|
*inSigÜbernehmenGeht* edit: seht ihr, so schön kann das aussehen. Geändert durch Geliriel (30.06.2004 17:14) |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
|
*inSigÜbernehmenGeht* edit: seht ihr, so schön kann das aussehen. Geändert durch Geliriel (30.06.2004 17:14) |
|
Darauf habe ich gewartet! Endlich werden auch die "Normaluser" mal zu Helden. Hiermit melde ich mich offiziell als neues Mitglied der Helden ohne Fähnchen und Titel . Ich brauch doch so ein Zeugs nicht, ich kann mich auch anders profilieren. (meine Güte, das Wort müsste jetzt einfach mit rein, zur Zeit mein "Modewort") *eineRundeMetzurBegrüßungausgeb*
|
|
oh, Met! Und ein Lagerfeuer. Mit Gitarre und Liedern. Und natürlich: "Ihr seid alle verschieden!" Wir brauchen keine Titel oder Fähnchen um zu zeigen, dass wir speziell sind. Ich bin übrigens die, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. |
|
ähm, nein, Geliriel. Für heute vielleicht, weil ich heute tatsächlich etwas blöd war: Nicht nur, dass ich den Zug verpasst hatte, weil ich die Steuererklärung noch ausdrucken musste. (Bevor ich eine Busse zahlen muss, weil ich viel zu spät bin) Ich habe zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche mit unserer Espressokanne Kaffee ohne Wasser gekocht. Dadurch verbrennt der Kaffee und die Gummi-Dichtung ist auch hin... obwohl ich erst gestern Ersatzringe für das letzte Missgeschick gekauft hab. Das gute daran, keinen Titel zu haben, ist doch, dass man ihn immer wieder ändern kann, nach Lust und Laune. Für heute bin ich also diejenige, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. ![]() Und ihr? |
rareb schrieb: Ich nicht. |
| Zusatzinformationen | |
| Thread drucken | |