Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Spiel & Spaß » Forenspiele » Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen

Asphodele

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Angi]

Also wenn ihr dem Mob nicht folgen wollt, vielleicht besser dem Wischomat?

Ja , ne, Tote und so, ich warte.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

daydreamer

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Angi]


@Angi:
Also, das Ende von Twilight ist spannend - fast so spannend wie der heutige Abend

Viel Erfolg für deine Klausur.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kauri

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Ja , ne, Tote und so, ich warte.



Ich auch, ne.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

12und20zig

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Kauri]

So ... kurz vor Tagesende noch schnell eine Karte für Angi: Sie erhält eine Kraft!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Asphodele

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: 12und20zig]

*Picknickkorb hinter mich her schleppe*
*Decke ausbreite*

In dieser schönen Frühlingsnacht brauch ich keine Tribüne. Mal sehen, was in dem Korb drin ist *wühle*

Ah, lecker, Blutwurst! Rotwein! "Tote Oma" essen macht Freude, irgendwo war doch noch ein alter verschimmelter Brotkanten.........

....da ist er ja! *mampf*

Na, bis sich die Spielleitung wieder meldet, bin ich satt. Heute ist sowieso wieder nix los. Tote Hose, sozusagen....

die ganze Hinrichterei: ein tot geborenes Kind. Zum Totlachen!

Also, wenn ich's nicht schon wäre, ja, ich würde mich glatt umbringen, so aus Frust und wegen Langeweile *gähn*

Will hier jemand was von der toten Oma abhaben? *in die Runde blicke*

Geändert durch Asphodele (10.03.2008 22:03)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

12und20zig

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Asphodele]

Tag 9

Und wieder geht ein Werwolf-Tag zu Ende! Diesmal ein extra langer!
Nach 2 Tagen ohne Hinrichtung erwarten die Dorfbewohner nun ein extra pikantes Ereignis. Die Nominierungen waren ja recht eindeutig verlaufen und so warten alle gespannt darauf, dass daydreamer hingerichtet wird.
Der Henker ist diesmal schon vor den Bewohnern da, um nicht noch mehr Unruhe zu stiften, als bisher schon gestiftet worden war. Auch daydreamer war erschienen. Hängenden Kopfes über so viel Falschheit ihrer Kollegen ihr gegenüber hat sie dennoch erscheinen müssen. Sie weiß, dass alles andere noch fataler geendet hätte.
Der Henker sieht nochmals seine Liste durch um auch ja keinen Fehler zu machen und zieht dann tatsächlich daydreamer zu sich aufs Podest. Schweigend bindet er sie fest, sieht ihr in die traurigen enttäuschten Augen und hebt das Schwert. Lautstark saust es auf daydreamers Hals hernieder, … doch der Henker musste im letzten Moment noch einmal in die tränenden Augen sehen und schwächelte. Sein Schlag wurde ungenau und so traf er sie nur leicht. Ein Tiefer Schnitt, der jedoch zum Glück alles Lebensnotwendige verfehlt hatte war das Ergebnis und daydreamer bleibt schwer verwundet liegen. Mit geschwächtem Schild wird sie abtransportiert und die Versammlung löst sich auf.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Asphodele

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: 12und20zig]

Ich wusste es!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

lil_luthien

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: 12und20zig]

Nacht 9

Kauri und Yg klopfen bereits von unten genervt mit den Besen an die Decke, so verärgert sind sie über den geringen Zuwachs an Toten. Die Lebenden lassen sich davon nicht beeindrucken, und gehen den einen oder anderen über den Durst trinken. Gut angeheitert geht Yggdra kichernd durch die Masse, aufgestützt auf eine andere, ihr unbekannte Person, und bekommt so gar nicht wirklich mit, dass ihr eine Karte aus dem Inventar geklaut wird, obwohl sie es doch immer so eng bei sich trägt.


Tag 10 beginnt.

Lebendig:
Yggdra_Sil
Angi
daydreamer
Knuffel
Gilgalad
LadyFeana

In Mandos Hallen:
LadyofAngmar – Hama
Asphodele – Der Namenlose
LadyEsgalwing - Boromir
Schneckche - Sonea
Baggin - Mrs. Malone
Kauri - Eomer
Illyria - Lord Rothen
Hex - Cery

Nominieren muss:
Gil


Tag 10 endet am Mittwoch, den 12. März um 22 Uhr.



  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Asphodele

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Nacht 9

Kauri und Yg klopfen bereits von unten genervt mit den Besen an die Decke,..... Gut angeheitert geht Yggdra kichernd durch die Masse....



Gibts Yg jetzt zweimal?
Geklont?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Angi

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Asphodele]

Hmm, ich glaub, der Gevatter Tod schwelgt in der Vergangenheit....

Aber,
Gilgalad schrieb:


hat doch nominiert sogar kreativ



daydreamer schrieb:

@Angi:
Also, das Ende von Twilight ist spannend - fast so spannend wie der heutige Abend

Viel Erfolg für deine Klausur.



Danke ich sollte also besser nicht weiterlesen.... vltt. morgen in Kunst o.O, na ja, die Ferien fangen eh fast morgen Nachtmitag an, sind nurnoch Projekttage, hab also noch genug Zeit meine 3 Bücher zu lesen (2. und 3. heut bestellt, mogen wirds abgeholt)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken