aussieht *fg*.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte [Re: Shiona]

*gäääääääääääähn* was für ein Tag. Ich könnte die ganze Zeit nur schlafen...hey moooment, tu ich eigentlich fast

@Rasenmähen: Kommt mir nicht damit. Ich hasse es. Immer wenn mein Eltern im Urlaub sind bin ich Rasenmähbeauftragte. Besonders toll it frisch gemähten klebrigfeuchten Rasen aus dem Korb in die Mülltüte zu befördern *bähbäh*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jojeg_aus_Thal

Gefährte

Re: Hammaburg - Götter, Gräber und Gelehrte [Re: Golwen Tuiethuil]

Also so ab und zu mähe ich ganz gern den Rasen...natürlich nur da wo es auch schön einfach und solang es kein ganzer ha ist Ich mag den Geruch von frisch gemähtem Rasen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Hammaburg - Götter, Gräber und Gelehrte [Re: Jojeg_aus_Thal]

Den Geruch von frischgemähtem Gras mag ich auch - bin aber trotzdem froh, dass ich keinen Rasen zum mähen hab

Ich mag lieber Kaffeegeruch oder den von frischem Kuchen, macht nicht so viel Arbeit.

LG Kari
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Hammaburg – Götter, Gräber und Gelehrte [Re: Golwen Tuiethuil]

@Besonders toll it frisch gemähten klebrigfeuchten Rasen aus dem Korb in die Mülltüte zu befördern *bähbäh*

Tipp: Ohne das Ding hintem dran mähen, eine Stunde später ist das gras zu schönem, duftenen Heu getrocknet, dass man mühelos zusammenharken kann. *g*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken