Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch!

Herowina

One of them rangers

Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch!

Ja, mein Eru: IST es denn schon wieder soweit!????

Weihnachten 2004 - Das Jahr kommt zum Ende, der Film IST definitiv zu Ende , aber die Welt ist weiterhin im Wandel.

Wir sehen Legolas, wie er endlich im Fangorn-Wald wandeln kann

Wir freuen uns mit Gimli, der wieder unter die Erde geht


und wir erinnern uns an viele, die einst hier geschrieben haben und jetzt verloren sind...

WO SEID IHR?????????

Doch siehe, da kommt ein Engel und kündet uns davon, dass die Hammaburg unverwüstlich weiterbestehen wird...



Solange nur das Verlies offen ist für wilde Gelage... *MUHHAAAHAAAAHAAAA*



...und das spätestens an Silvester!!!

Himmlische Feiertage und höllischen Spaß! Und fröhlich Geklön in diesem Sinne!

Geändert durch Herowina (23.12.2004 20:34)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Herowina]

Erste!!

Und ich darf im Namen der seefahrenden Crewmitglieder für eine entsprechende Ausstattung sorgen: Aber nicht mal zu Weihnachten ist die Größe erlaubt. Trafalagar!

Geändert durch Sir_Tyrann (24.12.2004 15:08)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Shiona]

Hmmmmkay... das Bild könnte von der Größe her sogar passen...

Aber ich vermisse dabei irgendwie den... "metaphysischen" Aspekt... so zu Weihnachten??!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Herowina]

@Yar Hast du meine Mail bekommen? Und ja, ich habe vor zu streichen, aber erst im Februar. Ich sag dir dann Bescheid. *drück*

@Nenya Jepp, yay us. Auf gute Nachbarschaft!

@Eo Im selben haus wie Nenya, etwas über 40 qm, gaaaaanz tolle Wohnung. *wieblödfreu*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Illyria]

Jetzt blamiere ich mich, wo war das nochmal? Hab das nicht so ganz im Kopf.

Habe übrigens neue Bilder meiner beiden gefunden und hochgeladen, mein Bruder will auch noch aktuelle Bilder machen. Die zeige ich dann natürlich auch. Schaut einfach in meine Galerie.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Allenja

Gefährte

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Eothara]

Da ich das morgen wohl nicht mehr schaffen werde
wünsche ich Euch schon mal jetzt schöne und ruhige Feiertage
lasst Euch reich beschenken
und lasst euch das essen schmecken.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

O_Finduilas

BeastMistress

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Eothara]

Hach, Hero, Bilder aus den Szenen, die wir vielleicht einmal in 10 Jahren in einer S(uper)SEE zu sehen bekommen.

Obwohl ich auf einige bestimmt trotzdem verzichten könnte, z. B. den weißen Annatar/Sauron. Böser Fehler wäre das gewesen.

@ Shiona

Ach, schönes Bild. *schmacht*

Übrigens, meine Mutter kam gerade mit einem POB runter und fragte, ob das erste Band sei, sie wolle ihn lesen. Leider war es der vierte (den ersten besitze ich gar nicht).
Aber es ist der Beweis dafür, dass wir bald die halbe Welt POB-abhängig gemacht haben.

Und ich weiß endlich auch, was zu Weihnachten gekocht wird. Wir haben gerade ein Menü zusammen gestellt.

Ich wünsche allen Hammabürgern wunderschöne Weihnachten.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Eothara]

@Eo Bei der U-Bahn Strassburger Straße
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Illyria]

I wish you all a merry, merry merry Christmas and a very happy new year!!!







Ganz tolle Bilder, Hero!!

Ich denke, ich werde mich jetzt doch nochmal ein bisschen ins Bett verziehen und wir lesen uns dann spätestens nach den Feiertagen.

*winkt allen zu*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Odrade

Gefährte

Re: Hammaburger Klöni - für einen guten Rutsch! [Re: Nìthiel]

Fröhöliche Weihnacht überall....
Lasst euch reich beschenken und nicht nerven!

Tüdelü

P.S.: Ich hab garstige Kopfschmerzen. Anti-Katermittel anyone?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken