Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburg - The Day after wasauchimmer

Madam Mim

Lila Hexe

Hammaburg - The Day after wasauchimmer

So, vielleicht lässt mich das Forum ja jetzt

Hier darf also in Zukunft gelästert, richtiggestellt, geklönt, getratscht, genervt, gemeckert und geknuddelt werden.

LG Mim, die hofft, dass es jetzt klappt *grummel*

Bild: Zur Abwechslung mal was Anderes

Und die Götter, Gräber und Gelehrten sind hier zu finden

Einen hab ich noch: Jepp, wissen wir

Geändert durch Madam Mim (13.06.2004 22:30)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: Madam Mim]

@Mim: wie immer sehr nette Bilder! *thumbsup*

@MDB: Ich finde die Reaktion zwar überzogen und unüberlegt, aber Reisende soll man nicht aufhalten... Ich schließe mich aber trotzdem Shiona an: ich hätte erwartet, dass du über solchen Geschichten stehst.

@Ava: Jetzt nicht du auch noch! Und wenn dich das Forum ansonsten ankotzt, dann bleib wenigstens hier im Klönschnack.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: Madam Mim]

Schöner neuer thread und tolle Bilder

Möchte nur kurz noch auf etwas eingehen.

Pip schrieb:
*Kopfschüttel*
Ich finde diese Dinge solltet ihr untereinander klären. Dies hier auszudiskutieren führt nur zu noch mehr Gerüchten und Spekulationen, vielleicht auch gerade bei Unbeteiligten...
Und beim nächsten ST das zu besabbeln fänd ich unfair ...aber ich bin ja auch nicht dabei

Ich denke, viele Probleme entstehen dadurch oder werden verstärkt, indem private Dinge ins öffenliche Forum getragen werden.



Das Ding ist, dass das Ganze ja NICHT privat geblieben ist un deshalb war es mir wichtig, dass das Ganze gleich möglichst komplett aus der Welt geschafft wird, bevor der Scheiß sich noch weiter verbreitet. Ich denke, Mim hat das sehr schön gesagt:

"Gerade weil hier im Forum Gerüchte doch sehr schnell die Runde machen und es dabei gerne mal wie bei der stillen Post zugeht, finde ich es gut, wenn sowas gleich offen dargelegt wird und Fragen beantwortet werden. M. E. ist Angriff immer noch die beste Verteidigung, wenn es um solche Schmutzkampagnen geht."

Ganz deiner Meinung!

Shiona schrieb:
Aber wenn es den Pöbel freut, dann haben wir morgen ein Date unter MEINER Dusche!!


Yeah, wenn du genug zu trinken hast

Nunja. Ich hab mir grad mit Ava zur Ablenkung HP angeschaut und war angenehm überrascht, ist ja immens viel besser als die anderen Filme. Hat sich gelohnt.

@Sil: schließe mich dir voll und ganz an

So. Ich werd versuchen, mich jetzt ein wenig zu erholen *seufz* denn das UT war nicht nur im grunde sehr cool und strange sondern auch anstrengend

Nithy

Geändert durch Nìthiel (13.06.2004 23:16)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: Nìthiel]

Ich werd wohl den Thread hier weiter mitlesen, nur auf den Rest des Forums und dieses ganze Geklüngel möchte ich mich zur Zeit nicht einlassen.

Und wie ich einigen auch schon gesagt hab, ich komme auch gerne zum ST. Nur nicht diesen Freitag, da ist meiner einer nämlich in einem Studio in Frankfurt für CD Aufnahmen.

@Pip Wenn es denn so geblieben wäre, wäre das ja kein Problem gewesen. Aber wenn man man hause kommt, und auf einen schon die ersten PMs warten...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: Illyria]

@ Nithy
Was ist denn das für eine dumme Frage, Süße
*schonmalduscheanschmeiß*

@ Ava
Fein, Ava, ich freu mich!

@ Maddy
Zu doof zu posten, was . Aber netter Titel
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: Shiona]

@Nithy, Ava und MDB:
Hey Leute! Tja, es gibt immer wieder traurige Gestalten, die ihre Kicks eben nur bekommen, wenn sie andere denunzieren.
Bitte bleibt doch dem Klöni erhalten und lasst euch weiter auf den Sts sehen!!!
Ach ja, und vor meinen pms werdet ihr auf keinen Fall sicher sein!!! ( Für jeden einen! Ach ja, und ich glaub den Mist sowieso nicht! )
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: Yar]

Sex in der Kabine? Öhm, Schatz - ich glaube, wir waren nachts zu laut... Die Nachbarn beschweren sich schon.
SidK:
Kann sehr schön sein.... aber für meinen Geschmack sollte man auch anwesend sein.


Auf den nächsten (vollständigen) ST!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jojeg_aus_Thal

Gefährte

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: TiAm]

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht wieder in HH, aber zumindest kann ich mal kurz den KS lesen. Hoffentlich war das Wetter bei euch (sowohl in HH als auch aif dem UT) nicht ganz so durchwachsen wie hier...hatte eigentlich alles außer Schnee

@MDB & Ava: ich fänds schade euch nicht mehr zu sehen

@Nithy & Ava: was für Gerüchte ...aber ich schließ mich mal Mim an, keiner der Euch kennt würde solchen Käse für bare Münze nehmen

@UT: freut mich, das ihr euren Spaß hattet

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: Jojeg_aus_Thal]

So, nachdem meine Sig im Ü30 für recht angeregte Diskussionen gesorgt hat und hier ja schon wieder tote Hose herrscht, dachte ich, ich führe sie hier auch mal spazieren und warte ab, ob sich eine belebende Wirkung einstellt
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

maerchen

Gefährte

Re: Hammaburg - The Day after wasauchimmer [Re: Madam Mim]

man sieht zwar nicht viel aber was man sieht :

schnuffig mim, echt schnuffig
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken