|
so also ich probiers dann einfach mal aus, denn unser 2.Thread ist nun doch endlich voll ....zum alten geht es hier lang na dann, ach fast hätte ich ja vergessen mein Bild zu posten *andenkopfklatsch* ...Ich habe ja endlich mein 4.Cover vollendet !Na dann, also hier ist es -> Zarte Rose - Die Tochter des Großen Adlers und @RzwoDzwo nee ich arbeite nicht als Buchillustratorin , hmmmm na ja der Gedanke hat was ... aber ....Diese Cover habe ich selber entworfen und ich beschäftige mich schon seit über 18 Jahren mit meiner Indianer Geschichte ! Ich habe in der Schulzeit Indianer Bücher wahrlich verschlungen (besonders "Die Söhne der Großen Bärin" - 6 Bände - von Lieselotte Welskopf-Henrich, einer DDR Schriftstellerin). Danach begann ich dann meine eigene Geschichte zu erfinden, aber mit dem Schreiben hat es damals nicht so geklappt , also fing ich an Storyboards zu zeichnen und konzentrierte mich dabei auf's Körperzeichnen und brachte mir so das Zeichnen bei. '99 bekam ich dann meinen ersten gebrauchten PC und fing mit dem Schreiben an, scannte meine s/w Bilder in meinen ersten Teil ein und entwarf mein erstes Cover. Naja nun liegen schon wieder 6 Jahre dazwischen und ich bin jetzt dabei mit Band 4 von meiner Geschichte zu beginnen(alles nur von meiner ersten Generation, im Kopf und in meinen Aufzeichnungen habe ich 7 Generationen) .... Ich hatte bis jetzt aber noch nicht daran gedacht meine Geschichte zu veröffentlichen, falls jetzt dieser Gedanke auftaucht , keine Ahnung ob es dafür überhaupt Interesse gibt und wieviel es kosten würde, habe es bisher eher für mich selbst geschrieben und so ...@Laeghin Wie kommt man denn überhaupt and die Addy's von Verlagen ran, mal nur so aus Neugier frage .... ![]() also bis bald und ach ja RzwoDzwo, wie war die RingCon??? Geändert durch Ithiliell (10.10.2005 04:35) |

....
...
!

, also nachträglich recht herzlichen GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG Laeghin und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Das rutscht bei mir halt einfach nur so durch.