Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Ban Aerachs Lehren VI – Quin und die Geheimnisse der Wüste

kassiepeia

sternbild

Ban Aerachs Lehren VI – Quin und die Geheimnisse der Wüste

Ban Aerachs Lehren VI – Quin und die Geheimnisse der Wüste



Nachdem Drâp uns einen gehörigen Schrecken einjagte, als er uns allen erschien, wurde nun Vandra von einem uralten Wesen besessen, das uns unter eine große Steinfigur führt. Wir laufen nun durch Gänge, weichen Fallen aus und fühlen uns leicht herumkommandiert. Denn ehe diese Wesen nicht drei steinzeitalte Artefakte gefunden hat, mit denen es eine Zeremonie durchführen will, können wir nicht gehen. Mist.

Links:
Ban Aerachs Lehren I - Jasper und das Buch des Todes
Ban Aerachs Lehren II – Dawrang und die Mondsucht
Ban Aerachs Lehren III - Vandra und andere Leckerbissen
Ban Aerachs Lehren IV - Camil und andere leichte Beute
Ban Aerachs Lehren V - Indurion und die Bauchtänzerin
Ban Aerachs Lehren - Wir versuchens nochmal - Diskthread I
Ban Aerachs Lehren II - Diskthread Nr. 2

Homepage zum Spiel

Betreff: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah

P.S: Dawrang hat einen nackten Oberkörper! *yeah*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

ValaCo-Moderator

Andorianische Ratte

Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: kassiepeia]

Aufmerksam beobachtete Quin das Gespräch zwischen Jasper und Temmy. Es schien etwas sehr Bedeutendes zu ein, um das es ging, das Temmy mit sichtlichem Widerwillen erfüllte. Zu gerne hätte sie gewußt, was sie beredeten, die Kunst des Lippenlesens erschien ihr plötzlich äußerst nützlich, aber da sie es nicht beherrschte...mußte sie abwarten, ob das Gespräch für die Gruppe von Wichtigkeit war oder nur ein Streit zwischen den beiden...hm, Temmys Blick Richtung Gruppe...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

kassiepeia

sternbild

Re: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: Vala]

Temny schrieb:
"Dankt mir erst, wenn nicht die ganze Höhle über uns einstürzt" murmelte Temny, ehe sie sich von Jasper abwandte. Oder sie plötzlich ganz woanders landete. Sie konnte es nicht gut kontrolieren und wer wusste schon was hier unten für Mächte am Werk waren...



Einen Augenblick blickte Jasper der jungen Frau nur nach, ehe er ihr folgte und dabei äußerst vorsichtig um die Leichen herumging. Die waren ihm nicht geheuer, wenn er ehrlich war. Gute alte Schriftstücke und Artefakte waren ihm da schon lieber.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AnnikiCo-Moderator

Waldgeist

Re: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: kassiepeia]

Ohne jemanden direkt anzusehen lief Temny näher auf die Stelle zu, an der Jasper und Indurion beinahe eingestürzt wären. Sie atmete tief ein und blickte in den sanft leuchtenden Gang "Warte kurz, Dawrang" meinte sie zu dem Mann, ehe er den anderen Weg probieren würde und dabei vielleicht auch abstürzte...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ashra

Gefährte

Re: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: Anniki]

Dawrang war bereits in Richtung des anderen Ganges unterwegs, als Temny ihn zurückrief. Sie wirkte nicht gerade glücklich und mit fragendem Gesichtsausdruck ging er zu ihr zurück. "Was ist los?" fragte er leise.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

kassiepeia

sternbild

Re: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: Ashra]

"Keine Zeit für Diskussionen, vertrau ihr einfach," meinte Jasper und legte dem Freund abermals die Hand auf die Schulter, ehe er Temny aufmunternd zunickte. Er wusste einfach, dass sie das konnte.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Cari

Gefährte

Re: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: kassiepeia]

Als Temny Dawrang bat zu warten, hielt auch Indurion neben der zweite Leiche inne, um zu sehen, was sie vor hatte. Hatte sie vielleicht etwas entdeckt, was er im Dunkeln übersehen hatte?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: Cari]

Noch mehr Leichen. Wundervoll, es wurde immer besser. Jasmin hielt sich im Hintergrund und beobachtete die anderen. Was sollte denn dieses ganz Geflüster? Sehr seltsam das alles...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AnnikiCo-Moderator

Waldgeist

Re: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: Sakura_chan]

Temny blickte Dawrang an und nur Dawrang, ehe sie sich auf den Gang konzentrierte. Leise murmelte sie die gleichen Worte in einer fremden Sprachen und schloss die Augen, ihre Atmung wurde ruhiger und gleichmäßiger. Die Worte wiederholten sich nur noch in ihrem Kopf und sie bewegte die Lippen, ohne das Worte erklangen. Ohne das sie die Augen öffnete, sah sie den Gang vor sich, die Gestalten der anderen als dunkle Schatten ihrer selbst und das Stück, das Vandras Geist so begehrte. Nur einen Atemzug später baute sich ein Abbild ihrer selbst im hinterern Teil des Ganges auf, flackernd und verschwommen wie das Spiegelbild in einem See. Langsam bückte sich das Abbild und griff nach dem Artefakt, ohne das Temny sich vom Fleck bewegte...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Centaurea

Gefährte

Re: Ban - IudB - 13. Mai - 9. Tag - Morgen - Hanifah [Re: Anniki]

Irritiert beobachtete Tea'Re, was die Rothaarige da tat. Sie hielt das sonnenförmige Artefakt fest in den Händen, fast umarmte sie es schon, während sie gespannt die Bewegungen des seltsamen Abbildes der Frau neben ihr verfolgte.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken