Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?!

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?!

Diesmal haben wir immerhin 11 Tage für den letzten Klönschnack gebraucht. Und nachdem wir das Forum nun fast zum Platzen gebracht haben, denke ich, dass wir hier nun voller Besinnlichkeit spammen ... ähh wichtige Themen diskutieren
Und ich habe dafür einfach mal einen Foto eines hervorragenden Beraters herausgekramt:
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Midkemia

Weltenwanderer

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?! [Re: Sir_Tyrann]

Dann will ich mal als erster hier posten und nebenbei erwähnen, daß ich wohl im neuen Jahr Hamburg heimsuche.

Einen Krug mit Met und einen Korb frischer Früchte auf den Tisch stell. Dazu eine kleine 5 Minuten Terrine (Kartoffel-Schinken Geschmack)

gruss

Mid
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?! [Re: Sir_Tyrann]

Uaaaaaaaaaaargh! Was für ein depperter Titel! *heul*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?! [Re: Immortal]

Ach Immo. Du weißt doch, dass im Dezember die Besinnlichkeit eintreten sollte. Und da es sich nur auf ein "sollte" bezieht, hab ich doch extra das "?!" gesetzt, da es eh nicht funktionieren wird . Ich kenn uns doch ... aber nach außen hin haben wir nun mal für eine kurze Zeit den Anschein, dass wir vernünftig wären
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?! [Re: Sir_Tyrann]

Verdammt, Sir Tyrann ... jetzt denken alle wir wären Haldir´s! Den nächsten Thread werd ich wieder aufmachen, werd mir bis dahin einen wohlklingenden Kampfnamen ausdenken!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?! [Re: Immortal]

@nenya: 2 elbenmänner?! was hab ich denn noch alles verpasst?

@tyrann: geeeeeeeeniaaaaaaaaaales bild!!!

also ich muss ja sagen dass gríma meine traumrolle in lotr ist, den hätt ich auch gerne gespielt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?! [Re: Gypsy]

Auf Grima freu ich mich auch schon ..., besonders auf das Doppel Grima / Saruman! Bin mal gespannt wie sie den rüberbringen, ich hab ihn mir immer voll schleimig und widerlich vorgestellt.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichke [Re: Immortal]

@Midkemia: Willkommen, willkommen Wir Hamburger sind Gästen immer sehr wohlgesonnen *zuShionagrins*

@Grima: Ich denke, er wird supergenial. Alleine wegen Brad Dourif als Schauspieler *Fansei*

@Elben etc: Also ich bleib bei Männern wie Aragorn, Boromir etc

Gruß Kari
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?! [Re: Immortal]

Ich hüpf und spring, weil ich aus Hamburg bin!
Um es mal mit den leicht abgewandelten Worten von Midkemia und Nim zu sagen.

@Mid: Kannst du schon einen genaueren Termin posten?? Wenn´s ganz hochoffiziell wird, darfst du ihn auch in unseren Termine-Thread reinkritzeln. *Erlaubnisgeb*

@Katzennamen:
Also ich finde Feódoras auch schön... woran erinnert mich der Name bloss???
Yar, wenn die Mieze ganz bezaubernd ist, kannst du sie Fee nennen. Wenn sie dich imponiert, nennst du sie Edoras. Und wenn du ihr ganz zärtlich was ins Ohr flüsterst, nennste sie Dorchen. Ich sag ja, der Name hat was!!
Dein/Mein Gandalf ist hier inzwischen angekommen, ´tschuldige, hab mich noch gar nicht bedankt. Leider kann er die Verwandtschaft zu Beren Einhand nicht ganz abstreiten... )o:= (Siehe auch meinen Foto-Ordner bei Yahoo!)

So, ich verschwinde wieder in der Versenkung: Mittagsschläfchen und Katzenkuschelzeit!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Die große Besinnlichkeit?! [Re: TiAm]

@Immo: tja, ich bin seid meinem 1. Zusammentreffen mit den Gefährten (natürlich nur in Buchform ) Aragorn "vefallen" und das wird auch so bleiben. Und an 2ter Stelle steht...man wird es kaum glauben der (BUCH!!!-) Faramir. Dann Eomer und dann Boromir. Also beschwer dich nicht, auch die harten Kerle werden hier durchaus bewundert und geliebt *g*
Aber wenn ich in den Zeitaltern etwas zurückgehe, würde ich wohl Beleg wählen, denn ein elbischer Waldläufer vereint viele gute Dinge in sich.

Gruß
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken