Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Die Hammaburg - der Politik zum Trotz!

Yar

Emma-Services

Die Hammaburg - der Politik zum Trotz!

Liebe Genossen und Genossinnen, liebe Mitleser - seid bereit!

Trotz aller politischer Ärgernisse, trotz Frost und Kälte haben wir uns hier wieder zusammengefunden.....

Ich hör ja schon auf und mach´s kurz! *g*

Alter Tradition zur Folge hier ein paar Bilderchen:
ne Burg

ne noch schönere Burg

zwei Kerle

ne Knutschszene

der Abschied

Hier ist der Pfad zum alten Klöni.

Viel Spaß!



  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: Yar]

Erster!

Schöner neuer Thread! Nach 2 Tagen Forumsabstinenz fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause...

Aber was hilfts - ich habe trotzdem Frust : Hat mal jemand 'ne MG, damit ich hier ein kleines Blutbad anrichten kann... *abreagierenmuss*

Hatte ich schon erwähnt, dass der Tisch im Feuerstein reserviert ist!? Kann ja auch nix dafür, dass im SternChance ein Konzert am Samstag läuft, aber wenn nun deswegen reihenweise abgesagt würde, wärs doch sehr schade... Also, auffi!

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: Herowina]

Schöne Bilder! Aber eines fehlt noch: Tolkien

@Hero
Wieso wird denn reihenweise abgesagt? Es haben doch über's Wochenende massenweise Leute zugesagt
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: Madam Mim]

In Bezug auf:
Wieso wird denn reihenweise abgesagt?


Sorry, mein Fehler - ich hab's jetzt auch gesehen

Übrigens: an alle Kostüm-Fans - habe bei Karstadt elbengrünes Waschleder für 1 Euro/Meter gesehen.
Hab mir auch gleich selbst 6 Meter gekauft - weil ich bei dem Preis nicht anders konnte. Jetzt weiß ich nur nicht, was daraus machen!?? Habt ihr mal'n Tip?!
Also, es würde wunderbar passen für dieses Waller-Kleidchen von Legolas bei Elronds Rat - aber das ist natürlich nix für mich...
Idee anyone??
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: Herowina]

@Hero:
Strümpfe! Echte Waldläuferstrümpfe!

Mann-o-Mann, wenn mich einer fragen würde, was ich heute den ganzen Tag so im Büro gemacht habe: die Zahlen 50 und 53 gemalert! Uff. ( Was ist eigentlich die Mehrzahl von 53? ) Mittlerweile habe ich das bestimmt schon jeweils 1000mal geschrieben. Welch Aufgabe!!!! *ächz*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

maerchen

Gefährte

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: Herowina]

Herowina schrieb:
Übrigens: an alle Kostüm-Fans - habe bei Karstadt elbengrünes Waschleder für 1 Euro/Meter gesehen.




*wäääääääääääääh* und ich hab erst am mittwoch zeit dahinzutigern *

@besetzte männer: okay wer bleibt dann noch übrigt? der 3. reiter von links bei der szene wo die 3 "girls" (aragorn, legolas und gimli) die ridder der mark treffen?

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Suuded

Gefährte

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: maerchen]

@Éomer: Hé! (auf gut deutsch beiseite da)
@noch frei: Gimli, glaub ich.
@Thread: nix zu meckern, alles sehr ordentlich, weitermachen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: Suuded]

In Bezug auf:
@noch frei: Gimli, glaub ich.


Danke...

Ich steh ja mehr als solche Jungs:





@Yar: Strümpfe? Neee, oder meinst du "Leggings"?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: Herowina]

@ Hero
Ich sags dir immer wieder gern: Du hast Geschmack! Lecker Typen, die zwei Herren *gg*. Aber warte, was ich dir von dem Interview heute mitgebracht hab, gnihihi. So ein Schmachthäppchen. Du MUSST nächstes Mal nach ...wie hieß das noch....WESENDORF *augenverdreh*. So was von , öh, nett und kompetent *flöt*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Odrade

Gefährte

Re: Die Hammaburg - der Politik zum Trotz! [Re: Shiona]

@Jago/Schwitters
Rot ist das Girren deines grünen Vogels.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken