Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread Vol.2

Tengel

Gefährte

Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread Vol.2

Liebe Freunde des gepflegten Rollenspieles,

da der alte Thread nun mittlerweile total unübersichtlich geworden ist, sind Lana und ich überein gekommen, das ein neuer her muss, bei dem dann fleissig am Weihnachtsball weitergeplant werden darf.
Ebenso geisterten Celdria, Lana und mir diverse Ideen durch den Kopf, wie man die Charas neu mischen könnte. Wir hatten die Idee eines "Männerabend" für den männlichen Teil (mit anständig Butterbier, Grillen, Quidditch- und Liebesprobleme wälzen) des RS und einen "Frauenabend" für die Damen hier (worüber die Damen reden, ist uns ja allen klar: Na sicher, Jungs!! ).
Das soll bedeuten, das die Charas in den Ferien nach Weihnachten alle in Hogwarts bleiben und zusammen die Ferien verbringen und sich dabei annähern.

Was haltet ihr davon??

PS: der alte Disku-Thread

Geändert durch Tengel (27.05.2003 17:44)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Diana

Gefährte

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread Vol.2 [Re: Tengel]

Dafür ich bin!

Ich find die Idee gut!

(OT: Tengel, du solltest wissen, dass wir Frauen auch noch andere Gesprächsthemen außer Jungs haben!!
--> Kleidung, Schuhe und natürlich Make-up!)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ludmilla

Gefährte

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread Vol.2 [Re: Diana]

Diana, ich bitte dich, du hast das Lästern über die nicht anwesenden weiblichen Personen vergessen! *entrüstetist* Das ist doch das wichtigste...
Ich bin übrigens auch dafür.
Gruß, Ute
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Anorina

Gefährte

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread V [Re: Ludmilla]

Superidee! Ich bin auf alle Fälle dafür!
Wann wird eigentlich besprochen, was denn nun konkret im Wald ist? Wir sollten uns so langsam mal Gedanken darüber machen, oder?
Danke übrigens für den neuen Thread, Tengelchen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tengel

Gefährte

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread V [Re: Anorina]

Hi Leutz,

wollte mitteilen, das ich aus Stressgründen (Freitag Referat und ich hab gestern meine Hausarbeitsthemen bekommen) wahrscheinlich nicht vor Freitag nachmittag wieder posten kann. Uns selbst das ist noch unsicher. Falls es also nicht klappen sollte, wäre es lieb, wenn Romy/Anorina Julian und Zaira/Lana Ian mitschleppen könnten, falls es nötig ist.
Bin dann wieder ab Montag ganz für Euch da!!

@Anorina: Ja, ich wäre auch dafür, das wir die Story im Wald ein bißchen vorantreiben und deshalb der Sprung sofort nach Ian´s und Zairas Abreise gemacht werden sollte. Dann ist endlich Weihnachtsball, alle Beziehungsstreitigkeiten und -anfänge könnten ad acta gelegt werden und wir könnten die gesamten Ferien am Geheimnis rumforschen.
Und das mit dem neuen Thread: Hab ich doch gerne gemacht!

LG, schönes WE oder hoffentlich bis Freitag.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Umbarvala

Leuchtboje

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread V [Re: Tengel]

Hey ihr!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich morgen (naja, fast heute ) erstmal weg bin. Ozoifg-Treffen Ich kann dann frühstens wieder am Montag posten. Bisher habe ich immer schon auf den Zeitsprung gelauert und meine Laura deshalb nicht ins Geschehen gebracht, sie wird euch also auch keine Probleme bringen Ich hoffe, dass ich wieder da sein werde, wenn es den Zeitsprung gibt...

Wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende
Vala
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread V [Re: Umbarvala]

Hey!

Ich bin bis Sonntag abend bei einer Familienfeier, das heißt, ich kann Montag erst wieder posten. Ich glaube, dann mache ich auch den Zeitsprung, ihr solltet als zusehen, daß ihr wichtige Gespräche etc. beendet bis dahin. Ian und Zaira schreiben Tengel und ich dann parallel raus, es ist unschön, wenn ihr alle darauf warten müßt, daß wir uns endlich von den beiden trennen können*g*

Was im Wald ist, wissen wir doch oder hab ich die ganzen Alec-Posts umsonst geschrieben. Der knutscht nicht nur mit Max, ab und zu ist das wichtig, was er sagt oder rausfindet*lol*.

LG, Lana
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread V [Re: Lena]

Nun muß ich mir schon selbst antworten*g*

Also, ich werd den Zeitsprung HEUTE ABEND machen, der Rest kann nicht auf zwei Leute warten, die aussteigen wollen. Die Abschiedsszenen reichen wir dann nach, was meinst du, Tengelchen?

Also, stellt euch darauf ein, heute abend gehts zum Weihnachtsball!

Lg, Lana
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tengel

Gefährte

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread V [Re: Lena]

@Lana: wenn Du gerade Zeit hast, können wir das auch jetzt machen, ich bin bis 14.00 Uhr schreibbereit! ICQ is auch an, wegen Verständigung!

LG,
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Heidelbeere

Gefährte

Re: Das Grauen im Verbotenen Wald - Disku-Thread V [Re: Tengel]

tach ihrs,

wollt auch ma rein guggen. möchte auch ma mitmachen. da wollt ich doch ma fragen, ob noch ravenclaws gebraucht werden?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken