Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Völker des Nordens - Fünfter Versuch

Shizuka

Gefährte

Völker des Nordens - Fünfter Versuch

Also, was würdet ihr nur machen, wenn ihr mich nicht hättet.
Ich bin einfach mal so frech, einen Neuen zu eröffnen, ich bin das einfach so gewöhnt.
Dafür verspreche ich auch, hier ab und an vorbei zu schauen .

Also, hier haben sich mit meiner Wenigkeit vier gefunden.
Wir haben eine Katze, die mit Wassergläsern nach Schleppis wirft, einen Kapitän mit Bonbon-Kanone, eine freiwillige Tierarzthilfe und jede Menge Bedürfnis nach mehr Freiwilligen, die den Thread unterstützen wollen.

HIER geht es zum Alten...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Palanfiniel

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Shizuka]

ERSTE! Danke für die Threaderöffnung Boromia. Das ist super, dass du noch hier und da mal vorbeischaust!
Bringe auch einen Korb mit Kaffe, Tee und Muffins mit, und für die Alkoholiker unter uns eine Flasche Met !
War gestern das erste Mal bei der Tierärztin arbeiten. Wir hatten noch eine OP. Eine 4 jährige Katze wurde kastriert. Ihre Gebährmutter und die Eierstöcke waren schon sehr groß und die Ärztin hatte Mühe, die aus dem armen kleinen Tierchen herauszukriegen. Die Besitzerin war ja auch sehr seltsam. Die ganze Katze hat nach Rauch gestunken, und auch ihre Schlafdecke. Das grenzt ja an Tierquälerei. Muss den ganzen Tag in einer nach Rauch stinkenden Wohnung verbringen . Für die Raucher an diesem Lagerfeuer: prinzipiell kann jeder tun und machen was er für richtig hält, und wenn er rauchen will, dann raucht er eben, aber das die Tiere darunter leiden müssen, das finde ich nicht okay.
Na gut, muss wieder in den Hörsaal zurück. Gruß Palanfiniel
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Captain_Candy

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Palanfiniel]

Schweinerei. Wer Tiere hält sollte einen "Führerschein" machen müssen- mind. 40 % würden 10 x durchfallen !
So, Frust wegmach. Brötchen hinstell und Met.
Hatte gestern Unfall mit Lieferwagen- einfach weggerutsch wusch war ich im Graben- Auto kaputt- ich aber heile- Gott sei dank kein Gegenverkehr ! Ist aber trotzdem besch....
Alles Gute ! Freu mich, daß Boro wieder da ist !
Bis spaäter !
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Captain_Candy

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Captain_Candy]

Noch was zu www.captaincandy.de

Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht.
Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"
Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen.
Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:
"Bring mir mein rotes Hemd!"
Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten.
Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren.
Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"
Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"
Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.
Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass das Schiff von CAPTAIN CANDY sich näherte - bereit zum entern!
Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.
Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."


  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shizuka

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Captain_Candy]

@ Pala: An die Alkoholiker unter uns? *umschau* Hat sich hier so viel getan, seit ich weg war? Oder war das nur ungeschickt ausgedrückt?

@ Candy: Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du den Namen nicht abkürzen würdest. (Auch wenn ich mit dem Nick nichts mehr verbinde, weiß ich mit der Abkürzung noch weniger anzufangen...)

Aber ich habe jetzt Starlex nicht verscheucht, oder?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Palanfiniel

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Shizuka]

Hallo zusammen!
@Boromia: Nein, es ist in deiner Abwesenheit niemand zum Alkoholiker geworden. Ich glaube nur, das man hier gerne Met trinkt, ich tu das zumindest hier und da ganz gerne, deshalb hab ich "für unsere Alkoholiker" geschrieben. Ich hätte vielleicht eher Metoholiker schreiben sollen! Ich glaube nicht, das du Starlex verschaucht hast, hoffe ich zumindest nicht!
@Candy: Ist ja eine sehr interessante Geschichte, ....
Gruß Palanfiniel
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Captain_Candy

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Palanfiniel]

Alkoholiker: mit dem Worte sollte man nicht so schnell sein-
das ist eine KRANKHEIT und damit ist nicht zum Spaßen, auch wenn unsere Gesellschaft Alkoholiker zu "Pennern" macht (ich hasse dieses Wort). Weit mehr sind alkoholkrank- kaum einer weiß schon ob er es nicht längst ist.
Starlex verscheucht ? Nö, die taucht schon wieder auf.
Boromia: sorry, war nicht bös gemeint, bin nur schreibfaul-
schreib Dich jetzt wieder aus, ok ?
trotz allem trink ich Met auch mal, aber ansonsten lieber das Gesöff mit Gerstenmalz, Hefe, Wasser und Hopfen....

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shizuka

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Captain_Candy]

@ Pala: Da hat Candy völlig Recht und so meinte ich das auch. Wenn man ab und zu mal etwas Alkohol zu sich nimmt, ist das ja in Ordnung. Aber wir verstehen im Grunde, was gemeint war.

@ Captain_Candy: Dir ist verziehen.

@ Met und Gerstensaft: Ich trinke derzeit keinen Met und Bier erstrecht nicht *schüttel*

Überhaupt hat sich bei mir viel getan und geändert.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Captain_Candy

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Shizuka]

@Boromia: danke sehr ! Ich bin also rehalbilitiert ja ?
Captain Candy fährt aus und wird aus aller Welt Ostereier mitbringen - schon heute abend bin ich zurück (in 8 Std. um die Welt).
Achtung Witz:
Kommt ein Mann in die Apotheke: "Ich hätte gern 1 x Hodenlack". Der Apotheker "Tut mir leid , aber das führen wir nicht- kann ich auch nicht in der Liste finden. Was hat denn Ihr Arzt gesagt ?" "Der sagte nur, daß ich zuviel
Cholesterin habe und die Eier streichen soll..."

Schönes Wochenende!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Fünfter Versuch [Re: Captain_Candy]

Hallo Ihr alle...
nein so leicht lasse ich mich nicht verscheuchen, tse tse...
Ich bin gerade dabei all unsere Filme zu archivieren oder katalogiesieren?...na jedenfalls lege ich dafür spaßeshalber eine Kartei an. Macht Spaß, aber so an einem Abend ist das nicht gemacht.
Aber hier ist ja echt was los... Letztens schaute ich noch so hier rein und da war nix los...hm... und nun? Aber das ist gut so.
Mein Liebster hat heut Burzeltag und nachher kommt noch Besuch und da werd ich mal ne Flasche Met öffnen. Lecker.
So dennn will ich mal wieder weiter katlogieren oder wie auch immer..*ggg*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken