Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hammabuger Klönschnack - Duell im Burghof

Jago

coryphée politique

Hammabuger Klönschnack - Duell im Burghof

... und alles wartete gespannt auf die beiden Recken, die aus entgegengesetzten Ecken des Burghofes mit gezückten Schwertern aufeinander losstürmen würden...

Willkommen, Ham-, Har- und sonstige Burger! Dies wird die neue Heimstatt des Hamburger HdR-Haufens sein. Ein Bild vom jetzt schon legendären Duell Aragorn <=> Maximus wird gerade noch entwickelt, aber der Kampf ist mehr als spannend... kommet also herbei, nehmet euch Kekse und Met und labet euch am Anblick der krachenden, schnaufenden, schwitzenden Männerkörper...

Jago hat doch nicht etwa am Slash gefallen gefunden?!? *fg*

Auf bald in diesem Theater!

Der Jago (ach der... den gibt's ja auch noch )


Ach so: hier geht's zurück in die einstaubende alte Burgruine ;-)


Edit: Also liebe Gefährten, dass mit dem "ein Bild wird gerade noch entwickelt" war auf diejenigen unter euch bezogen, die gut mit solchen Programmen umgehen können. Ich kriege sowas nicht hin, Aragorn und Maximus zusammenschneidne oder so... sorry... ich bitte um Fotobeiträge.

Und @ Findu: Sorry, da muß ich mich wohl verguckt haben... ich hätte schwören können, dass wir schon bei Seite 35 waren. Naja, wie Viva schon schrieb: Zu lange Abwesenheit bringt einen halt aus der Übung...

Und zum Abschluß: werft doch mal einen Blick auf die letzte Seite der alten Burgruine... das wäre mir nochmal wichtig *eifrignick*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Illyria

Gefährte

Re: Hammabuger Klönschnack - Duell im Burghof [Re: Jago]

Tztztz, also sowas.
Da wurde doch etwas schlampig gearbeitet. Macht sich
die Abwesenheit denn so sehr bemerkbar? (Schon alles
vergessen?)

Edit: Jaja, erst den Link vergessen, und dann muss ich mein Posting editieren... kaum zu glauben...

LG,
Viva

Geändert durch Viva (12.05.2003 22:55)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

O_Finduilas

BeastMistress

Re: Hammabuger Klönschnack - Duell im Burghof [Re: Illyria]

Uns geht es wohl zu gut? Wir hams ja?!
Da wäre noch über eine Seite im alten Thread zu füllen gewesen. Aber ne, es muss ja immer gleich was neues sein. Der Rest vom Brot wird nicht gegessen, lieber gleich das Neue anschneiden.
Waldläuferinnen können solche Verschwendung von Ressourcen nicht gutheißen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Hammabuger Klönschnack - Duell im Burghof [Re: Illyria]

WO IST DAS BILD??!!
Ich nehm auch Aragorn allein....(wieso klingt das auf einmal komisch ), aber nun gut, übe ich mich in Geduld

@Yar: der Smiley ist klasse.
"Censored"??? Keine Ahnung, was immer das heissen mag.....

@Übersetzung:
Also, im Moment sitze ich an Treasure Hunt...Taming the beast kommt gleich danach, versprochen.

@Findu:
Ich stimme dir natürlich zu. Allerdings muß ich zur Verteidigung der Jugend anführen, dass ein Duell Aragorn-Maximus doch evtl. ein Grund sein könnte, einen neuen Thread aufzumachen, denke doch nur mal an....naja, wie Jago schon gepostet hat.....
Evtl. wäre dieses wichtige Event in unserem alten Thread untergegangen.
Gruß
Nenya
die jetzt eigenlich schlafen gehen wollte...

Geändert durch Nenya (12.05.2003 23:05)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hammabuger Klönschnack - Duell im Burghof [Re: O_Finduilas]

Und wenn ich die 20 restlichen Post alleine füllen muss: ICH BLEIB´ NOCH IM ALTEN KLÖNSCHNACK!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Hammabuger Klönschnack - Duell im Burghof [Re: TiAm]

Ja, liebe TiAm!!!! *wegschmeiss* Wie bist denn du drauf?
Na, macht nichts. Ich lass dich da jetzt jedenfalls nicht allein im Dunkeln ( und nicht in deinem Zustand!!!! ).

Eigentlich war Yar bereits auf dem Weg hoch in ihre Turmspitze. Hüpfend ward schon nur noch das Ende der hinter ihr herschleifenden Bettdecke zu sehen. Für einen Moment bleibt der schmale Treppenaufgang schwarz. Dann taucht ein heller Fleck daraus hervor und schon Sekunden danach erscheint eine ganze Yar. Wie ein dunkles Schemen in ihren grünen Mantel gehüllt huscht sie flinken Schrittes nochmal den Weg zurück in den Burghof....

@Jago:
Huch!!!! Danke schön!!

Geändert durch Yar (13.05.2003 00:00)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hammabuger Klönschnack - Duell im Burghof [Re: Yar]

@Jago: Mein Prüfer ist irgendein alter Rentnersack!!! Kann es sein das du bei deinem "Imago ... " 2 Zwanzigen gerollt hast?

@All: Danke euch! Kanns echt gebrauchen ... aber davon später mehr!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Der einsame Burghof [Re: TiAm]

Es ist Nacht geworden über der Hammaburg. Und kalt. Dunkelheit und finstere Schatten hocken nunmehr stumm und sehr präsent in dem grossen Eck. Wo noch vor kurzem glückseelige Gesellen einer literatischen Lesung lauschten, ruft nun nur noch ein einsames Käuzchen von den Zinnen herunter; und von da vorne... DA! knacken tote Zweige! Yar bleibt stehen und lauscht. Regungslos und fröstelnd. Eine dichte Wolkenwand schiebt sich vor die geliebten Sterne und kurz sind sämtliche Umrisse des Innenhofes nicht mehr auszumachen..... Sie blickt nach oben. Hinter den Fenstern erlöschen immer mehr Lampen. Eine nach der anderen. Es wird beständig dunkler. Und nur noch wenige vertraute Umrisse huschen, wie Seelen an den Türen verlorener Welten, als Schattenriss durch die Fenster. Eine Windboe faucht auf und jemand lacht.... Das letzte Licht ist verlöscht. Dann wieder Stille, Kälte und tiefe Dunkelheit. Yar ist ganz allein....

"Tiihaaahmmm" ruft sie kläglich....
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Der einsame Burghof [Re: Yar]

Eine klägliche Stimme dringt an Nithys Ohr und sie erkennt Yar in einer Ecke. Still tritt sie in den Burghof hinaus.
"ich glaub TiAm ist schon weg... aber ich bin noch hier" lächelt sie
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yar

Emma-Services

Re: Der einsame Burghof [Re: Nìthiel]

"Uaaaaaaaaaaaaah!"

Kreischt Yar voller Entsetzen! Zu tode erschrocken springt sie vor lauter Angst und Schrecken einen halben Meter in die Luft! Als sie sich zu ihrer Gefährtin Nithiel umdreht, befindet sich kein Tropfen Blut mehr in ihrem Gesicht. Nithiel legt ihr eine Hand auf die Schulter und lässt die japsende Freundin zu Luft kommen. Das dauert länger als erwartet und so zieht Nithiel Yar wieder zurück in die warme Burg. Gemeinsam läuten sie diesen schönen Frühlingstag vor dem beruhigend prassenden Feuer im Kamin aus...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken