Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt

Madam Mim

Lila Hexe

Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt

Liebe Hammabürger,
wir haben es wieder geschafft, auch wenn keiner weiß wie, wir haben wieder einen kompletten Thread zugemüllt.

OK. Alles shipshape? Weitermachen!

Unser altes Betätigungsfeld ist hier

LG Mim
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

O_Finduilas

BeastMistress

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: Madam Mim]

Danke Mim, konnte ich mir die Arbeit sparen.
Alles klar zum Gefecht!!

@ Witchqueen

Klar kannst du hier mitposten, wenn du was zu sagen hast und zur allgemeinen Laune beiträgst.
Wir wollen niemanden vertreiben.
Und wie maerchen schon schrieb, Nachschub bei den Sklaven wird immer gebraucht.

Aber es ist halt nur so, dass wir uns alle zum Teil schon ziemlich lang kennen, sehr viel eben auch im RL zusammen sind. Wir kennen uns fast schon zuuuu gut. Stimmt's, Hammabürger!?


Edit: Wer hängt jetzt hier nun einen tollen Windjammer auf?

Geändert durch O_Finduilas (02.09.2004 11:30)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: O_Finduilas]

@Windjammer

Bitte schön, die J.R. Tolkien:

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

O_Finduilas

BeastMistress

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: Madam Mim]

Ah, wie passend. Balsam für meine Augen.
Danke, Mim. <--- den musst du jetzt aushalten
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: O_Finduilas]

Essato.

Ich amüsierte mich über die stereotypen Antworten - wie das immer so ist bei den Hammabürgern. Über dich, Witchqueen, habe ich nicht gelacht. Und ganz so krass, wie's vielleicht durch die nachfolgenden Beiträge geklungen hat, wollte ich dann doch nicht Nenya und Mim _auslachen_ bzw. selbst heuchlerisch sein - hier in der Hammaburg ist nun mal jeder in seiner Rolle, und das will ich auch niemandem absprechen. Aber grinsen muß ich doch das ein oder andere Mal *g*.

MkG
Jago
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

O_Finduilas

BeastMistress

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: Jago]

Jago schrieb:
Ich amüsierte mich über die stereotypen Antworten - wie das immer so ist bei den Hammabürgern.



Tja, wir haben eben unsere Rituale, Jago!

Überhaupt… Haben wir eigentlich einen Aufnahmeritus bei uns, außer dem Muschelschubbsen?
So was muss her, was richtig martialisches.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: O_Finduilas]

Na, so'ne Äquatortaufe wäre doch genau das richtige
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: Madam Mim]

@Jago:
hey, was willst du ? Hä?? Äschär?? Ich bin nun mal das Militär der Hammaburg und es ist meine AUFGABE, Fremde zu überprüfen und zu befragen, zum Schutz des Allgemeinwohls der Hammabürger! Nett sein können andere, das ist nich mein Job, Jungsche!
Und zum Lachen, kannste in den Keller gehen ... obwohl... nee, lieber nicht, die Uruks sind hungrig, wurde mir gesagt und außerdem treiben sich ja noch Bintje und Bantje rum, so vor Shionas Weinkeller, also Erlaubnis zum Lachen in den eigenen 4 Wänden erteilt.
Weitermachen!

Gruß
Nenya
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

maerchen

Gefährte

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: Nenya]

auch wenn wir uns kennen, sind immer noch alle gäste willkommen. ob sie nun kurz bei uns bleiben oder auch für länger (sklaven werden immer gebraucht )

und was das alter angeht: wenn ich mich nicht irre ist unsere alterspanne von 19 (dawson?) bis unsterblich (shiona unser göttervater und lieblingspiratin) liebe witchqueen, du passt also voll bei uns rein! *zwinker*

auf das wir den neuen thread schnell vollkriegen!

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger Klönschnack - Das Tor zur Welt [Re: maerchen]

In Bezug auf:
auch wenn wir uns kennen, sind immer noch alle gäste willkommen.


Stimmt doch gar nicht! Wir haben schon so manchen Besucher vergrault
*inerinnerungenschwelg*
Und nicht nur Besucher

P.S.: Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten und bei Einnahme ohne ärztliche Aufsicht zu Spaßstörungen führen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken