Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag!

TiAm

Amlugvuinthel

Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag!

Moin moin, liebe Ham-, Har- und sonstige Burger.
Uih, ich weiss, den hatten wir schon mal.

Allerdings feiern wir den 111. Geburtstag auf einer Burg und somit ist das Fest eröffnet und alle Narren haben Freigang!!!

Lasst die Smilies das Programm sein!

Blast keine Trübsal, sondern feiert mit. Gäste und Asylsuchende aus der traurigen nicht-grünen Hölle sind willkommen, wenn sie sich an die Burgregeln halten.

Ohja, und das passende Bildchen von unserer Burg gibt´s auch:



Darf ich vorstellen? DIE HAMMABURG!
Oder soll ich sagen burg?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: TiAm]

Morgen!
...na, wenn das keine Eröffnung war!

Och Mensch, TiAm, mein Wecker hat gerad geklingelt und ich bin noch sooooo müde ( und guck mal, die anderen schlafen auch alle noch *blinzel* )... Aber ich muss ja jetzt tatsächlich hoch und los! Wie machst du das eigentlich? Brauchen kleine Drachen keinen Schlaf?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: Yar]

@Tiam: Sehr schön Ich nehme den westlichen Flügel - da kann ich immer nach Numenor Ausschau halten *seufz*

Aber Burgregeln? Welche Burgregeln? Naja, eine kenne ich schon: Dass verstaubte Waldläufer des Nordens und des Südens jederzeit die Hammaburg um Herberge ersuchen können und eine kostenlose Kopfwäsche bekommen

Wer weiß weitere Burgregeln???

@Stammtisch: Auf vielfachen Wunsch verlinke ich hier nochmal meine bescheidene Bildgalerie zur RingCon2002 , auf der nicht nur der legendäre Kostümwettbewerb zu sehen ist, sondern auch der Beweis erbracht wird, dass Haldir trotz allem noch seeeehr lebendig ist. Viel Spass, nicht nur den Zuhause-Gebliebenen...

Bis später,
Hero

(PS: Kann mir einer mal per PM das Geheimnis verraten, wie man große Bilder aus dem Internet "klein" kriegt, damit man sie hier posten kann?!?! Ohne sie halt vorher downzuloaden und zu bearbeiten??? Vielleicht liegts auch an meinem Browser, dass ich da so wenig Möglichkeiten habe... )
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: Herowina]

@TiAm: Feiner neuer Thread!! Hast du gut gemacht!!!

@Jago: Ich schließe mich deinen Worten an. Genauso sehe ich das auch.

@Sun: Schön, dass ihr so freut.

@Burg: Ich überlege mir mal Regeln

@gestern Abend: Der Stammtisch war einfach klasse. Nachdem mir mein Bauch dann in der Nacht noch einige böse Schwierigkeiten gemacht hat, geht es mir jetzt besser. Allerdings findet mein Magen die Begriffe Essen und Geruch nicht so klasse

Liebe Grüße Kari, die jetzt widerlichen Magen-Darm-Tee trinken geht.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: Herowina]

Eure Piratin meldet sich mit schlechtem Gewisen: Wer hat gestern meinen Pfefferminztee auf die Rechnung gedrückt bekommen? Ich hatte so wenig Bier getrunken, dass ich DEN glatt vergessen habe zu bezahlen. Bitte melden, damit ich meine Schulden gegleichen kann.

Äh, ich hatte mich in der Burg schon für den Weinkeller gemeldet.
Nimmt Hammer und Nagel, schlägt sich erst beide Daumen breiig und dann ein Schild an die Kellertür:
"Shiona´s!!! Betreten nur nach telefonischer Anmeldung. Lieferanten willkommen. Führungen gegen geringes Entgeld nach Anmeldung. Schnorrer unerwünscht."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: Kari]

Hallo Kari, danke, dass du nochmal auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich stelle den einfach nochmal hier, rein, weil ich finde, dass wir das mit ET durchaus nochmal ein wenig diskutieren sollten:

Sag mal ET, seit wann bist du

1. sensibel und

2. nimmst SPAMmerei ernst? Das einzige, was wir so ziemlich alle zum Ausdruck gebracht haben, ist, dass wir hier _keinen_ reinen SPAM- thread wie den Battlethread haben wollen. Und das ist doch wohl selbstverständlich, oder?

In Antwort auf:

es tut mir aufrichtig leid, dass ich als nicht-hamburgerin hier rumgespammt habe.
ich geh dann mal wieder dorthin, wo ich willkommen bin, so wie ich bin.




In jeder Gruppe gibt es "ungeschriebene Gesetze", die genau wie die Gesetze in einem Staat dafür sorgen, dass ein normales Zusammenleben zur weitgehenden Zufriedenheit aller möglich ist. Bei einem thread im Unterforum "Gruppen, Klubs und Freundeskreise" wird themenbezogen gepostet - unser ureigenstes Thema als Hamburger ist Hamburg. Wenn du also als Nicht-Hamburgerin hier mitmachen willst, ist das kein Problem - ich bin ja auch erst seit 16 Monaten kein Berliner mehr. Aber es muß klar sein, dass du dich auch ein bischen anpassen mußt - du bist nicht das Zentrum des Klönschnacks, sondern Hamburg ist es.

Du bist willkommen, so wie du bist - aber wir haben ja wohl das Recht, nicht alle so wie du werden zu wollen, oder? Dankeschön.

Und jetzt raus aus der Schmollecke und ab nach Hamburg! Ich will dich schließlich auch vor der RingCon im November persönlich kennenlernen


Wenn andere Klönschnacker das anders sehen, sagt Bescheid...


Wie seht ihr das? SPAM-Feuer-frei aus allen Rohren, oder berechtigte Einwände, dass "der Klönschnack" ein offener, aber eben doch Hamburger Klönschnack ist und bleibt?

Fragt

Jago



Edit: hier geht's zum alten Klönschnack...

Geändert durch Jago (04.01.2003 16:35)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: Jago]

*GLGLGL* Super Eröffnung, TiAm ... *lall* ... ich nehm den Wellnessbereich mit Sauna, Apotheke, Whirlpool und Masseusinnen ..... bloss weit weg vom Weinkeller *örgs*

Wie lange habt ihr denn noch gemacht beim Stammtisch?

Heh ... MDB ... soll ich dir mal erzählen, was eine Odyssee ist?! *ggg*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: Immortal]

HAHAHAHAHA!! Es lebt!!!!! Na erzähl mal von deiner Odysee. Ich weiss nur noch, das ich dich im Schneetreiben an drei Frauen angehängt habe. Haben die dich auch mitgenommen?? Oder hat dich der lüstern guckende Kerl abgeschleppt??
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: Jago]

@wach sein/Yar: Ich bin seit heute morgen um 8:15 wach und war dann bis eben weg. Das heißt, dass ich ja gepostet hätte, wenn ich denn Zeit gehabt hätte ... obwohl ... eigentlich hätte ich länger geschlafen, wenn ich Zeit gehabt hätte
@Hammaburg: Welchen der 4 Türme nehme ich denn??? *grübel* Auf jeden Fall einen südlichen, da ich schließlich mein Harburger-dasein behalten will ...
*erstmal zu Shiona in den Weinkeller latsch und MEINEN MET zur Einweihung hol*
@ET: Die SPAM-Diskussion hatten wir und ich sehe sie als abgehakt und abgeschlossen (;)) an. Ich sehe es aber auch so, dass der BT zum Betteln da ist. Und eingeschnappt sein ist doof, also sag einen Termin, wann du zu uns kommst und wir sind da.
EDIT: @MDB/Immo: Immo wurde bestimmt vom lüsternen Typ mitgenommen

Geändert durch Sir_Tyrann (04.01.2003 13:39)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack feiert 111. Geburtstag! [Re: My Dying Bride]

den wellnessbereich hab ich schon, gemeinsam mit haldir und legolas. alles ist schön in weiss und verschiedenen rosatönen, wie in bruchtal. und damit die sauna nicht nur gesund ist, haben wir darin sandelholz- und patchouli-öl statt eukalyptus .

zutritt erhalten nur diejenigen die den ich-mag-haldir-legolas-und-nim-ganz-doll-gerne-test bestanden haben.

edit: so jetzt wisst ihr auch was es mit haldir und legoschatz im spielzimmer mit der knete auf sich hat .

Geändert durch Nimlothiel (04.01.2003 13:43)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken