Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett...

Herowina

One of them rangers

Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett...

Liebe Ham-, Har- und sonstige Burger!

Die Hammaburg wird regelmäßig entrümpelt und neu bezogen. Richtet euch ein, und werft einen letzten Blick auf den vorigen Saustall

Wir sind gerade wie wild am Sammeln für das geplante Stammtisch-Portrait; zanken uns, wo die Mitte Hamburgs und welche Kneipe die beste ist; haben uns aber sonst ziemlich lieb

Soviel Leidenschaft kann man eben nur uns - und...

...unserem neuen Hausfreund nachsagen

*gollum,gollum*



Fröhlich Geklön!

Hero
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Suuded

Gefährte

Danksagung! [Re: Herowina]

So, da wir gerade so einen wunderschönen neuen Thread haben:

Vielen Dank! -Für den neuen Thread und die lieben Wünsche zu meinem Jubiläum- !! an alle!

@Stammtisch:
Also nur von der Lokation her finde ich es in der Backatelle blöd, dass die keinen großen STammtisch haben, sondern wir uns immer auf die zwei Tische aufteilen müssen und die Bedienung dann noch mosert, wenn man sich umsetzt *kopfschüttel*.
Außerdem finde ich es auch sonst in keiner Hinsicht gemütlicher als ein Schweinske (gehört die Backatelle nicht auch zu so'ner Kette?)
Aber mir ist es egal, hauptsache nicht so teuer, lecker Essen und auch mit Nachtbus zu verlassen!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett... [Re: Herowina]

Mim schleppt mühselig und leicht empört ihren Kessel, ihren Besen, diverse Beutelchen und Fläschchen in die neue Burg.

Dann pinnt sie eine Karte von Hamburg an die Wand, auf der seltsame Linien sich schließlich in 22041 Wandsbek treffen. Daneben hängt sie einen HVV-Palantir und pinnt den Gastro-Führer "Kneipen in Hamburgs echter und einziger Mitte" fest.

Schließlich lässt sie sich müde in einen Sessel sinken, schenkt sich noch ein Glas Rotwein ein und prostet Hero zu:

"Schöne Burg. Wer isn der Schleimie? Übrigens, zaubern und Alkoholeinfluss geht nicht! Musste alles selber schleppen *grummel*"

LG Mim, die übrigens demnächst wieder seltener online ist
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett... [Re: Madam Mim]

In Antwort auf:

Mim, die übrigens demnächst wieder seltener online ist




Och, schade, hatte mich gerade an die Relativsätze gewöhnt

So, mein Tagwerk ist vollbracht, ich hab einigen Schlaf nachzuholen

Gruß, Hero (der jetzt nix mehr einfällt )
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Desty

Gefährte

Re: Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett... [Re: Herowina]

Hi ihr Lieben,

da nun ja wieder ein neuer Thread eröffnet wurde muss ich ja auch meinen Senf dazu geben.

Da mir mal wieder ein wenig langweilig ist (schon blöd wenn man nicht so recht was zu tun hat) werde ich mich noch ein wenig hier umschauen und dann wohl mal wieder lesen.

Desty verlässt ihr Zimmer und schlendert durch die Gänge der Burg. Es ist ungewöhnlich ruhig, schlafen denn schon alle? Desty beschließt noch einmal ins Kaminzimmer zu gehen um nach zu sehen ob da noch jemand ist. Sie hat sich ein Buch mitgenommen um gegebenenfalls dort zu lesen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett... [Re: Desty]

@Hero: Geiler Threadtitel! Naja, auch wenn niht alle hier im ST wert auf das Prädikat "nett" legen *hüstel*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

misskitty

Gefährte

Re: Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett... [Re: Immortal]

Hi

Ich komme gerade aus den Theater und hab mir Das Urteil von Nürnberg angesehen. War unglaublich gut gespielt. Hab selten ein so packendes Stück gesehen. (Empfehlung...)

Wenn ihr euch schon über Kneipen unterhaltet, es gibt da so eine kleine niedliche in Volksdorf...

Kit, die diese Relativsätze langsam richtig gut findet...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herowina

One of them rangers

Re: Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett... [Re: misskitty]

@Immo: Na gut, ich dachte schon es würde Proteststürme hageln wegen des Prädikats "jung" *flöt* *sichselbstnichtmehrdazuzähl*
Haben wir eigentlich schon mal unseren Altersdurchschnitt berechnet??

@ Mim: Hast du bei der ST-Mitgliederliste eigentlich Morag und Odrade verzeichnet? Ich meine, Morag hat ja ziemlich plötzlich nix mehr von sich hören lassen. Aber das will vielleicht nix heißen

Gruß, Hero
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

GrauElb

Gefährte

Re: Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett... [Re: Immortal]

In Antwort auf:

Geiler Threadtitel! Naja, auch wenn niht alle hier im ST wert auf das Prädikat "nett" legen *hüstel*




Selten hat mit ein Thread-Titel sooo wenig angesprochen. Erst dachte ich, ich darf hier nicht rein, das wäre nur für die jungen und netten.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Hammaburger: Sie sind jung, sie sind nett... [Re: GrauElb]

*stupstGrauElbeindieSeite*

Hey, genier dich nicht, ich les hier hier auch heimlich mit.

Zum Glück hat Hero geschrieben SIE sind jung und nett und und nicht WIR!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken