Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Der Hamburger Klönschnack baut an

TiAm

Amlugvuinthel

Der Hamburger Klönschnack baut an

Moin moin, Klöngeschnackte!

Nach dem Motto "My Home is my Castle" bleiben wir noch ein Weilchen in unserer Burg sitzen und treiben unser Unwesen.
Da wir so gastfreundlich sind, findet auch immer wieder ein kleines Seelchen zu uns und darf in den gemütlichen Gästezimmer bleiben, so lange es uns aushält.

Wer sich in der alten Hammaburg umsehen möchte, kann das hier auf Seite 1 nachholen.

Und zum Eingang geht´s in rasender Fahrt auf dem Burgbach zwischen Füßen durch:


Geändert durch Tithen_Amlug (24.01.2003 21:03)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

ET und bard suchen ein zuhause! [Re: TiAm]

dann nutze ich mal die strategisch günstige erste seite des neuen threads für ein anliegen.

ET und bard suchen noch immer einen schlafplatz in hamburg für das besuchswochenende 31.1.-???

wer bietet den beiden ein dach über dem kopf sowie ein bett?
(ich weiss vom stutti-besuch dass genügend unterkunftsmöglichkeiten vorhanden sind, also kneifen zieht nicht! )

wenn sich nicht innerhalb der nächsten 24 stunden jemand meldet bombardiere ich euch mit schwachsinnigen umfragen bis ihr euch wünscht ihr wäret nie in dieses forum gekommen!

(ihr wisst, ich mache ernst... und ihr wisst auch, mir gehen nie die ideen aus .)

die frist endet am samstag, den 25. 01. 2003 um 20:00!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: ET und bard suchen ein zuhause! [Re: Gypsy]

In Antwort auf:

bombardiere ich euch mit schwachsinnigen umfragen


Machst du das nich eh immer?!
Aber im Termine-Thread wurden schon mind. 1 Angebot geschrieben, wenn ich mich nicht irre, nämlich von Findu. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@Immo: Nun mach endlich das erst Spam-Posting
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: ET und bard suchen ein zuhause! [Re: Gypsy]

@Nim: Du weißt was dein Schatzi davon hält, wenn du plötzlich Übernachtungbesuch mitbringst...



Kann er nicht süß böse gucken???
(wollt ja nur ein schöneres Bild als diesen klobigen Fuß auf die 1. Seite stellen - *zutiamzwinker*)

@Was das schlafproblem betrifft, bin ich als Harburger fein raus. Das Auto ist voll und die Gegend is eh zu gefährlich für ET und Bard
(Aber ich dachte im termine-Thread wär schon alles geklärt gewesen *nixblick*)

Gruß Hero

PS: ich war heut in der Stoffabteilung Alsterhaus.... Ein TRAUM!!!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: ET und bard suchen ein zuhause! [Re: Gypsy]

Also da bringt mich doch Nim auf eine Idee. Jetzt will ich auch mal.
Frage:

kchchchchch...was man nicht alles machen kann
@Nim: Sorry Nim, nichts für ungut. Vielleicht gibt es ja Nächte wo er dir auf die Nerven geht und dann ziehe ich mein feines Elbennachthemd an und sing "Let me be Lego's substitute..."
Soll Nim mir Legolas ausleihen?
Du darfst nur eins auswählen
Ja, heute Nacht
Ja, jede Nacht
Nein, nimm mich
Nein, ich will ihn auch
Ist mir duch piepegal


Stimmenannahme von (30.05.2005 23:23) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: ET und bard suchen ein zuhause! [Re: Herowina]

@hero: danke, wieder ein bild für meine legoschatz-sammlung!

qher/2: haben die wieder die neue seidenaktion???

@tyrann: ET hat mir gesagt da wäre immer noch nix drauf gesagt worden, und ich haben die konsequenzen gezogen .
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eothara

schwarze Orchidee

Re: ET und bard suchen ein zuhause! [Re: Gypsy]

Éo schaut aus ihrem Westflügel heraus.
Oh schon wieder ein neuer Thread, na schön.

@ Übernachtung, ,also bei mir geht es nicht, da meine Eltern nicht verreist sind. Sorry. Was ist mit den Alleinwohnern?

@ Elbenmänner also um hier mal Klarheit reinzubringen, an Elbenmännern war ich nur kurz mit Legolas liiert, als anständige Rohirrim habe ich deswegen natürlich geheiratet und dann haben wir gemerkt, wir passen nicht zusammen und uns wieder getrennt. Gildor und Gil-Galad waren nur meine Pfleger, die mich ja schändlich hintergangen haben. NIE WIEDER ELBEN!!
Tja und nun bin ich seit 2 Jahren mit Faramir verheiratet, glücklich wie ich betonen möchte.Und er ist mir treu, ich weiß es, dank Veritaserum . Gríma ist ja nur Hausdiener.

Ach ehe ich es vergesse, mein Hydrosulfit bekomme ich nun aus dem Chemiegrosshandel, gleich 1kg, also Yar, den weiteren Indigofärbungen steht nichts mehr im Wege

Éowyn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: ET und bard suchen ein zuhause! [Re: Gypsy]

@Immo: Vielleicht kommst du über die Legolasdiskussion der beiden Elben ja noch zu einem Schlammcatchen der beiden.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: ET und bard suchen ein zuhause! [Re: Herowina]

wie??? ist euch der Fuß zu klobig?
Ist der eigentlich zu groß, muss ich ihn kleiner zaubern??
*auch nix peilt*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: ET und bard suchen ein zuhause! [Re: Sir_Tyrann]

Also das artet jetzt ja aus. Einigen wir uns drauf das ich ein glücklicher Single bin
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken