Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III)

Ithiliell

Jägerin des Königs

FEPB 2003 - the best Fellowship (Part III)

so also ich probiers dann einfach mal aus, denn unser 2.Thread ist nun doch endlich voll ....

zum alten geht es hier lang

na dann, ach fast hätte ich ja vergessen mein Bild zu posten *andenkopfklatsch* ...

Ich habe ja endlich mein 4.Cover vollendet !
Na dann, also hier ist es ->

Zarte Rose - Die Tochter des Großen Adlers

und @RzwoDzwo
nee ich arbeite nicht als Buchillustratorin , hmmmm na ja der Gedanke hat was ... aber ....

Diese Cover habe ich selber entworfen und ich beschäftige mich schon seit über 18 Jahren mit meiner Indianer Geschichte !
Ich habe in der Schulzeit Indianer Bücher wahrlich verschlungen (besonders "Die Söhne der Großen Bärin" - 6 Bände - von Lieselotte Welskopf-Henrich, einer DDR Schriftstellerin). Danach begann ich dann meine eigene Geschichte zu erfinden, aber mit dem Schreiben hat es damals nicht so geklappt , also fing ich an Storyboards zu zeichnen und konzentrierte mich dabei auf's Körperzeichnen und brachte mir so das Zeichnen bei.
'99 bekam ich dann meinen ersten gebrauchten PC und fing mit dem Schreiben an, scannte meine s/w Bilder in meinen ersten Teil ein und entwarf mein erstes Cover.

Naja nun liegen schon wieder 6 Jahre dazwischen und ich bin jetzt dabei mit Band 4 von meiner Geschichte zu beginnen(alles nur von meiner ersten Generation, im Kopf und in meinen Aufzeichnungen habe ich 7 Generationen) ....