Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6

Celdria

Gefährte

Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6

Hallo Liebe Mithogwartsianer, hier geht es weiter. Hoffen wir, daß dieser Thread genauso schnell voll ist wie der Vorgänger.



Die Schüler:




Gryffindor:

Aelis Shane (Lossdínen)
Romy Trueblue (Anorina)
Damon Baker (Celdria)





Ravenclaw:

Tom Dempsey (Legolana)
Elena McFool (UteAbendstern)
Oceana Soleil (Heidelbeere)
George Wiseman (Talven)
[Zaira Ferguson - Legolana]
[Ian Hunter - Tengel]





Hufflepuff:

Julian Reese (Tengel)
Jarod Rhodes (Padmé)
Laura Shelton (Umbarvala)





Slytherin:

Maxine Rhodes (Diana)
Alec MacVail (Legolana)
David Parker (Vinyaweth)



Mittlerweile sind wir, dank Heidelbeere, Talven und Vinyaweth, wieder auf 13 Chara´s angewachsen.
Wir freuen uns immer über neue Schreiber! Bei Interesse folgt mir bitte zu unserem Diskussions-Thread!



Zur Story:
(gecovert von Legolana:)

Die Sache mit dem verbotenen Wald hat sich im vergangenen Thread nicht weiterentwickelt, weil wir uns mehr auf die zwischenmenschlichen Beziehungen während des Weihnachtsballes beschränkt haben, was sich jetzt aber ändern soll.
Das, was kommen soll, ist, daß wir herausfinden, wer im Wald sein Unwesen treibt und vor allem, warum.
Es sollen keine weiteren Morde an Schülern geschehen. Das läßt die Stimmung, die eigentlich angespannt und neugierig sein soll, zu sehr ins Depressive umschlagen.
Es soll darauf hinaus laufen, daß alle zusammenarbeiten, sowohl Charas als auch Schreiber, damit die Story vorangetrieben wird.
Alec soll nach seinem "Ausflug" auch einiges an neuen Informationen für uns haben.




Unsere bisherigen Threads:

Teil 1 - Wie alles begann

Teil 2 - Imperius und Crucius

Teil 3 - Lauries Tod und neue Erkenntnisse

Teil 4 - Zwischenmenschliches Chaos

Teil 5 - Der Weihnachtsball und die Liebe *seufz*

Unsere Homepage - Charaktere, Zusammenfassungen und Galerie



Viel Spaß beim Schreiben,
LG Cel

P.S.: Ich hab mich beim Aufbau bewusst an Legolana´s Aufbau gehalten, weil er am übersichtlichsten zu sein schien, viellicht könnten wir das ja auch zukünftig beibehalten...

Geändert durch Celdria (27.07.2003 21:17)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Diana

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Celdria]

Als Max am nächsten morgen erwachte, wusste sie im ersten Moment gar nicht, wo sie war. Einen Augenblick später hatte sie sich jedoch wieder gefangen. Sie war es wohl einfach nicht mehr gewohnt, neben Alec aufzuwachen. Vorsichtig, um ihn nicht aufzuwecken, setzte sie sich auf. Nachdenklich betrachtete sie ihn. Ihr fiel wieder ein, über was sie gestern Nacht noch gesprochen hatten. Er tat ihr unendlich leid, obwohl sie sich sicher nicht annähernd vorstellen konnte, was er durchgemacht hatte. Max seufzte und fuhr Alec sanft über das Gesicht. Dann stieg sie leise aus dem Bett und ging in ihr Zimmer, um sich ihre Sachen zu holen. Obwohl es sicher schon Mittag war, war der Gemeinschaftsraum fast leer. Max entdeckte Anthony, der auf einem der Stühle saß und ziemlich müde aussah. "Morgen!" murmelte sie verschlafen, er nickte nur zurück.
Im Badezimmer putzte Max sich unendlich langsam und unter vielem Gähnen die Zähne. Richtig wach wurde sie erst durch die Dusche. Schnell zog sie sich an und machte sich auf den Weg zurück. Leise öffnete sie die Tür zu Alecs Zimmer und betrat den Raum um zu sehen, ob er schon wach war.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Diana]

Alec bemerkte, als Max aufstand, tat es ihr aber nicht nach, sondern hielt die Augen geschlossen. Ihm war unendlich übel und er ballte die Hände zu Fäusten. Als Max das Zimmer verlassen hatte, öffnete er die Augen und stand auf. Eine Weile stand er am Fenster und sah auf die verschneite Landschaft. Wie oft hatte er hier rausgesehen und sich gefragt, ob sein Vater dort irgenwo im Wald war. Als er merkte, daß die Tränen wieder aufkamen, wandte er sich ab und ging schnell duschen. Als er zurückkam, war Max noch nicht wieder da. Er zog sich an und stellte bei einem Blick in den Spiegel fest, daß er aussah wie ein Junkie im Endstadium. Noch bevor er mit einigen hilfreichen Zaubern diesen Zustand vertuschen konnte, kam Max ins Zimmer.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Diana

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Lena]

Max bemerkte, dass Alec wohl kurz nach ihr wachgeworden war. Er hatte sich ebenfalls bereits angezogen. Max erschrak, als sie seinen Zustand sah. Er sah schrecklich aus. War es auch gestern schon so gewesen und sie hatte es einfach nicht bemerkt, weil sie sich einfach so gefreut hatte ihn wiederzusehen? Es machte sie traurig ihn so zu sehen. Dennoch versuchte sie sich ein Lächeln abzugewinnen. "Hey...ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst..." sie biss sich auf die Lippen. Ihr nächstes Wort wäre furchtbar gewesen, aber es war sicherlich das Letzte, was er jetzt hören wollte. Langsam ging sie auf ihn zu und umarmte ihn.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Diana]

"...schrecklich aus, ich weiß" Alec rang sich zu einem Lächeln durch und richtete dann den Zauberstab auf sein Gesicht, murmelte einen Spruch und sah Sekunden später aus wie immer. "Das ist hilfreich, falls Lehrer mich sehen. Und die Schüler zerreissen sich auch nicht das Maul. Abgesehen davon, daß ich unglaublich eitel bin, aber das weißt du ja." Er lächelte und küßte sie kurz. "Wollen wir runtergehen und was essen..oder so?" Er wollte nicht hierbleiben, nicht darüber nachdenken, was der Tod seines Vaters für ihn bedeutete. Er nahm Max' Hand und ging zur Tür.

Geändert durch Legolana (27.07.2003 19:37)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Anorina

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Diana]

Romy lächelte zurück und fuhr zärtlich mit ihrer Hand über die seinige. "Das ist lieb von dir. Aber mich werden sie auch nicht von deiner Seite bekommen. Und bis zu Schulzeit ist ja noch eine Weile hin." Sie hatte wohl bemerkt, dass Julian auf seine roten Wangen, die sich inzwischen wieder zum Normalzustand verfärbt hatten, eingegangen war und sagte nichts mehr dazu. Sie wollte nicht aufdringlich sein. Inzwischen hatte sie aufgegessen und bemerkte, dass es wieder zu schneien begonnen hatte. Wie aus heiterem Himmel sagte sie: "Du bist das Beste, das mir in meinem Leben passiert ist." Ihre Stimme klang ernst. Sie hatte das einfach sagen müssen, auch wenn das vielleicht etwas hochgegriffen klang; genauso fühlte sie im Moment.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Padmé

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Anorina]

Jarod hatte sämtlicheSchüler und Schülerinnen die sich an diesem Morgen zu ihnen gesetzt hatten mit einem freundlichen aber abgehackten "Guten Morgen" begrüßt und gähnte des öffteren... Er hörte mit halbem Ohr zu und bekam Elenas Frage nur halb mit... Nach etwa einer halben Minute überlegen legte der Hufflepuff die Stirn in Falten und nickte...
"Klaro steht die Einladung noch! Vielleicht möchte Damon ja auch mitkommen? Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast? Und du könntest auch mitkommen wenn du magst?", fügte er noch an Oceana gewandt hinzu... Er kannte das Mädchen zwar noch nicht aber das konnte man ja ändern!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Diana

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Lena]

Max hatte es tatsächlich die Sprache verschlagen. Sie war überrascht und auch entsetzt. Sie fasste sich erst wieder, als Alec sie an der Hand nahm und zur Tür zog. Sie blieb einfach stehen. "Sag mal...wendest du das öfter an...hast..." Dann fuhr ihr ein anderer Gedanke durch den Kopf und ihr wurde beinahe schlecht. "Du...du...wenn...wenn ich fünf Minuten später hier hereingekommen wäre, dann hättest du mir das gar nicht gesagt, oder? Du hättest einfach so ausgesehen wie jetzt und ich hätte mir keine Sorgen gemacht, weil du mich ja perfekt getäuscht hättest. Hattest du eigentlich vor mir zu sagen, was für Muntermacher du so drauf hast?" Ihre Stimme klang härter als sie es beabsichtigt hatte, aber sie fühlte sich im Moment von ihm hintergangen und das machte sie ein wenig wütend. "Du willst also etwas Essen? Wirklich? Oder hast du dafür auch einen Zauberspruch?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Diana]

Alecs Augenbrauen zogen sich zusammen und er stemmte die Arme in die Seiten. "Muß ich dir sagen, was ich alles an Sprüchen beherrsche? Muß ich dir auf die Nase binden, wie beschissen es mir geht? Nein, ich will dich nicht beunruhigen und ich will nicht, daß du immer fast in Ihnmacht fällst, wenn du mich siehst, okay? Ich bin dir darüber keine Rechenschaft schuldig." Er wandte sich ab und ging aus der Tür.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Heidelbeere

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 6 [Re: Padmé]

"Oh ja, unheimlich gerne", meinte Oceana nur halb anwesend. Sie musste scho wieder an ihren Brief denken und dass sie ihren Freund wahrscheinlich bald wieder sehen würde. Gerade musste sie wohl ein bisschen dämlich aussehen, weil sie ohne Grund lächelte und ziemlich in Gedanken war, aber sie freute sich schon unheimlich, falls er überhaupt kommen würde.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken