Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Ham- und Harburger Klönschnack; eine Burg lädt ein

GrauElb

Gefährte

Ham- und Harburger Klönschnack; eine Burg lädt ein

So, jetzt werde ich mal den neuen Thread eröffnen, nachdem alle gegangen sind und die Tür offenstehen gelassen haben.
Da ich meinen Drachen ja dieses WE im Stich lassen musste, widme ich das Bild meinem kleinen Drachen.



Der alte Thread ist übrigens hier
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Ham- und Harburger Klönschnack; eine Burg lädt ein [Re: GrauElb]

Leise schallt irische Musik über den Burghof.... Langsam erhellt sich ein Fenster nach dem anderen und die Burgbewohner kehren aus ihrer Stammtisch-Heimat zurück....

Manno GrauElbe, du kannst es wohl nicht abwarten, was? 6 Post vor dem Ende... *tztz* Es gibt aber schönere Drachen!!!!!!

Schöööööööön! Ich schreib´ den ersten Post im Thread und wollte mich zurückmelden, obwohl ich nicht die erste war, die gegangen/gefahren wurde.
@Lobelia:
@ Bruderleinchen:
@Yar: erster Schnitt-Termin folgt sobald ich Näheres weiß.
@alle anderen: schön, dass es euch gibt!
@Katzi: Ja, du kriegst gleich was zu Fressen...


K R E I S C H !!!!!
Ich hab grad gemerkt, ich habe Theoden und Eowyn in der Backatelle vergessen!!!!

GARANTUIERTER FINDERLOHN!!!!!

Geändert durch Tithen_Amlug (01.02.2003 01:09)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Blauer GrauElbendank vom Schwarzmagier [Re: TiAm]

N'abend TiAm!

Aber misch' der Katze nicht zu viel Allohol ins Futter... du hast je am eigenen Leib erfahren, wie das wirkt...

Danke GrauElbe! Schönes Bild...

@ ET: Tu as donc envie de parler français demain? Très bien, on verra... on verra...

@ Yar: Schon wieder mal habe ichs deutlich verpeilt, tut mir leid! Morgen kriegst du die CDs *gleichindenRucksackpack*

@ Allenja: *grr* na, Duell gefällig? Näheres per PM... wenn du mal ZEIT hast... und ich erst... hm na gut, vielleicht doch später mal! *hicks*

@ Sil & Immo: Viel Spaß noch im Brunnen... *g* das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

@ Nenya: Kopf hoch! So ganz allgemein!

@ Golwen: Na, wieder nüchtern?

@ Bard: Tja sorry, nech, aber vielleicht haben wir ja morgen etwas mehr Zeit zum Schnacken...

@ Lobelia (jetzt dauerhaft ohne -- !!): Vielen herzlichen Dank fürs Fahren!

@ alle anderen: Danke für den klasse Abend!

Bis dann, und schönes Wochenende euch allen

wünscht

Jago

Geändert durch Jago (01.02.2003 01:20)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Ham- und Harburger Klönschnack; eine Burg lädt ein [Re: Jago]

Glaqubst du, ich geb Katzi freiwillig was vom leckeren Caipi ab???
Da irrst du dich aber gewalrig in mir!


*mitgewaltigenRechtschreibfählersenkämpfendeTiAmdiejetztliebrimTraumweitersinkt*

Geändert durch Tithen_Amlug (01.02.2003 01:25)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Allenja

Gefährte

Re: Blauer GrauElbendank vom Schwarzmagier [Re: Jago]

Leise kommt Allenja in die Burg, sie will ja niemanden wecken, holt sich noch etwas zu trinken in der Küche und geht dann in ihr Gemach, das in der Nähe von Jagos Kammer liegt, da sie diesen rummoren hört.

@ GrauElbe: Das Bild sieht echt klasse aus.

@ Jago: Was zum Himmel liegt an?
Wiso ein Duell, hab ich was angestellt von dem ich wissen sollte?
Nimm Dich in acht auf das was Du mir per PM schreiben willst, Du weist ja mein Labor das ich demnächst habe braucht Blut!

@ all: Der Abend war einfach klasse, lang aber klasse.
Ich finde wir sollten das nächste mal wieder in die Bagatelle gehen. Der Laden ist toll.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Blauer GrauElbendank vom Schwarzmagier [Re: Allenja]

Mir gefällt der Drache! ( A propos Drache: Wo ist eingentlich Bronzedrache? )
Sil guck mal....

Ach, der Abend mit euch war total schön! Mein Herz ist übervoll....
Zuersteinmal freue ich mich, das Golwen, Findu und Morag den Weg zu uns gefunden haben!
Na, und dann natürlich ET und Bard!
Und ich hab meinen ersten Caipi intus! Aber, liebe TiAm, mich deucht, du hast sogar zwei gehabt??? Tztztz...

@TiAm:
Du hast mir gar nicht Tschüß gesagt.... *schnüff* Jetzt kann ich nicht einschlafen... guck mal, hab nen neuen Schmeili für dich gefunden:

@Jago:
Menno! Und dabei hab ich Tyrann seine CD´s schon längst zurückgegeben ( hab´dich doch??? ), weil ich dachte, auf dich sei Verlass! Mag dich trotzdem!

@Eternity:
O.k., bist gerade etwas weiter weg, aber vielen lieben Dank für dein Küschen durch MDB! Ist angekommen...

@Lobelia:
Danke für´s Handschuhe mitbringen. Gerade zur richtige Zeit!

So könnte/ würde ich zu jedem vom euch etwas schreiben...

Sagt mal bitte, ich hab mein funkelnagelneues HdR-Kartenspiel in der Backatelle liegenlassen . Hat das vielleicht jemand von euch bemerkt und es für mich mitgenommen??? Und TiAm´s Ü-Eier-Figuren ?! Is irgendwie auch nix, wenn man älter wird... *kopfschüttel*

@Morgen:
Wir müssen ET und Bard doch mal was von unserer schönen STadt zeigen! Zu diesem Zwecke möchte ich mich morgen mit den beiden um 14 Uhr an den Landungsbrücken treffen. Allerdings bin ich überhaupt kein guter Stadtführer. Mein Orientierungssinn ist katastrophal und überhaupt kenn ich mich gar nicht gut aus. So im Hinterstübchen hab ich aber gedacht, wir könnten von da aus mal schnell in den alten Elbtunnel gucken ( Moria lässt grüssen! Ich find doch die Fisch-Fliesen so klasse! ) und von dort in die Speicherstadt ( hoffentlich finde ich den Weg. Findu, du hast dir redlich Mühe gegeben, ein Scheitern kann schon mal auf keinen Fall an dir liegen! ) zu gehen. Ich möchte so gerne mal ins Gewürz- und Zollmuseum. Und mal gucken, ob wir das Dungeon finden. Kari hatte auch noch die geniale Idee, dass wir mit der HVV-Fähre fahren könnten. Ich kann auf meine Karte 4 Leute mitnehmen. Dann könnten unsere Besucher wenigstens sagen, dass sie in Hamburg auch mal auf dem Wasser waren! Ach ja, und ne Stadtrundfahrt!!! Hab ich auch noch nie gemacht! Gegen 16 -17 Uhr will Jago zu uns stossen. Noch später, gegen 20 Uhr MDB! Wer mag noch mitkommen?

Kleines Update:
ET
Bard
Allenja
Yar
Jago ( etwas später )
MDB ( noch später )
Nim?
Morti?

Geändert durch Yar (01.02.2003 02:35)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Blauer GrauElbendank vom Schwarzmagier [Re: Yar]

*aufJagozeig*
YAAAAAAAAAAAAAAAR, ich war gerade am mich verabschieden, da hat er mich an der Kette rausgeschleift!!!!!!!!!!!!
BITTE VERZEIH MIR!!!!
Wieso? Warst du noch da? *nixmehrerinnert*

@Morag, Golwen, Findu: Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!!!! Ich hab mich gestern gut mit euch unterhalten *ööhm* amüsiert! Das nächste Mal lass ich die Finger vom Caipi und werde ein wenig mehr über Schnitte mit euch quatschen, was ich eigentlich vorhatte.

Ohweia, ich glaube, ich hatte gestern sogar 2 1/2 Caipi... den einzigen Ausfall, den ich aber noch weiß , sind Eowyn und Theoden. MIST, könnte mich grün ärgern!
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr die beiden mitgenommen habt!
Wer sass eigentlich da noch? BARD - da kann ich mich erinnern! (ach wenn ich nicht mit ihm geredet hab )

Ohwehhh, hoffentlich haben die vier Menschen, die zuletzt an unserem Stammtisch sassen, sich nicht an unseren Schätzen vergriffen....
*trotzdem gute Laune hab*

Heute treffen:
Ich MUSS heute meinen Zwischenbericht schreiben und ein Kleid zuschneiden!
Ich weiß nicht, ob ich es schaffen kann. Auf meine Fahrkarte kann ich dann auch 4 weitere Leute mitnehmen *HVVseigedankt*.
Fähre fahren ist toll!! Im Sommer allerdings ein wenig angenehmer

So, ich muss jetzt erstmal weitermachen, sonst wird der Post zu lang und ich werde von euch gelyncht oder mir wird unterstellt, dass ich noch Rest-Caipi im Blut habe...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Blauer GrauElbendank vom Schwarzmagier [Re: TiAm]

Das Land lag still. Frieden atmend. Zögerlich schwammen die ersten Sonnenstrahlen über Wald und die Wiesen. Auf der weiten Fläche vor der Burg standen Rehe. Bis zu den Bäuchen im zurückgehenden Nebel. Immer wieder wachsam die Köpfe hebend und spähend. Und über dem nahegelegenen Wald erhob sich lautlos und in schwereloser Sychronie ein Vogelschwarm, wie losgelöst von allem Irdischen. Rein und strahlend glänzte der Tau in der Morgensonne und von einem Burgturm krächzte ein Rabe. Der Tag kam.

Geändert durch Yar (01.02.2003 10:59)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: Blauer GrauElbendank vom Schwarzmagier [Re: TiAm]

nur noch einmal zu dem thema umfragen:
"ich habe das recht was zu sagen und du hast das recht nicht darauf zu hören" würde ich in diesem fall eher so interpretieren:
ich habe (wie jeder hier) das recht quatsch zu machen, und ihr habt das recht diesen zu ignorieren, wenn er euch nervt. ich mache hier auch so manches mal die berühmte faust in der tasche. ich denke, ein bisschen toleranz kann man hier erwarten und auch einfach mal über sachen die einen grad stören hinweg sehen. ich spamme ja nun nicht den ganzen klönschnack voll.
so... my two cents.

@geddert: habt ihr's gelesen?? habt ihr's gelesen? da war ein post von geddert, ca. 10 minuten bevor ich in der backatelle auftauchte! bis dahin brauche ich aber 20 minuten! war also nix mit nim ist geddert!

@heute treffen:
wie gestern schon gesagt, ich möchte gerne mit. allerdings kann ich nicht mit in den elbtunnel, denn da kriege ich zustände der unangenehmen art .
was kostet denn das gewürzmuseum und so? davon hängt nämlich auch ab ob ich mitkommen kann.

@all: danke für den herrlichen abend!

@silóriel: danke fürs nach hause bringen!

@ET: mein kopf tut immer noch weh, aber trotzdem:
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Blauer GrauElbendank vom Schwarzmagier [Re: Gypsy]

@all Danke für den netten Abend. Hab mich seeeeeehr amüsiert auch wenn ich mit einigen kaum ein Wort gewechselt hab aber der Tag wird kommen wo ich das nachholen werde *droh*

@ morag GOLLUM

@Jago...jaja....wie war das noch? Hast wohl nicht aufgepasst...Ich weiß noch, was ich alles getrunken habe...

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken