Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende

Und schon ist der neue Thread eröffnet. Den alten gibts hier.

Nun das obligatorische Bild:


@Gangs: Nö, hab den noch nicht gesehen, aber der Spruch war in der Vorschau und der fiel mir so spontan ein.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: Sir_Tyrann]

Der Erste Post im neuen Thread Hihi

Das Photo ist klasse!! Wo habt ihr das eigentlich aufgenommen??
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Celli

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: Silóriel]

[bösartigermäckermodus]Kitty du unglaubliche NAAAASE Ja wohl da hast du böser chemie hasser verdient.....[/bösartigermäckermodus]Naja dann von mir auch mal Willkommen....
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

misskitty

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: Celli]

[ganzleiserEntschuldigungsmodus]Tut mir leid, aber wenns um Chemie geht kann ich einfach nicht anders...[/ganzleiserEntschuldigungsmodus]
Kit
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: Celli]       Anhang (42 Downloads)

@Celli: Ach, ihr zwei kennt euch?

@Golwen: Für dich nochmal im Anhang: dein Papi

@Kitty: [nervmodus/] määääääp [nervmodus]
Sie haben die falsche Antwort gewählt... ich geb dir noch ´nen Tip...Sein Schlauchboot hat spitze Ohren und ist gut im Pferdeimitieren...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: Silóriel]       Anhang (37 Downloads)

@Golli: und DAS ist Rumil. So, jetzt wäre wohl alles geklärt, denke ich

Übrigens: Aaaaaahhhh, ich muss morgen mit meinen Auto zum TÜV!! Bin für Ratschläge u.ä. dankbar...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

misskitty

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: Silóriel]

@Silóriel Hä? *garnixversteh*
Ja, Celli und ich kennen uns.
Kit
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: misskitty]

@Kitty: Geht ihr zusammen zur Schule?

Na, du solltest doch Hero deinen Lieblingscharakter sagen. Und ich geb dir halt Tips, dass du auch das richtige sagst... Du kannst aber auch gerne nochmal Nim um Rat fragen, der wird sicherlich noch was dazu einfallen...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

misskitty

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: Silóriel]

@Silóriel
Ja, wir sind in der selben Stufe.
Auf welche Frage sich das bezog hab ich schon verstanden,
aber den Rest Naja, vielleicht fällt ja irgendwann ein Groschen
Kit
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Serenity

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Der Terror nimmt kein Ende [Re: Silóriel]

@Sil: Hab versucht die Bilder in den Anhang zu tun, aber das klappt nicht. Könntest du mir vielleicht deine E-Mail Addy per PM schicken? Wär echt lieb
Und Danke @Gratulation Kürzel *smile*

Seren (<--- mit ihrem neuen Kürzel) kommt mit einem schweren Karton in Burghof an. *Puh* is das schwer. Sie schaut sich suchend um ... aber es is leider keine Hilfe zu sehen...niemand da, der ihr helfen könnte. Naja dann muss ich das eben alleine schaffen, denkt sie sich, und weiter gehts! Nach ca. einer halben Stunde und etlichen Pausen, kommt sie endlich in ihrem Zimmer an. Hmmm...selbst Des is nicht da, wundert sie sich. Nach einer kurzen Verschnaufpause aufm Bett, packt sie ihren Karton aus und zum Vorschein kommt ein super toller DRACHENTISCH, mit Glasplatte und dem Kopf des Drachens in der Mitte der Glasplatte sitzend. Oh man, sieht der toll aus. Nun lässt sie noch kurz den Kopf durchs Zimmer schweifen und entscheidet sich dafür, den Tisch (ihren neuen Schatz) neben ihr Bett zu stellen, so dass jeder, der ins Zimmer kommt, ihn sofort sieht.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken