Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein !

Jago

coryphée politique

Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein !       Anhang (63 Downloads)

Willkommen, liebe Ham- Har- und sonstigen Burger. Und auch vereinzelte Schleswig-Holsteiner mögen sich an unserer Gastfreundschaft delektieren und diese auch selbst zuteil werden lassen.

Die alte Hammaburg stand unter einem merkwürdigen Protektorat und wurde deshalb abrupt beendet .

Einer uralten Tradition folgend, sei euch im Anhang ein Bild präsentieret, da das unten eingebettete doch arg winzig geworden ist...


  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: Jago]

Wunderbarer Mond - ich mag gar nicht schlafengehen!!!
Zum Glück muss ich erst zur 3. Stunde zur Schule.

Danke Jago, für die schöne Eröffnung!

Ich habe für alle Heute-nicht-bei-Findu-Gewesenen viele Fotos gemacht, Katzen gekrault, Hunde bewundert und Pferdenasen gekrabbelt. Ich hoffe, ich hab euch alle würdig vertreten. *MIAAAAU* Mini, sei still!

Wenn ich herausbekommen habe, wie ich nur 1 Album euch zugänglich machen kann , dann lade ich euch auch zum Fotogucken ein. Ich brauche eure Yahoo-ID´s dazu.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Midkemia

Weltenwanderer

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: TiAm]

Haha, am Samstag habt Ihr mich am Hals Dann werden die Deichpiraten geentert

Reiche Beute will ich machen, so gebt mir all Eurer kostbares Geschmeide und gefüllten Geldbeutel. Vielleicht noch eine schöne Maid ?

*videokassette mit erol flynn ausschalt*

Mal wieder zuviel Filme geguckt , verzeiht. Jedenfalls wollte ich nur noch mal erwähnen, das ich am Samstag vorbeikomme und mich schon sehr darauf freue.



Mid
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: Midkemia]

Hier gibt´s NUR für Hammaburgler die Fotos von Samstag und Sonntag zu bestaunen:
WE-Fotos

ACHTUNG! Die Fotos sind nur für solche Hammaburgler mit gültiger und mir bekannter Yahoo-ID zu bestaunen!!!!
Spätestens jetzt ist es also ein guter Grund, sich anzumelden. Stimmt´s, Yar, Celli, Silóriel...?

*bätsch*@Mid!

Geändert durch Tithen_Amlug (17.02.2003 02:16)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Allenja

Gefährte

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: TiAm]

Schöner Angang Jago und keine Angst Deine Mondanbetung wird nicht übersehen werden.

@ Hero: Die Grundrisse der Hammaburg sind klasse, nur wo ist mein Zimmer ich wollte eigentlich nicht im Choko Chrossi Thresen nächtigen.
Wenn Du mich noch mit einbauen könntest wäre es echt klasse .

Kann mir irgenteiner mal bitte erklären wie ich mich bei Yahoo anmelden kann, Bitte.
Ich möchte doch so gerne Bilder ansehen.
Per PM wäre wirklich nett von Euch.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: Allenja]

Éo betritt die große Halle, etwas blasser als sonst
So das Theater von gestern Abend findet seine Fortsetzung morgen Abend, neuer Anmeldestart *nerv*. Und nachher muss ich zum Zahnarzt *graus*, Krone.

@Burg Findu Faramir und ich haben nicht nur ein Zimmer, sondern mehrere, ich glaube es waren 4, deswegen ja den ganzen Westflügel
Éowyn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: Eothara]

@Eo: Viel Glück beim Zahnarzt!! *mitdirfühl*
Meinst du, das wird schlimm?

@TiAm: Uuuaäääähhhh... ich will auch die Photos sehen können *schmollmundmach*! Und ich hab mich jetzt auch endlich angemeldet...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: Silóriel]

@ Silóriel tja schlimm sicher nicht so sehr, man soll eine Betäubung bekommen, dass man hinterher schon fast ohnmächtig ist und ein bisschen insgesamt betäubt. Wenn man trinken will, läuft einem das Wasser wieder aus dem Mund, sagen einige. Also denke ich wirds nicht wehtun, sondern nur sehr unangenehm werden Das größte Problem ist eigentlich, dass ich bis jetzt nicht weiß, was dieser blöde Keramiküberzug kostet

@ TiAm danke für die Fotos , aber wolltest du nicht das eine Foto mit mir löschen, wo ich die Jacke anhalte *wunder*

@ Findu ich wäre so gerne gekommen, und nun noch zu wissen, dass ich umsonst zu Hause geblieben bin, weil die Anmeldung eh nicht ging *grummel*
Éowyn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: Eothara]

@Fotos: Hä? Der Ordner ist derzeit leer - so etwas steht da, wenn ich auf den Link drücke. Anmeldung hin oder her. Naja, ich versuchs mal über die Group, oder stehen die da nicht???

@Burg: Die Geister, die ich rief - ich werde sie nun nicht mehr los. Die Bilder haben zuviel Macht und jedes Detail verdrängt ein Stück der Fantasie.
Soll wirklich ICH allein bestimmen, wo Allenjas Bettlein steht, aus welchem Fenster Yar am Abend guckt, ob Pip direkt neben der Strohkoje liegen mag (mit ihrer Allergie, ich weiß nicht... ). Ein wahrlich schweres Los, bei dem ich eigentlich nur fehlen kann... Grübelnd zieh ich wieder von dannen, wälze die Fragen hin und her, mache mich fast daran, die Hammaburg gänzlich abzureißen und neu zu errichten... Hätten wir bloß einen vernünftigen Bausparvertrag abgeschlossen - dann müßten wir jetzt nicht mit dem Platz knapsen...

Bis später, die Baumeistergilde ist gerade geschlossen zu Tisch

Hero
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Die Hammaburg bei Vollmond - tretet all' herein ! [Re: Herowina]

@Eo: ja, Bedtäubung ist immer gut... Da merkt man ja im allgemeinen nix mehr. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es nicht schlimm wird.Das kann ja nie schaden...

@Hero: Ja genau das sehe ich auch, wenn ich TiAms Link anklicke, aber ich dachte, das ist darauf zurückzuführen, dass sie meine ID nicht kennt. Hmmm...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken