Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns

Ich widme diesen Titel MDBs Ruf. Wer nachlesen möchte, was bisher geschah, der möge das bitte hier machen.
Ansonsten möge der von Hero erspähte Reiter eintreten, damit wir ihn hier begrüßen dürfen.

Passend zum Titel habe ich ein Bild vom Müggenburger Zollhafen in Veddel gefunden. Da sollte für jede Stimmung etwas mit drauf sein

Geändert durch Sir_Tyrann (05.02.2003 12:59)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: Sir_Tyrann]

och schaaaaaaaadeeeeeee...! "wer ist geddert" hätte so schön als untertitel gepasst!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: Sir_Tyrann]

Ausgezeichnet!!!! Gute Arbeit Sir Tyrann!!!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Odrade

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: My Dying Bride]

argh! am 22.2 habe ich tatsächlich schon etwas vor. vielleicht beim nächsten mal.
autsch, nicht krankenversichert zu sein ist riskant. meistens geht es einem ja gut aber eine langwierige sache unversichert und man ist bis zum ende seines lebens verschuldet. gibt es keine online-anträge?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lobelia

Gefährtin

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: Sir_Tyrann]

In Antwort auf:

Es soll hier z.B. Leute geben, die es bisher nicht normal fanden mehr als 3 mal in den gleichen Film im Kino zu gehen. Dann fand es die Person vorher nicht normal sich mit vielen Verrückten aus einem Forum zu treffen. Anomal war für die Person auch sich zu gewanden. Nach einem kompletten Jahr hat sich das dahingehend verändert, dass die besagte Person sogar so in der Wohnung ein Teil des Gewandes trägt. Namen nenne ich aus Datenschutzgründen natürlich nicht. Aber ich kann mittlerweile verstehen, dass die früher immer Umhänge getragen haben, weil die einfach super bequem sind.




Wen kann der Tyrann bloß meinen?

Ansonsten hier noch mal passend zum Thread-Titel den
Depressions-Link.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: Lobelia]

Ich habe immerhin nicht "zu Lobelia zwinker* geschrieben. Du hast das einfach einmal so klasse formuliert gehabt, dass ich es nochmal aufgreifen musst.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: Sir_Tyrann]

@Neuer Thread: Hmpf... der Reiter ist kurz vor der Hammaburg abgebogen und mit mir zum Italiener essen gegangen. War auch nett
Nun kommt er mit einiger Verspätung, sieht die stolzen Zinnen der Irren-Behausung und begibt sich zielstrebig in die Gemächer der Waldläuferinnen, denn ihr wißt ja: Nach dem Essen sollst du rauchen.................



Bis später
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: Herowina]

ja... das waren noch männer... *seufz*. aber so bleibt mir heute wohl wirklich nur noch das kloster.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: Gypsy]

Hero, du solltest das Bild etwas schrumpfen lassen, da es sonst vom Mod gekillt wird ... es ist nämlich 469 Pixel hoch und es dürfen doch nur 400 maximal sein!!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Dunkle Wolken über uns [Re: Sir_Tyrann]

400 Pixel B R E I T... !!! Von der Höhe steht da nix

Mir auch egal, ich kann hier nicht konvertieren. Dann hab ich den Reiter eben wieder für mich alleine

Hero (bei der Arbeit!)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken