Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammaburg - die Goldgrube

Herowina

One of them rangers

Hammaburg - die Goldgrube

Unsere Hammaburg ist nicht mit Geld zu bezahlen!!! Ihre goldigen Bewohner sind nicht käuflich, ihre Bedürfnisse rein ideel
Trotzdem haben sich einige entschlossen, aktiv in den Tourismus einzusteigen; die Hammaburg für Gäste zu öffnen und das Potenzial dieses Denkgebäudes weiter auszuschöpfen...

Wir beginnen ganz klein mit Pommes und Croques:



Denn die erste Million ist bekanntlich die schwerste...

Weitere Ideen gegen leere Schatzkammern: Hammaburg-Nordwand-Cuvée vom Rotspon sowie "Son-et-Lumière"-Wasserspiel im Burghof. Das mit dem Sportschießen für Touris überlege ich mir noch

Den alten Klönschnack findet ihr hier

Auf die nächsten 350 (Posts)!!!

Hero

Edit: Mein erstes Bild war glaub ich 2 Pixel zu groß! Aber dank Nim haben wir die erste Schließung und Wiedereröffnung gut überstanden!!

Geändert durch Herowina (01.04.2003 13:31)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gypsy

Gefährte

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Herowina]       Anhang (34 Downloads)

die weiße blüte kommt in den neuen thread geblütelt...

das gehört aber sooo:

Genau wie oben, bitte achtet drauf eure Bilder kleiner als 20kB zu halten.
Eo


Geändert durch Nimlothiel (01.04.2003 13:17)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Gypsy]

@Nim Sieht doch klasse aus.

Wir könnten noch Lautsprecher auf der Mauer anbringen, dann sorge ich für die musikalische Komponente.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Jago

coryphée politique

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Illyria]

Oh ja, Viva, deine musikalischen Ohrenschmäusse locken bestimmt einige interessierte Touris an...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Jago]

Um diese tolle Diskussion in den neuen Thread hinüberzuretten kopier ich mein letztes Post im bereits geschlossenen alten Thread mal hier rein!

Ich schliesse mich - oh Wunder - Hero und Nim an!
Ich versteh nicht, wieso man Regeln und Dorktrin braucht um hier zusammenzusein! Warum muss man jemanden SO vor den kopf stossen, der sich hier wohlfühlt!
Ist das SO wichtig sich über dieses Detail zu unterhalten ob jemand zum Stammtisch gehört oder nicht?
Kann man nicht einfach mal NICHTS dazu sagen? Es besteht schon keine Gefahr das gewisse Gäste hier alles in Grund und Boden posten geschweige denn unsere Gemeinschaft zerrütten! Ein einfaches: Du bist hier willkommen hätte ja wohl genügt! Sorry, Kari und Yar und alle anderen ... ich kann mit dieser Erklärung einfach nicht zufrieden sein! Ich lehne es ab!
Ich will mit solcher Vereinsmeierei nix zu tun haben, daher bin ich ab heute Gast! (Jaja, ich weiss, der immo reagiert über! Mag sein, aber sowas macht mich echt sauer!) *knurr* Das Leben kann SOOOO einfach sein, aber man muss es ja kompliziert machen!!! *kopfschüttel*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Midkemia

Weltenwanderer

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Jago]

Alae,

sagt mal, worum gehts eigentlich. Wer will was über den verschlafenen Münsteraner Stammtisch wissen ? (der bekanntlicher weise überall zuhaus ist)

Ich zumindest kann sagen, das ich mich wohlgefühlt habe (als Münsterländer) bei Euch und gern wieder kommen möchte. (sofern ihr mich noch ertragt)

lieben gruss

Mid
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Midkemia]

Klar, Mid, aber nur als Gast!!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shiona

Ocean Soul

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Immortal]

Nim, das ist super geworden!

Hero, endlich mal ein Threattitel, der für die Piratin maßgeschneidert ist *beifällignick*

Und nun, wie sacht Old Theo so schön: Let them come!!!!

Shiona baut begeistert ein Kassenhäuschen, stellt im Kartoffeldruck Eintrittskarte her und malt eine Preisliste:


Hammaburg Eintritt 5 Euro
Blick in den Brunnen 1 Euro
Wasserspiele mit Musike 10 Euro (exkl. Imbiss und Getränk)
Schießübung des Burgbogenschützens überleben (15 Euro)

Pulle Rotspon zum Mitnehmen (inkl. Aspirin 35 Euro)

Elben im Bad gucken kostet extra (Preis auf Anfrage, richtet sich nach Anzahl und Be- oder Entkleidung der Elben)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shay

Mondfalke

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Shiona]

Shay steht da mit dem Geldbeutel in der Hand

Einmal Eintritt, bitte schön, Frau Piratin. Mehr kann ich mir momentan nicht leisten, ich mußte heute morgen schon eine neue Semesterkarte für die S-Bahn zahlen.

Shay nimmt ihr Eintrittskarte und sieht sich um, dann wendet sie sich wieder an die Piratin.

Wie geht es Ihnen, werte Frau? Haben sie sich jetzt schon überlegt, ob und wann sie sich vom tragischen Schicksal der Baderstochter aus Augsburg erbauen lassen wollen? Gerüchte sagen ja, daß es dieses Jahr überdachte Tribünen geben soll, aber von einer überdachten Bühne ist nicht die Rede. Naja, die Frau wird ja am Schluß sowieso ersäuft, da ist es egal, wenn's vorher regnet.

Und wie geht es eigentlich meinen werten Mitkranken Kari und Tyrann? Ich bin in der Zwischenzeit wieder voll genesen.
Shay setzt sich neben die Piratin auf einen Mauervorsprung und wartet bis jemand die Zeit findet, ihr die Burg zu zeigen. Vielleicht warten sie ja, bis sie eine ganze Gruppe für die Führung zusammenhaben. Macht nichts. Shay hat Übung in Burgführungen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Hammaburg - die Goldgrube [Re: Shay]

Mim kommt auf ihrem Besen in den Burghof geflogen und wundert sich ein bißchen über den Falken, der auf der Hofmauer sitzt.

Leuts! Habt Ihr gelesen? Cirdan nimmt ganz vorsichtig das Wort "AUSVERKAUFT" in Bezug auf die Con in den Mund

LG Mim, die dann mal wieder davon fliegt
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken