Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg

TiAm

Amlugvuinthel

Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg       Anhang (51 Downloads)

Moooin moooin!

Wir arbeiten weiterhin feste daran, das Forum zusammenbrechen zu lassen. Bisher sind wir auch schon gut am Üben. Aber solche Übungen erfordern auch Unterstützung, daher sind Neulinge bei unseren Festgelagen immer gerne gesehen. Bei uns ist 365 Tage die Woche *Tag der heruntergelassenen Brücke*

Wer noch sein Hühnerbein vom letzten Festschmaus mitnehmen will, der gucke doch hier im Festsaal danach und kommt schleunigst wieder in den Burghof.

Zur Orientierung für alle Burginsassen gibt es auch noch einen Plan im Anhang.

Und nun auf zu einem neuen fröhlichen FeierTag!!!
Herzlich Willkommen im Hamburger Klönschnack!

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

O_Finduilas

BeastMistress

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: TiAm]

Puhh,

so ein bisschen frische Luft tut doch gut. Der fiese Ork in meinem Kopf ist jedenfalls verschwunden.

Und hab ich ein Glück: TiAm (und Immo?) haben schon etwas aufgeräumt.

Jetzt heißt es, in Deckung gehen vor Shiona. Wer weiß, wie Piratinnen Plünderer bestrafen???

Wo ist denn eigentlich Desty hinverschwunden? Wollte auch mal Hallo sagen.

@Yar
Neugierig wie die Pest!!!
Ja, ich hab nen Hund, aber auch ne Katze wie du (und heute morgen noch nen Kater).
Aber du kannst noch weiterraten…
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Desty

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: O_Finduilas]

Desty ist hier *winkz*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Desty

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: Desty]

@Immortal: Ja hab ich nun auch gesehen @umgezogen. Aber erst nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte...jaja, man wird alt und sieht nicht mehr so gut.

Das beruhigt mich @Alkohol!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: Desty]

Desty, mach dich nicht unbeliebt! Du bist doch bestimmt wieder eins von diesen 16 jährigen Küken, oder?`
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: Immortal]

Hallöchen,
irgend jemand Interesse an Aspirin und Bismarck-Hering?
*liebguck*
Ich meine, nach so einem Gelage... Aber ihr habt ja schon ganz gut wieder aufgeräumt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: Desty]

@Tiam: Cooler Burggrundriß, aber wo ist der Brunnen??? Ich glaube wir müssen den Maßstab noch etwas vergrößern und mehr Details wie Zimmer, Säle und das Untergeschoß einzeichnen

@Desty machte sich am Ende des letzten Threads Sorgen, daß sie als Nicht-Trinker in der Hammaburg gemobbt wird. Das ist natürlich nicht der Fall *wer hat was anderes gesagt, *.
Du sagtest außerdem: "Ihr schreibt soviel, man kommt nicht nach mit dem Lesen. DAS KENN ICH AUS ANDEREN FOREN GAR NICHT".
Echt???? Wie ööööde Welche Foren sind denn das z.B.? Würd mich echt mal interessieren.

Dazu fällt mir jetzt auch 'ne Umfrage ein *tröröööö*



Hero

Welcher Stammtisch ist NACH dem Klönschnack am schlimmsten?
Du darfst nur eins auswählen
Die Stuttis
Die Wiener
Die Berliner
Die ringconnies
Die Verrückten von User-Treff


Stimmenannahme von (30.05.2005 23:23) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Celli

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: Silóriel]

so ich stell mir hier jetzt nen schönen großen roten sessel auf....das macht das alles gleich viel gemütlicher...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: O_Finduilas]

Yar kommt von ihrem Turm herunter. Nach einer Woche Schlafentzug und ausgefallener Turm-Heizung hat sie endlich mal wieder so richtig gut geschlafen und enorm gute Laune heute morgen! Was aber auch daran liegen könnte, dass sie gestern ausnahmsweise mal ob der Kälte lecker Wein getrunken hat. Fröhlich grinsend hüpft sie die vielen Stufen herunter und sieht ihre verkaterten Gefährten ein Schlachtfeld beseitigen....

Moin allerseits!

@Findu und "Neugierig wie die Pest!!!":
Ich liiiiiiiebe es, solche Sachen gesagt zu bekommen! Harrrrrrrrrrrrr! Mehr! *lechz*
Vor allem, wenn ich noch so geschickt angefüttert werde, gelle Findu?! Hmm.... o.k., du hast also einen Hund und eine Katze. Und da gibt es noch einen Hinweis auf weitere... Du hast was von Balrog füttern geschrieben und einen Drachen Smiley benutzt. Ist es ein Geier? oder zwei?

@Desty:
Klar, kommst du auch zum Stammtisch! Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist meine Person viel zu neugierig... Und falls du eine Schlafmöglichkeit suchst, da könnte ich wohl aushelfen! Ach ja, und mach dir nix draus, dass du kein Alkohol trinkst. Zum einen sind unsere Schlecker-Schlürfer hier ausnahmslos tolerant ( sehr seltene Charktereigenschaft! ) und wenn du Lust hast, sitzen wir nebeneinander, ich trinke auch nicht viel!

Geändert durch Yar (12.01.2003 13:09)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack logiert in der Hammaburg [Re: Celli]

@immortal:
ja, hier isses echt viel schöner. und es riecht auch schon nicht mehr so nach Destillieranlage
Huch!...Silóriel verschwindet kurz in ihrem Einbauküchen-Zimmer...Und kommt freudestrahlend zurück
Die Muffins sind fertig. Schon mal jemand Käse-Zwiebel-Muffins probiert? Ich dachte mir, die passen ganz gut zum Glühwein
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken