Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III)

Ithiliell

Jägerin des Königs

FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III)

so also ich probiers dann einfach mal aus, denn unser 2.Thread ist nun doch endlich voll ....

zum alten geht es hier lang

na dann, ach fast hätte ich ja vergessen mein Bild zu posten *andenkopfklatsch* ...

Ich habe ja endlich mein 4.Cover vollendet !
Na dann, also hier ist es ->

Zarte Rose - Die Tochter des Großen Adlers

und @RzwoDzwo
nee ich arbeite nicht als Buchillustratorin , hmmmm na ja der Gedanke hat was ... aber ....

Diese Cover habe ich selber entworfen und ich beschäftige mich schon seit über 18 Jahren mit meiner Indianer Geschichte !
Ich habe in der Schulzeit Indianer Bücher wahrlich verschlungen (besonders "Die Söhne der Großen Bärin" - 6 Bände - von Lieselotte Welskopf-Henrich, einer DDR Schriftstellerin). Danach begann ich dann meine eigene Geschichte zu erfinden, aber mit dem Schreiben hat es damals nicht so geklappt , also fing ich an Storyboards zu zeichnen und konzentrierte mich dabei auf's Körperzeichnen und brachte mir so das Zeichnen bei.
'99 bekam ich dann meinen ersten gebrauchten PC und fing mit dem Schreiben an, scannte meine s/w Bilder in meinen ersten Teil ein und entwarf mein erstes Cover.

Naja nun liegen schon wieder 6 Jahre dazwischen und ich bin jetzt dabei mit Band 4 von meiner Geschichte zu beginnen(alles nur von meiner ersten Generation, im Kopf und in meinen Aufzeichnungen habe ich 7 Generationen) ....

Ich hatte bis jetzt aber noch nicht daran gedacht meine Geschichte zu veröffentlichen, falls jetzt dieser Gedanke auftaucht , keine Ahnung ob es dafür überhaupt Interesse gibt und wieviel es kosten würde, habe es bisher eher für mich selbst geschrieben und so ...

@Laeghin
Wie kommt man denn überhaupt and die Addy's von Verlagen ran, mal nur so aus Neugier frage ....

also bis bald und ach ja RzwoDzwo, wie war die RingCon???

Geändert durch Ithiliell (10.10.2005 04:35)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RzwoDzwo

Droide

Re: FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III) [Re: Ithiliell]

Die Ring*Con war schön, obwohl Sean Astin und David Wenham ja kurzfristig abgesagt haben. Aber irgendwie hatte ich trotzdem kaum Zeit zum Essen und bin nur von Vortrag zu Panel und wieder zurück gehetzt. Das Hotel selbst muß noch etwas üben, wir kamen um kurz nach 15:00 Uhr an und die Zimmer waren noch nicht sauber. Na ja, hoffe, nächstes Jahr haben sie es besser drauf.

Adressen von Verlagen stehen doch in jedem Buch drin - einfach mal probieren, vielleicht findet sich ja tatsächlich ein Verleger?
  • Auf den Merkzettel

Ithiliell

Jägerin des Königs

Re: FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III) [Re: RzwoDzwo]

Hallo Laeghin,

tut mir echt leid, dass ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe , also nachträglich recht herzlichen GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG Laeghin und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast kräftig gefeiert

cu all und lg
Ithiliell
  • Auf den Merkzettel

Laeghin

Kundschafterin

Re: FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III) [Re: Ithiliell]

Hallo,

vielen Dank @ Ithiliell :-)
Nach langen Jahren hab ich mal wieder ausgiebig gefeiert und so wurden es gut 30 Leute, da viele noch jemanden mitgebracht haben. Ich habe in der leeren Ex-Punk Wohnung unter uns gefeiert, mit vielen Kerzen, Räucherstäbchen, Wandtüchern.. urig war's
Ansonsten muss ich gerade das Hotel alleine schmeißen da die Chefin nicht da ist. gottseidank kommt sie morgen Abend zurück, ist echt ewig viel zu tun.
Wie geht es euch so?
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III) [Re: Laeghin]

Da ich nicht mehr täglich ins Forum gehe, hab ich auch deinen Geburtstag verpaßt. Verzeihung! Also nachträglich alles Gute!

Ansonsten wird's irgendwie viel zu früh dunkel. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich hätte es dann lieber morgens wenn ich aus dem Haus gehe noch dunkel, aber dafür abends beim Heimgehen noch hell. Nun ja, läßt sich ja wohl nicht ändern. Obwohl... Ich red mal mit dem Erd-Achsen-Amt.
  • Auf den Merkzettel

Laeghin

Kundschafterin

Kein Problem Rzwo, danke für die Glückwünsche!

Das mit der frühen Dunkelheit mag ich auch gar nicht. Am morgen ist man sowieso beim Arbeiten/Studieren/whatever, hat man jedoch frei ist es düster. Falls du an das Erd-Achsen-Amt schreibst, lege doch bitte einen Bescheid von mir bei, dass sie doch die Ekliptik nach dem 21.9. einfach zu unseren Gunsten ändern *gg*

V.a. wird es hier in den Nächten barbarisch kalt.. Meine neuen Bettgefährten heißen Wärmflasche und Wolldecke.

Momentan bin ich gerade am Fasten, eine Fastengruppe war jüngst im Hotel und ich wollte das mal ausprobieren, die postiven Wirkungen auf den Körper müssen ja klasse sein! Bin gerade beim 6. Tag, und man kommt wirklich ohne Nahrung aus. Mal sehen wie lang's noch geht, Reserven sind ja da ;-)
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III) [Re: Laeghin]

Wie, ganz ohne Nahrung? Wie soll das gehen? Ich hab meistens 2 Stunden nach dem Frühstück schon wieder Hunger!
Aber na ja, ich gehöre auch zu den Glücklichen, die Süßigkeiten fressen können wie sie wollen und trotzdem nie eine Diät machen mußten. Das rutscht bei mir halt einfach nur so durch.
  • Auf den Merkzettel

Dudo Maggot

Gefährte

Ach Du meine Güte... wann war ich denn das letzte Mal hier?? Muß ja schon ewig her sein.

Na ja, ich hatte aber auch viel um die Ohren. Klein Dudo muß ja überall seine Finger im Spiel haben. Und im Moment bin ich vor allem gaaaaanz schwer mit madonna beschäftigt. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich ja der Leiter des offiziellen deutschen Madonna-Fanclubs. Und da die gute alte M. im Moment wieder richtig durchstartet...

Dann habe ich nebenbei auch noch die Schwestern am laufen. Hier haben wir gerade in HH an einer Aktion namens "Schmutzpatron" teilgenommen. Am kommenden Samstag entscheidet sich dann auch, welche Gruppe die beste war und 1000,- Euro bekommt. Also heinfach mal Daumen drücken. Ach so, Infos dazu gibt es hier: Schmutzpatron-Homepage

Aber ansonsten lest ihr ja sicher nach wie vor gaaaaanz fleißig mein Blog, oder??

Und gerade gestern beim Anschauen der SEE von RotK mußte ich doch glatt daran denken, dass unser erstmaliges Treffen ja auch bald schon wieder Jubiläum hat. Schade nur, dass auf der SEE von der Premiere in Berlin nur ganz wenig zu sehen ist.

Ich werde mich jetzt hier wohl mal wieder häufiger zu Wort melden!
  • Auf den Merkzettel

Dudo Maggot

Gefährte

Re: FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III) [Re: Dudo Maggot]

Halloooooooooo? Boah. ist das ein lautes Echo... :-)

Ich habe heute erfahren, dass am 7.12. die Premiere von King Kong in Berlin sein soll. Und dann habe ich das hier im Forum auch entdeckt. Ich überlege ja, ob ich da mal hinfahren soll, um noch einige wichtige Autogramme zu bekommen (sprich PJ und Andy Serkis... sofern dabei) Na, ich werde mich mal genauer informieren...
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III) [Re: Dudo Maggot]

Ja, 7.12., fast unser Jahrestag. Aber ich werde nicht hingehen, abgesehen davon, daß ich gar keine Zeit hätte. Obwohl mir von PJ auch noch ein Autogramm fehlt, von Andy hab ich ja eins bekommen. Damals.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken