Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4

Lossdínen

Gefährte

Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4

Hier gehts zum 1. Teil
Hier gehts zum 2. Teil
Hier gehts zum 3. Teil
Hier gehts zu unserer Homepage

Mitglieder:
Gryffindor:
Damon Baker - Celdria
Romy Trueblue - Anorina
Aiko Chang - Anisha
Aelis Shane - Lossdínen

Ravenclaw:
Tom Dempsey - Legolana
Chad Smith - Meister_Elrond
Sara Minor - Loni
Elena McFool - UteAbendstern

Slytherin:
Alec MacVail - Legolana
Max(ine) Rhodes - Diana

Hufflepuff:
Julian Reese - Tengel
Laura Shelton - Umbarvala
Jarod Rhodes - Padmé

Beziehungen:
Bei Damon und Elena ist noch alles in Ordnung. Vielleicht bis auf das Julian, der sich in das hübsche blonde Ravenclaw Mädchen verliebt hat, aber er glaubt nicht das er viel Chancen bei ihr hat.

Max und Alec sind trotz einiger Warnungen von Freunden zusammen gekommen. Im Moment sind sie jedoch zerstritten, wegen der Sache mit Alecs Vater, aber beide machen sich schon Vorwürfe wegen des Streits in der großen Halle.

Tom hat sich wieder mit Pearl getroffen, nachdem er eine Auszeit mit Aelis genommen hat. Als er jedoch später mit Aelis noch einmal redet, sagt er ihr, das es ihm Leid tut. Sie haben beschlossen Freunde zu bleiben, was beiden aber nicht sehr einfach fällt.

Der verbotene Wald:
Laurie Gordons, ein Hufflepuff Mädchen, hatte sich vorgenommen in den Wald zu gehen um dort eine Antwort auf ihre Krankheit und den rätselhaften Tod des Mannes zu finden. Dort trifft sie allerdings auf einen Zentauren, der ihr rät wieder zurück zu gehen, doch der Rat kam zu spät und beide liegen tot am Waldboden. Ein paar Tage später gehen Romy und Aelis in den verbotenen Wald, da ihr Kniesel ausgebüxt ist. Voller entsetzten finden sie die tote Laurie, aber der Zentauer ist nicht mehr da. Noch dazu findet sie Professor McGonagall, die mit der ganzen Lehrerschaft schon auf der Suche nach dem Hufflepuff Mädchen gewesen ist. Aelis und Romy kommen noch einmal ohne Strafe davon, haben aber einen Schock erlitten, den sie so schnell nicht vergessen können.
Nach Tagen müssen Jarod und Damon in den Wald, da ihnen der Thestral, ein schwarzes geflügeltes Pferd mit der Macht sich unsichtbar zu machen, abgehauen ist. Noch dazu verstehen sich die beiden Jungen nicht und das war ihre Strafe von Snape gewesen, der ihre Prügelei auf dem Gang mitbekommen hatte.
Alec und Max sind auch im Wald gewesen, wo sie die fehlenden Seiten aus Aelis Buch gefunden haben. In denen stand, das der große Rat eine Versammlung aus 13 Zauberern gewesen ist, diese das Böse mit Hilfe der positiven Energien des Waldes bekämpft haben. So hatte man schon einmal einen bösen Magier besiegt und nun könnte es sein das es wieder so einen Rat geben könnte gegen Voldemort. 4 der Namen, die auf den Zettel stehen, sind schon von Du-weißt-schon-wem getötet worden. Einer der wichtigsten ist allerdings noch am leben und dieser Zauberer ist Albus Dumbledore.

Familienprobleme:
Alec nimmt an das sein Vater, der kürzlich aus Askaban geflohen ist, sich im Wald befindet. Im Moment wird er sowohl von den Guten als auch von den Bösen gesucht, da er Namen genannt hat. Alec will seinen Vater dazu überreden wieder ein normales Leben anzufangen und die Seiten zu wechseln. Snape und Dumbledore allerdings stellen sich ihn in den Weg und wollen nicht das der Slytherin Junge auf eigene Faust handelt.

Kurz nachdem Julian nach Hogwarts gekommen ist, wurde er wieder nach Hause zu seinem Onkel gebeten. Als er nach 2 Wochen wieder zurück in die Schule kommt, wird er von Dumbledore aufgefordert niemanden den Grund seines Abreisens zu erzählen, auch wenn ihn seine Freunde um Antwort bitten.

Toms Vater ist immer noch in Hogwarts, doch es ist noch nicht bekannt warum er da ist, genau so wenig wann er wieder geht.






  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Lossdínen]

Tom

"Sowas darfst du nicht denken, Aelis. Du mußt es nicht so sehen, daß es nicht mehr schlimmer werden kann, sondern so, daß es nur noch besser werden kann." Tom lächelte das Mädchen zuversichtlich an. Ihm war es auch mal wesentlich schlechter gegangen als jetzt und zu der Zeit hatte sie ihm geholfen. Nicht nur deswegen wollte er jetzt auch für sie da sein. "Bald sind Ferien, dann kannst du dich zu Hause ausruhen und die ganze Sache hier vergessen. Ach, da ist ja noch der Weihnachtsball... Wenn du lieber mit jemand anderem dorthin gehen möchtest, verstehe ich das..."

Alec

Alec behielt seine gelassene Miene bei, obwohl er leicht zusammenzuckte, als Snape seinen Vater erwähnte. Wenn Snape mit Max auch so umgegangen war, tat sie ihm leid, denn er war daran schuld, daß Der Lehrer mit ihr hatte reden wollen.
"Maxine und ich waren uns nicht ganz einig, was meinen Vater betrifft, was noch lange nicht bedeutet, daß ich vorhabe, nach ihm zu suchen. Und ich möchte mal wissen, was es sie eigentlich anginge, wenn ich nach ihm suchen wollen würde." Alec sah Snape genauso böse an wie er angesehen wurde und holte gleich nochmal zum Gegenschlag aus.
"Ich habe sie nie darum gebeten, mich wieder hierher zu holen! Denken Sie nicht, daß ich, wenn ich es gewollt hätte, mich gegen meinen Vater hätte durchsetzen können? Ich habe nie auch nur ein Wort darüber verloren, daß ich wieder in diese Schule zurückwollte! Aber Sie hatten ja nichts Besseres zu tun, als mich, als mein Vater zum ersten Mal fliehen mußte, hierher zu bringen. Warum, Professor?"

Geändert durch Legolana (07.04.2003 15:00)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lossdínen

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Lena]

Missmutig sah Aelis ihn an. "Das mit den Ferien wird wohl nichts, die verbringe ich nämlich in Hogwarts", sie seufzte. "Mein Vater hat wichtige Sachen zu erledigen und da würde ich nur stören, aber ehrlich gesagt macht mir das nicht viel aus. Ich bleibe auch gerne hier."
Dann jedoch hellte sich ihr Gesicht auf und sie grinste. "Das heißt also du willst mich armes Ding allein auf den Weihnachtsball schicken ohne einen Begleiter... ich finde doch nicht noch mal so jemanden wie dich!", neckte sie ihn.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Lossdínen]

Tom sah Aelis erstaunt an und erwiderte dann ihr Grinsen. Er ließ sich zurück aufs Bett fallen und sah an die Decke.
"Da hast du wohl recht, es dürfte schwer werden, jemanden mit einer solch fehlenden Begabung zum Tanzen zu finden. Aber wenn du so jemanden dabei haben willst, nehme ich mal an, daß es mit deinen Tanzkünsten auch nicht sehr weit her ist, Miss Shane." Gespielt arrogant sah er zu ihr hoch.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Celdria

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Lena]

Jarod reagierte so wie Damon es erhofft hatte und blieb stehen.
"Laurie..." antwortete er auf Jarods nervöses und besorgtes Nachfragen und fügte hinzu "Ich weiss nicht wie gut du sie kanntest... sie war Laura´s beste Freundin. Die Lehrer sagten sie wäre nach Hause zurückgekehrt, doch Aelis und Romy haben sie hier im Wald gefunden..tot... Sie war das zweite Todesopfer...ein Mann namens James King war das Erste und wenn wir nicht die Nächsten sein wollen " Er machte eine Pause und betrachtete den bedrohlich wirkenden Wald um sie herum "...sollten wir zusehen das wir schleunigst von hier verschwinden! Das mit dem Thresal werde ich auf mich nehmen und Hagrid irgendwie erklären... Kommst du nun mit zurück? "
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Diana

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Lena]

Severus Snape
Severus lächelte nur milde. Er würde sich sicherlich nicht von Alec provozieren lassen. Er rang sich ein überhebliches Lächeln ab. "Nun ja. So wie es aussieht, scheint dir deine Zukunft egal zu sein. Mir ist das aber nicht egal. Mir reicht ein McVail auf der falschen Seite." Severus erhob sich und ging wieder auf die andere Seite des Tischen um sich in seinen Stuhl zu setzen. "Und die Tatsache, dass du nicht von ihm wegwolltest , zeigt mir, dass ich richtig gehandelt habe!Außerdem..." Er lehnte sich im Stuhl zurück und musterte Alec kühl, "was denkst du, hätte ich tun sollen? Einen hitzköpfigen Jungen, der mehr Flüche kennt als die ganze Schule, auf sich gestellt lassen?"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Diana]

"Mir wäre das lieber gewesen, als mich jetzt am laufenden Band bevormunden zu lassen." Zwischen Alecs Augenbrauen bildete sich eine steile Falte. "Und woher wollen Sie wissen, daß ich mich wie mein Vater Voldemort angeschlossen hätte? Ich hatte es nicht vor." Ihm kam es vor wie eine Art Wettstarren, jedenfalls sahen sich die beiden eindringlich in die Augen und keiner von ihnen blinzelte auch nur im Geringsten. Alec fiel noch etwas ein. "Das heißt also, Sie holten mich von zu Hause weg, weil Sie der Ansicht waren, ich könne zu einer Gefahr werden? Wie denn, ohne Unterricht? Ich bin alles andere als ein fertig ausgebildeter Zauberer und ich wollte auch nie einer sein."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Diana

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Lena]

Severus Snape
"Nun, dass du das nicht werden willst ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Jedenfalls gibst du dir die größte Mühe vom Unterricht fernzubleiben." Snape sah in mit audruckloser Miene an. "Genaugenommen weißt du so gut wie ich, dass dein Vater dich bestimmt liebend gerne eingewiesen hätte! Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass einige Schüler hier einen guten Einfluss auf dich hätten, aber ich scheine mich getäuscht zu haben!"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Diana]

Alec lachte freudlos und ironisch. "Natürlich, Professor, was haben Sie denn gedacht? Daß ich mich, sobald ich hier ankomme, mit ein paar Hufflepuffs oder Gryffindors an den Tisch setze und mir von ihnen erzählen lasse, wie ich ein besserer Mensch werden kann? Von wem haben Sie denn gedacht, daß er oder sie einen guten Einfluss haben könnte? Vielleicht der kleine Malfoy, der so gern böse sein würde, aber genau wie sein Vater nichts als eine Lachnummer ist? Es tut mir leid, Sie so schwer enttäuschen zu müssen, Professor, aber Verlierer habe ich ungern an meiner Seite." Alec wußte, daß der Lehrer sich nicht von ihm provozieren lassen würde, aber die Sache hier konnte interessant werden. Noch immer nicht wußte er, worauf Snape eigentlich rauswollte.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Diana

Gefährte

Re: Das Grauen im verbotenen Wald HP-RS Teil 4 [Re: Lena]

Severus Snape
Severus lächelte unbeeindruckt. Er wusste ganz genau, wo die Schwachstellen des Jungen war. Deswegen sagte er so beiläufig, wie möglich:"Nun ja, ich hatte gehofft, dass Miss Rhodes vielleicht ein wenig auf dich einwirken könnte." Aufmerksam betrachtete er Alec. "Aber anscheinend hatte ich mich da ja geirrt, was der Vorfall mit Miss Hunter beweißt!" Wieder sah er Alec aufmerksam an. "Denkst du ich weiß nicht, dass du einige Bücher dabei hast, die sagen wir es so....ungewöhnlich für einen Schüler sind?"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken